worauf freut ihr euch am meisten?


Status
Not open for further replies.
und außerdem freu ich mich drauf, wenn ich irgendwann wieder ne ausbildung mache, in der berufschule meinen handheld als taschenrechner zu tarnen "was sie spielen wärend des unterrichts?" , - "aber nein herr lehrer das ist doch ein taschenrechner ("aufschraub") "sehen sie, da steht "texas instruments" auf dem pcb" :p
 
matzesu said:
und außerdem freu ich mich drauf, wenn ich irgendwann wieder ne ausbildung mache, in der berufschule meinen handheld als taschenrechner zu tarnen "was sie spielen wärend des unterrichts?" , - "aber nein herr lehrer das ist doch ein taschenrechner ("aufschraub") "sehen sie, da steht "texas instruments" auf dem pcb" :p

:lol: Wie viele Ausbildungen hast du denn schon hinter dir?

Aber mal schauen ob das auch in der FH klappt. Sollte doch oder?
 
Abaddon said:
Also ich muss an dieser Stelle nun auch mal ne Lanze brechen für die PSP:
Ich Habe selber eine und nutze sie nur für homebrew, Musik und Navigation.
Dass sie für homebrew zu kompliziert sei (inoffizielle FW drauf plus Installation)
kaufe ich hier niemandem ab. Da ist die Einrichtung von Verlinkungen zu Apps
und Emus im Gmenu2x wesentlich nerviger und aufwendiger.

Ooookay, da ich selber eine habe, bitte hilf mir doch kurz bei meiner, mich hat das nämlich immer so genervt, dass ich sie kaum nutze...

Fragen:

a) Wie richte ich verschiedene Kategorien ein, die ich alle auf einen Blick sehe? 50 Spiele alle untereinander in einer Liste und ich muss von oben nach unten scrollen ist einfach nur dämlich und unübersichtlich.
b) Gibt es eine Seite, bei der ich die ganzen guten PSP-Spiele schön, sortiert, mit Beschreibung und Screenshots runterladen kann? Ich hab irgendwie noch keine mit Überblick gefunden.
c) Wie kopier ich die Spiele so drauf, dass sie auch wirklich gehen? Habe CFW 3.93 oder so, einige gehen problemlos, andere starten nicht (schwarzer Bildschirm), einige gehen zurück ins Menu, ... Muss ich noch den Krampf mit den zwei Ordnern (einen mit _) machen, oder geht das jetzt einfach so?

Danke schonmal :)
 
subnet_zero said:
matzesu said:
und außerdem freu ich mich drauf, wenn ich irgendwann wieder ne ausbildung mache, in der berufschule meinen handheld als taschenrechner zu tarnen "was sie spielen wärend des unterrichts?" , - "aber nein herr lehrer das ist doch ein taschenrechner ("aufschraub") "sehen sie, da steht "texas instruments" auf dem pcb" :p

:lol: Wie viele Ausbildungen hast du denn schon hinter dir?

Aber mal schauen ob das auch in der FH klappt. Sollte doch oder?

genau eine richtige, "kaufmann für bürokommunikation" hat nur leider nach der prüfung nicht mit einem job geklappt, dafür bin ich seit 1 woche transporterfahrer wo für eine private spedition für die deutsche post fährt (post an die ablagekästen fahren, und mittags post von großkunden abholen
um die p&|a zu finanzieren müsste es reichen, und um die zeit bis dahin totzuschlagen
 
post hat auch nicht geklappt, aber um topic zu bleiben, browsen, chatten, und und und, außerdem freu ich mich auf die vids von leuten die das teil im januar schon griegen und fleißig porten, damit wir second batcher im märz (nurmalsogedachtertermin) was zu spielen haben. das teil ist ein kleiner computer und wird toll
 
Am meisten?..... auf die p&|a xDD

ne, Spaß bei Seite..
Ich freue mich auf den "Fullspeed" bei manchen EMUS und auf Firefox..
auch Textbearbeitung und MP3 unterwegs sind ein Kaufgrund ^^
Muss man sich mal vorstellen, wenn ein Kollege zu dir sagt:"haste das Dokument XYZ schon fertig?"
Du kannst dann gaaaanz cool deine p&|a rausholen und sagen: "Nein, noch nicht...aber keine Sorge.. ich schreib die fehlenden Passagen grade noch schnell.."

Moah, auf den Gesichtsausdruck freue ich mich :lol:
 
muss meine aussage revidieren.
am meisten freue ich mich darauf sie denn endlich mal zu haben.
 
Kojote said:
Xant said:
muss meine aussage revidieren.
am meisten freue ich mich darauf sie denn endlich mal zu haben.

geht einigen leuten so :) wir fühlen mit dir

seit nicht traurig...mein weg ist noch viel vieeeeel vieeeeeeeel länger als eurer..
ich konnte leider nicht mehr vorbestellen..und muss jez wohl auf den 3. Batch warten -_-
 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich drauf freue, sie endlich ausliefern zu können... dann habe ich auch endlich wieder ruhigere Nächte :)
Neben dem Streß, das zu machen hängt ja auch einiges an Geld mit drin :)
 
EvilDragon said:
Neben dem Streß, das zu machen hängt ja auch einiges an Geld mit drin :)

Ach ja, stimmt, unser Geld.

Gibt es schon einen Plan B bei Nichtlieferung?

Sprich, wenn die Serienfertigung schief geht und ihr vor dem Fakt stehen solltet keine Pandora liefern zu können. Sind dann noch Sicherheiten wie Auto, Wohnung oder Haus da um eure Kunden auszahlen zu können?
 
Ach ja, worauf freu ich mich am meisten, hmmm...

Auf noch längere Verzögerung bei der Pandora Auslieferung, denn mit jedem Tag später wird es mehr verfügbare und bessere Software für die Pandora geben, denn die Devs haben ja genug Zeit in Ruhe zu basteln.
 
double7 said:
Ach ja, worauf freu ich mich am meisten, hmmm...

Auf noch längere Verzögerung bei der Pandora Auslieferung, denn mit jedem Tag später wird es mehr verfügbare und bessere Software für die Pandora geben, denn die Devs haben ja genug Zeit in Ruhe zu basteln.

Ich würde eher denken, dass erst nach der Veröffentlichung der Entwicklerboom los geht.
Noch mehr Entwickler und besseres Feedback dürften einiges bewirken.
 
EvilDragon said:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich drauf freue, sie endlich ausliefern zu können... dann habe ich auch endlich wieder ruhigere Nächte :)
Neben dem Streß, das zu machen hängt ja auch einiges an Geld mit drin :)
Es könnte sein, dass nach der ersten Auslieferung der Stress erst richtig losgeht, wenn die Pandoramania um sich greift. ;) Kauf also lieber schon mal Baldriantee und bestell eine Extra-Nackenmassage bei deiner Freundin. ^_^
double7 said:
Ach ja, stimmt, unser Geld.

Gibt es schon einen Plan B bei Nichtlieferung?

Sprich, wenn die Serienfertigung schief geht und ihr vor dem Fakt stehen solltet keine Pandora liefern zu können. Sind dann noch Sicherheiten wie Auto, Wohnung oder Haus da um eure Kunden auszahlen zu können?
Dann reserviere ich mir schon mal ED's Konsolensammlung. :D
 
double7 said:
EvilDragon said:
Neben dem Streß, das zu machen hängt ja auch einiges an Geld mit drin :)

Ach ja, stimmt, unser Geld.

Gibt es schon einen Plan B bei Nichtlieferung?

Oh, einen konkreten Plan nicht, weil es soweit nicht kommen wird. Wir WERDEN liefern, keine Sorge :)
Sprich, wenn die Serienfertigung schief geht und ihr vor dem Fakt stehen solltet keine Pandora liefern zu können. Sind dann noch Sicherheiten wie Auto, Wohnung oder Haus da um eure Kunden auszahlen zu können?

Nun, ich habe zwar eine GmbH gegründet, aber in Deutschland hängt man bei grober Fahrlässigkeit immer privat mit drin - und ich denke, Geld einzusammeln für ein Produkt, was noch nicht fertig ist, würde wohl dazugehören ;)

Ich würde also mit allem, was ich habe, privat dranhängen. Da dürfte schon einiges zustande kommen.
Zudem ist das teuerste an der Pandora die LCD - und die könnten wir problemlos weiterverkaufen, sogar noch mit Gewinn.

Da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen - eher ich.
Naja okay, Archiv, Homepage, Shop, etc. würden natürlich auch alle untergehen...

Hm, obwohl... ich denke, mit einem hardwaretechnisch fertigem und funktionierendem Gerät mit viel Presserummel im Vorfeld und einigen Bestellern im Nacken könnte man bestimmt auch noch einen Investor finden. Wollen wir aber nicht, sonst sind wir abhängig - und wer weiß, was so ein Investor an Vorschlägen für die Pandora hätte... aber im Notfall...

Neinnein, Ihr braucht Euch nicht zu sorgen, vom Geld her kann nix schiefgehen und die Produktion und Entwicklung läuft zwar weit langsamer als geplant, aber sie läuft :)
 
Also, ich mache mir nicht die geringsten Sorgen um die Auslieferung. Vorfreude ist die schönste Freude :)
Allerdings würde ich mich schon über einen umfangreicheren Statusbericht zum neuen Jahr freuen(Ist der Re-fund durch, was ist mit den eingefrorenen Amex Zahlungen, wie ist die Lage bei den Komponenten(Menge der LCDs, abgerundetes Gehäuse schon in Auftrag gegeben), laufen Wifi und TV-out Treiber schon)
 
EvilDragon said:
Nun, ich habe zwar eine GmbH gegründet, aber in Deutschland hängt man bei grober Fahrlässigkeit immer privat mit drin

Wäre so oder so egal, der Vertrag über den Kauf einer Pandora ist ja nicht mit der (damals sowieso noch nicht existierenden) GmbH zustandegekommen, sondern mit "Michael Mrozek - gp2x Shop". So steht es jedenfalls in meiner Bestellbestätigung.
 
Gurumeditation said:
Schonmal versucht irgendwelche reichen leute anzuschreiben ob sie das produkt nicht unterstützen wollen ^^

Wie oben geschrieben: Genau das wollen wir NICHT. Denn dann wären wir abhängig, wenn die auf einmal Ideen und Wünsche hätten... das wäre der allerletzte Notnagel, aber ich bezweifle, dass wir den brauchen :) Dafür sind wir schon viiiiiiiiel zu weit fortgeschritten :)
 
grond said:
EvilDragon said:
Nun, ich habe zwar eine GmbH gegründet, aber in Deutschland hängt man bei grober Fahrlässigkeit immer privat mit drin

Wäre so oder so egal, der Vertrag über den Kauf einer Pandora ist ja nicht mit der (damals sowieso noch nicht existierenden) GmbH zustandegekommen, sondern mit "Michael Mrozek - gp2x Shop". So steht es jedenfalls in meiner Bestellbestätigung.

Jein. Das war der automatisierte Bestelleingang, dieser zählt nur bedingt. Die Bestätigung wurde erst von der GmbH nach der Gründung rausgeschickt.
Das habe ich mit Steuerberaterin und Anwalt so gedeichselt. Es ging mir aber nicht darum, um mich aus der Verantwortung zu ziehen (das würde eh nicht gehen, denn bei Schwierigkeiten wäre ich da ohnehin sofort für die Besteliungen haftbar) sondern einfach, weil ich mich bei zukünftigen Problemen (Abmahnungen, etc.) absichern möchte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top