worauf freut ihr euch am meisten?


Status
Not open for further replies.
haschischtasche said:
wenn ich den buegel im auto oben auf der mittelkonsole festtape

als glücklicher autobesitzer blutet mir bei dem satz das herz. :D
so richtig mit dickem klebeband?.
da würd ich eher ne saugnapfhalterung für navis zweck entfremden. 8)
 
Ich hatte das mal überlegt mit ner Navihalterung, indem man z.B. den GP2X auf die Aukkuschale steckt (Die Akkuschale ist an das Gelenk mit Saugnapf befestigt)
Leider ist für den Schraubenkopf kein platz, da die Akkus den Platz wegnehmen.

Deswegen hatte ich eigentlich das hier für mein Auto gebaut:

http://freenet-homepage.de/markus.karsten/DSCI1011.JPG

Ist aber dank des Edelstahlgehäuses und des Gelenks aus 16mm Rundstahl etwas zu schwer geworden ( dafür aber sehr stabil :lol: )
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ... :wink:

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Organizer freuen. Nicht schlecht wäre es ja auch, ein Programm zum Schreiben zu haben, so für mal ne Idee zwischen durch.
Python, wäre echt nicht schlecht. Vielleicht würde ich dann ja endlich mal meinen Schweinehund an die Wand nageln und erschießen :D

Gruß lexus,
dem die arbeitsreichen Nächte langsam das Hirn matschig machen
 
ungeahnte möglichkeiten, spiele die ich jetzt noch nicht kenne, organizerersatz, internetsurven, keine viren (wer hackt schon linux?) :confused: office anwendungen vollwertig
mal was anderes als immer nur ms sony und nintendo
kauf ich mir erst wenn ich einen job hab also p&|a = arbeit und geldverdienen oder umgekehrt
und mit dem ding hat man warscheinlich lange freude (16gb carte vorausgesetzt 8 gb wird schnell voll

achja und final fantasy 7, (hab ich noch nie gespielt und ich weiß schon wo ich das original hergrieg) und ne menge homebrewspiele..
 
Drinknotee said:
@matzesu:
Du bist ja ein lustiger Geselle...schreibt der einfach mal in einen 7 Monate alten Thread..
na wenistens bleibt er beim thema :p
matzesu said:
keine viren (wer hackt schon linux?)
och, da gibt es ein paar ^^ , nur sollte man sich das system nicht versauen und diese mit root starten xD

den hier hatten wir zB auf unserrem firmen server unter dem Namen barbut: Trojan/Kaiten-W
 
Ich versteh auch gar nicht was für Programme sich diese Leute runterladen/ auf welchen Seiten sie verkehren um sich Viren einzufangen. <_<
 
Tja da gibts so einige ^^ auch aus meinen freundeskreis...genosse guru hat seit JAHREN keine viren etc...aber die schaffen es
nen neu super aufgesetztes system von mir innerhalb von 24 stunden völlig zu verseuchen ^^....

Von daher die menschen sind zwecklos...die lernens nicht.
Da isses dann auch egal bei denen linux zu installieren weil da wird das gleiche passieren.
 
ich schreib ja auch in ein 7 monate altes forum thema weil ich erst vor kurzem die idee hatte mir das teil zuzulegen wenn ich geld hab
das ding ist eh noch nicht draußen
 
Gurumeditation said:
Tja da gibts so einige ^^ auch aus meinen freundeskreis...genosse guru hat seit JAHREN keine viren etc...aber die schaffen es
nen neu super aufgesetztes system von mir innerhalb von 24 stunden völlig zu verseuchen ^^....

Dann kann er ja nicht so super sein *ggg*
Warn spaß ich kenn das, bis vor kurzem durfte ich alle 3 monate den PC meiner Schwägerin neu Aufsetzen,
jetzt hat Sie keine Admin rechte mehr und es geht.

Linux wollte Sie leider nicht, da ich eigentlich keine Windows PC's mehr Installieren wollte.

Gruß MacGyver
 
bitte entwickelt einen virenscanner für pandora...... :wink:
und geile spiele
und noch so geiles zeug

ich hab grad einen treadt gesehen wo über antivirensoftware geredet wurde , da hab ich das da oben aber schon geschrieben
 
Ohne jetzt alle Antworten im Thread gelesen zu haben: ich freue mich vor allem auf eine perfekte A500 Emulation für Mad TV, auf eine "ordentlich" laufende Version von DOS Box für Lands of Lore, Wizardry VII und vielleicht sogar Wing Commander 1 und natürlich auf Final Fantasy VII mit dem PSOne Emulator.

Tja und dann freue ich mich schon auf meinem ersten Post hier im Forum mit der Pandora.

Hab sicher noch ne Menge vergessen, ich such den Thread bald wieder auf ^_^
 
bei mir is noch ne kleine freude dazugekommen
ich hoffe man schafft es den Amiga mit CD32 emulieren zu können..denn dafür gibt es das spiel Conflict Freespace von Volition.inc....
Das war und ist einfach zu genial dieses spiel und nach vielen vielen jahren würde ich es mal wieder gern spielen....einfach genial
und auf der pandora wäre das zudem noch einwenig was anderes. ein anderes feeling...wäre jedenfalls klasse sowas.

Ansonsten würde ich es aufjedenfalls ehen weine Galcon Kopie drauf laufen zu sehen. Ein wirklich klasse spiel auch wenn ich es erst heute angespielt habe
das ist suchtgefahr und fordert im multiplayer richtig nerven und vorallem können.
Das muss auf die Pandora...
 
Amiga... Wing Comander...
BOAH das ist was worauf ich mich echt freue

Und PSX Ape's Oddworld :)

und und und :)
 
Ich freu mich das ich nun endlich ein Allraund-Gerät bekomme, das ich einfach überall mit hinnehmen kann um Videos,Intenet,Musik oder Spiele genießen kann.

Der Ds war geil an Spielen aber Internet und sonstiges kann man meienr Meihnung nach vergessen !

Der EEE war wir mich noch ein wenig zu groß...Spielen in der Haltung vom DS konnte man vergessen !


Ich freu mich auf : Linux Portierungen, Neu Programmiertes, Emulatoren : PSX,N64,SNES,Amiga usw, Internet (hoffe doch inkl. Flash und Java ), Email,Massanger,Video,Musik, Textverarbeitung (wenn es denn sein muss ) einfach alles :)
 
DieSubstanz said:
Ich freu mich das ich nun endlich ein Allraund-Gerät bekomme, das ich einfach überall mit hinnehmen kann um Videos,Intenet,Musik oder Spiele genießen kann.

Der Ds war geil an Spielen aber Internet und sonstiges kann man meienr Meihnung nach vergessen !

Der EEE war wir mich noch ein wenig zu groß...Spielen in der Haltung vom DS konnte man vergessen !


Ich freu mich auf : Linux Portierungen, Neu Programmiertes, Emulatoren : PSX,N64,SNES,Amiga usw, Internet (hoffe doch inkl. Flash und Java ), Email,Massanger,Video,Musik, Textverarbeitung (wenn es denn sein muss ) einfach alles :)

bin fast genau deiner meinung
der EEE is ok zum unterwegs surfn und so
aber halt zu groß um ihn ohne tasche oder rucksack mitzunehmen
pandora wird mir den EEE in diesem fall ersetzen :D

natürlich freu ich mich auch auf alle Emus, spiele, programme usw

bis dann
Käptn
 
Worauf ich mich am meisten freue, weiß ich nicht, aber ich bin mir recht sicher, dass ich ziemlich auf das hier freue:
- ICQ, MSN, Jabber, E-Mail und Internet-Browsen, überall wo ich ein W-Lan finde.
-- bzw. überall, wo mein Handy ins UMTS Netz kommt xD
- GIMP stell ich mir tragbar auch sehr lustig vor
- Informatik-Hausaufgaben im Bus machen (Wird voraussichtlich auch meine Arbeitsstation in Informatik xD)
- Funktionen in Mathe schön darstellen lassen (Uh... 128*128Px Screen vom Taschenrechner >.< *trauma*)
- Videos in schöner Auflösung auf nem schönen Bildschirm wann und wo ich will (und in welchem Format... Woo! VLC!)
- überhohen Nerd-Faktor
- USB 2.0 Host! Das Ding hat so ein Potential! xD
-- "Hey, nettes Lied, kannst mir das grad geben?" -> iPod + Pandora
-- "Wow, geniales Bild/Video, darf ich mal?" -> Digicam + Pandora -> GIMP/(Avidemux? vermutlich nich sinnvoll, wenns überhaupt läuft, aber trotzdem xD)
-- "Wart, ich hab die Präsentation für morgen dabei, ich schieb sie dir aufn Stick. Jetzt."
- Teeworlds
- Warsow (Hoffe, dass es geported wird und läuft...)
- Python
- Halbwegs gescheite Textverarbeitung (Mit USB oder Bluetooth Tasta... Und CUPS läuft ja auch auf Ångström, also kann man auch gleich drucken ^^)
Man, ich will das Ding sofort und jetzt haben xD
 
Du sprichst mir aus der Seele Fahrstuhl :

- oh, ist das nicht dieser alte c64 Klassiker, komm wir schließen den kleinen an den Fernsehr und schließen 2 USB Gamepads an .... was ne Retro Party !

- Was, du streamst grad die ARD Sportschau direkt aus dem Netz ? coooooool

- Wieso ist denn da das Playstation Logo auf dem Schirm ?

- Wie Steuer ich denn dieses Strategiespiel ? "such es die aus .... Touchpad,Tastatur,Analogstick.......
 
Worauf man sich am meisten freut, ist schwer zu sagen. Die Kombination aus all den feinen Dingen macht es eben aus.

Schade ist aber, dass ein PS2-Emulator wohl nicht läuft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top