würde mma das spiel hedgewars


John4p hat aber in einem anderen Forum schon auf mich eingeredet wie auf ein totes Pferd (na gut, ich übertreibe mal wieder), dass sein Amiga Emulator alle OCS/ECS (sprich Amiga 500/+/600) auf der Pandora fullspeed darstellen kann. In Ermangelung einer Pandora kann ich den AGA (Amiga 1200/4000) Zweig des Emulators nicht wirklich beurteilen. Sollten die AGA Originale aber inzwischen vernünftig laufen, würde ich den Pandora Port eines Remakes/Demakes/whatever nicht verstehen, zumal Team 17 ihre Spiele schon vor mehr als zehn Jahren über dream17.info zum Download freigegeben haben. OK, man muß sich noch die passenden Kickstart roms besorgen und auch wenn mir das widerstrebt für Cloanto Werbung zu machen. Für einen relativ kleinen Betrag kann man sich bei Amiga Forever die passenden Lizenzen besorgen( wer allerdings noch einen Amiga sein Eigen nennt, kann das rom mit der passenden Software auch selber auslesen).
 
Re: AW: würde mma das spiel hedgewars

<r>Oder nen gaaanz einfachen Tipp,<br/>
Hole dir Worms Armageddon fuer die Playstation und spiele es ueber<br/>
Den Playstation Emulator <E>:)</E><br/>
Zumindest waere das recht einfach <E>:)</E></r>
 
Re: AW: würde mma das spiel hedgewars

<r>Hab mal nachgeschaut.<br/>
Das einzige was ich noch für Qemu rausbringen könnte wäre Worms Plus Demoversion.<br/>
Das ist die letzte von MSDos unterstützte Worms Variante.<br/>
Vielleicht wäre Worms aufm DS für dich gut,aber ich denke die Playstation Version wäre am Einfachsten <E>:)</E></r>
 
nudels said:
was das mit worms ooda wormsclone zu tun :confused:??
Das Original Worms erschien von Team 17 zuerst für den Amiga.

Bei http://www.dream17.info findet man sämtliche Amigaspiele von Team 17 (unter anderem Worms Directors Cut). Den eigenen Angaben nach sind, mit der Einwilligung von Team 17, die Diskroms legal downloadbar. Für den PC stehen im Übrigen auch ein paar Demos bereit.
 
Die Playstation Version wäre wirklich das einfachste, und dank CD Laufwerk am PC sind die sogar verhältnismäßig einfach selber von der Original CD umzuwandeln..
Vor allem da unser PSX Emu am besten funktionirt..
 
danke für tips das mit umwandeln weisi wer wiei das gehtn u nie gmacht hm mal gucken obsn uwpo zum kaufnen fidne und ds eher ned
 
Re: AW: würde mma das spiel hedgewars

<t>Ich hab damals einen großen Teil der PSX Spiele im Amazon Marktplatz bekommen, <br/>
Sogar Final Fantasy 7 für 30 € was laut so einem Typ in einem An und Verkauf Laden für 70 € gehandelt wird..<br/>
Umgewandelt hab ich die mit einem speziellen Terminal Scrippt in Ubuntu<br/>
Aber ich weiß den genauen Befehl mom nicht mehr..<br/>
Aber im PSX Emu Faden gibt es das Scrippt noch..<br/>
Unter Windows sollten es aber auch eine Menge Dump Programme für PSX Spiele geben..</t>
 
ich nutzel inuxm int also müste das script nutzen könne kösntest ma bittewl ink geben udn so läden usw gibist ah mal gucken sind playstation spiel normale cdroms oda spo dan hätte ah breennr zu mauslesen halt laufwerk im lapy :-D
 
Back
Top