[19] Das Pyra Logo

Terran

EvilDragon [Englischer Beitrag] said:
Well, after all those polls, even though it was narrow, one logo was the final winner!

And as there was a tweaking-thread as well, I picked the tweaked one based on the winner which I liked best:

post-1-0-72409400-1398124937.png

This is a tweak by FaeMinx.
I like how it's a mixture of dp as well as a flame.

@FaeMinx: Could you give me the permission to officially use the logo? :)

I'll probably make some more tiny tweaks, but nothing major.

The finished logo will be sent to the case designers end of the week - and then we can continue to work on a colorized version as well as the font for PYRA.
It needs to be usable for commercial purposes as well, so either we'll find a nice and clean one which got the license or someone wants to create those our own one :)

A neat site for that is:
http://www.1001fonts.com/

As you can type your text there and use filter to find commercially usable fonts :)
So if you think you found a nice one... link to it :)

Übersetzung said:
Nach all diesen Umfragen, auch wenn es knapp war, gibt es einen Gewinner!

Da es einen Tweaking-Thread gab, hab ich das Logo ausgesucht, welches auf dem Gewinner basiert, dass mir am besten gefallen hat:

post-1-0-72409400-1398124937.png

Der Tweak ist von FeaMinx.
Ich mag den Mix aus dp und einer Flamme.

@FeaMinx: Kannst du mir eine offizielle Erlaubnis, zur verwendung des Logos geben? :)

Ich werde wahrscheinlich noch kleine Änderungen machen, aber nichts großartiges.

Das fertige Logo wird, gegen Ende dieser Woche, an den Gehäuse-Designer gesendet - und dannach können wir an einer gefärbten Version arbeiten, sowohl auch an der Font der PYRA.
Es muss auch für kommerzielle Zwecke verwendbar sein, entweder wir finden eine schöne, klare Schrift oder jemand von euch macht eine selbst :).

Eine Schöne Seite dafür ist diese:
http://www.1001fonts.com/

Dort kann der Text eingegeben werden und anschließend mir Filtern versehen werden, um kommerziell verwendbare Fonts zu finden :).
Wenn du denkst, du hasst etwas gefunden... lass doch einen link da :).

Blog
Quelle

Re: AW: Das Pyra Logo

<r>Oh danke Giggo,schön zu sehen dasses nach der letzten Spambotflut weitergeht <E>:)</E><br/>
<br/>
News sind immer gut <E>:)</E></r>

Back