SD-Karte mit Pandora Logo


Also definitiv nur ein Design?
Ich wäre ja für einfach nur das Pandora-Logo in dunkelblau auf Silberfolie, in schwarz auf Goldfolie oder in Hellblau auf schwarz auf Vinyl oder zur Not auch Papier. Nichts allzu kompliziertes, ist ja auch nicht viel Platz.
 
Ja so in etwa wird das auch.
Ich mache das mehrere und dann wird halt abgestimmt.
Am Design Contest kann jeder teilnehmen und ich denke ich werde dann mal mit einem Kollegen reden der ein Gewerbe angemeldet hat er wird sie dann denke ich vertreiben wenn das so läuft wie ich hoffe.
Ansonsten kann ED das bestimmt übernehmen wenn ich die verschicke und die Bestellungen bearbeite aber ich will ihn auch nicht überlasten.
Also abwarten Tee trinken und mal gucken wie wir das Legal hinbekommen.
 
legal oder max graubereichig. ich bin auch für aufkleber, vllt das wir 10 stück verkaufen, 5 designs pro paket also immer doppelte. wenn wir den preis richtig ansetzen können wir damit besser die sd karten für die packungsbeilage finanzieren
 
Back
Top