SD-Karte mit Pandora Logo


Ja das hatte ich bei den Angaben für zLouD's Design schon berücksichtigt.
Aber es reichen 2X3 CM.
 
Infinity said:
Ja das hatte ich bei den Angaben für zLouD's Design schon berücksichtigt.
Aber es reichen 2X3 CM.
Gut, aber dann stell doch aber bitte mal die ganzen Daten hier rein, es hat absolut keinen Sinn wenn hier alle Logos um die Wette designen aber die genauen Maße nicht bekannt sind.

Also, wie groß wird das Logo? Wie groß ist der Beschnitt? In welcher Auflösung wird gedruckt? Wie viele Farben stehen zur Verfügung (weniger ist evtl billiger)?
 
Sobald wir die von der Firma bekommen gerne.
Geht ja auch erstmal um Vorschläge.
 
Johnson r. said:
es wären 16gb für ca 20€, das geht vom preis. und wir wollen die ja fertig bedruckt als pandora sd verkaufen.
Vorhin waren es noch 8GB für 15€ plus ein bisschen bei 50 Stück. Was denn nun? :confused:??
Johnson r. said:
ich hab mal die Geschwindigkeiten der sd karten des angegebenen herstellers rausgefunden

Lesen 6-8 mb/s
schreiben 2-3 mb/s
Wie hast du die denn rausgefunden und welcher Hersteller ist es denn? Die Geschwindigkeiten gehen ja mal gar nicht für eine SDHC-Karte. Bei 15€ pro Stück würde ich sagen kaufen wir lieber 50 ordentliche SD-Karten, lassen uns hübsche Etiketten aus Vinyl drucken und bezahlen einen Schüler dafür die Dinger aufzukleben.
foxblock said:
Gut, aber dann stell doch aber bitte mal die ganzen Daten hier rein, es hat absolut keinen Sinn wenn hier alle Logos um die Wette designen aber die genauen Maße nicht bekannt sind.
Das Aufkleberfeld einer herkömmlichen SanDisk-SD-Karte ist 21,2mm breit und 26,5mm hoch und hat abgerundete Ecken mit dem Radius 1,5mm. Der Aufkleber selbst hat eine Breite von 19,3mm, eine Höhe von 25mm und ebenso abgerundete Ecken. Das gleiche gilt für die Kingston-Karten, die bei mir herumliegen. Transcend verwendet Aufkleber mit 25mm Höhe und 19,5mm Breite, hat aber kein Aufkleberfeld.
Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 
Noch ein Vorschlag. Würde auf einer weißen oder hellgrauen Karte am besten aussehen. Die Ecken des SD-Aufklebers sollten noch abgerundet sein.
 

Attachments

  • sd_biglbl_w_s.jpg
    sd_biglbl_w_s.jpg
    54.9 KB · Views: 1,292
Bei den SD-Karten für Merchandising-Zwecke gehe ich von allerbilligster Bulk-Ware verschiedener Hersteller aus. Da man hier nicht auf einen Hersteller festgelegt sein muss, kann man immer die billigsten am Markt kaufen. Die Schreibwerte weisen darauf hin, aber auch sonst gilt in den Werbeartikel-Kreisen, dass der Preis wichtiger ist, als die Langlebigkeit, solange man nicht mit der Qualität/Marke an sich werben kann.

Zu ExtreMemory kann ich die Connections herstellen, wenn Ihr euch auf eine Menge geeinigt habt ;) Eine große Menge ist dabei gar nicht mal so entscheidend...wichtiger ist der Punkt, dass nur an Gewerbetreibende verkauft werden kann.

Generell sind Karten ohne Label jeglicher Anzahl kein Problem. Die Labels sind es eher: "Einfache" Papierlabels für Laser/Tintenstrahler gibt's im Etikettenhandel. Die "Profi"-Etiketten aus dünner Folie, die hübsch glänzen und was hermachen gibts, wenn ich mich recht erinnere nur auf kompletter Rolle mit einigen Tausend Labels für entsprechende Preise...aber auch hier lohnt sich eine Nachfrage, wenn eine grobe Stückzahl bekannt ist.
 
Hallo.Eine 16 GB wie die angegebenen im meiner vorherigen post würde ich nehmen.
Wenn ihr gleichwertige bestellen könnt sagt bitte bescheid, danke.
 
Vorhin waren es noch 8GB für 15€ plus ein bisschen bei 50 Stück. Was denn nun?

mir ist ein fehler unterlaufen, der mir aber erst heute morgen aufgefallen ist und mit dem ds konnte ich ihn nicht berichtigen. ihr habt natürlich recht, nur 8 gb karten, aber vllt finden wir noch einen besseren hersteller.
Wie hast du die denn rausgefunden und welcher Hersteller ist es denn? Die Geschwindigkeiten gehen ja mal gar nicht für eine SDHC-Karte.

ja, das ist rechtg lahm, stimmt, ist ja auch noch nicht das endprodukt, wir müssen noch weiter suchen
(quelle:)http://www.edv-werbeartikel.de/werbeartikel/flashspeicher-flash-memory.html#oem
http://www.edv-werbeartikel.de/werb...euheiten-2011/sd-card-karte-werbeartikel.html
Bei 15€ pro Stück würde ich sagen kaufen wir lieber 50 ordentliche SD-Karten, lassen uns hübsche Etiketten aus Vinyl drucken und bezahlen einen Schüler dafür die Dinger aufzukleben.
Das ist natürlich auch machbar, und vllt sogar besser falls sich nicht ein hersteller für vernünftige karten die bedruckt sind finden lässt


@ kuru: dein design gefällt mir

@jottt: das mit den billigdingern gefällt mir bisher auch nicht... folien sind nicht das problem nur wer beklebt ca 500 stück (hoch angesetzt)
 
Ich würde 16 bis 32 GB kaufen, aber ich will vorher die Geschwindigkeit wissen. Habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
ja, das ist klar, wir wollen auch möglich was gutes verkaufen, denn sonnst würden wir drauf sitzen bleiben
 
Wieso nicht "einfach" die Sticker den Pandoras beilegen bzw. verkaufen? Der Versand dürfte ja nie mehr als 55 Cent betragen.
 
Ja die Idee ist auch nicht schlecht.
Könnte man ja mal mit anfangen.
Was würdet ihr denn für so einen Sticker bezahlen?
 
Was ich mal auf die Schnelle gefunden habe ist dieses Angebot für Aufkleber:
500 Stück
Breite: 20mm
Höhe: 25mm
Form: Rechteckig, Kanten gerundet
Oberfläche matt / glänzend / transparent
Kein Laminat
Standardversand
52,20€
Quelle: http://www.aufkleberdrucker.de/aufkleber.html
Für einen Zehner mehr bekäme man noch das Premium-Material und das Laminat dazu. 500 sind zwar mehr als wir haben wollen, aber nicht wesentlich teurer als die anvisierten 50 Stück (läge bei 36,70€ oder 37,80€). Wenn du die 500 Stück dann in Fünferbögen zu 1,95€+0,55€ weiterverkaufst wirst du die Dinger schon los und jeder kann sich selbst um eine SD-Karte kümmern. Denn die wäre zumindest für mich nur interessant, wenn sie auch was taugt und ich denke da nicht nur ähnlich wie jottt über die SD-Karten der Kategorie "Werbegeschenk", sondern habe im Grunde schon genug SD-Karten. Wie gesagt: Das ist nur das erste Angebot, das ich gefunden habe. Diese hübschen Metallic-Aufkleber kann man bestimmt auch irgendwo herbekommen.

Edit: Hier zum Beispiel: http://h1769306.stratoserver.net/dskshop/kalkulation/digitaldruck
 
Man muss jedoch bedenken, dass kein Gewinn erwirtschaftet werden darf, sonst braucht man eine Steuernummer :>
 
Man muss jedoch bedenken, dass kein Gewinn erwirtschaftet werden darf, sonst braucht man eine Steuernummer :>
jip, wissen wir, und theoretisch hätten wir einen bei dem das kein problem wär ...
 
Ob Spende oder nicht ist dem Finanzamt leider egal.

Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein solltet Ihr das auf jeden Fall ueber ein Gewerbe machen.
 
*hust*ed*hust* :D, das geld soll er ja sowieso bekommen (den gewinn)
 
Back
Top