Aktueller Stand der Bauteile?


Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
30
Ich hab mal ne Frage:Ist es realsitisch das ich als einer der letzten Besteller meine Pandora noch vor dem 5.Juli kriege weil ich da in den Urlaub fahre!
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
matzesu said:
Ich glaube das mit der Beschriftung ist erst mal auf Eis gelegt, keine der ersten 4000 Gehäuse bekommt eine beschriftung einfach weil es zu lange dauert und doof aussieht, ...
Zumindest würde ich das sehr wünschen, denn ansonsten hätte OP nicht sein Wort gehalten, die Kunden jetzt wirklich nicht mehr länger unnötig warten zu lassen.
Ich hab mal ne Frage:Ist es realsitisch das ich als einer der letzten Besteller meine Pandora noch vor dem 5.Juli kriege weil ich da in den Urlaub fahre!
Ohje, ich glaube, so eine Frage hier zu stellen, ist keine gute Idee! Das kann Dir doch nicht einmal Gott sagen <_<
 

ivanovic

Member
Joined
Aug 4, 2006
Messages
784
Böddchi said:
Ich hab mal ne Frage:Ist es realsitisch das ich als einer der letzten Besteller meine Pandora noch vor dem 5.Juli kriege weil ich da in den Urlaub fahre!
Die Wahrscheinlichkeit dafür grenzt an null.
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,217
Location
germany
Website
Visit site
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Es ist alles für alle 4000 Pandoras vorhanden bis auf die Boards, die gerade in Produktion sind und die Gehäuse, die hoffentlich am 7. Mai nun auch endlich wirklich verschickt werden (zumindest die ersten 1000.).
Und bis wann die restlichen Gehäuse nach den ersten 1000?

Hast Du das nicht schon 10 Mal gefragt oder war das wer anders? :O

Zum (gefühlten) 1000 Mal: Es hat sich am Plan NICHTS geändert und die Gehäuse werden in Auftrag gegeben, sobald wir die ersten 1000 begutachtet und für 100% okay befunden haben.
Wie schnell die Chinesen das dann in die Tat umsetzen, das bitte einen Wahrsager Deines Vertrauens fragen, wie wir inzwischen wissen kann man sich auf Zeitangaben von ihnen leider überhaupt nicht verlassen.
Ich hab das so sicher noch nicht direkt gefragt aber ich kann nur für mich selber sprechen. ;)
Und da sich ja täglich was an den Terminen ändert und fast immer alles verschoben wird wenn sich auch nur eine Kleinigkeit ändert, ist theoretisch die Frage auch immer neu zu stellen. :D Aber keine Bange, ich für meinen Teil versuche, sie nicht mehr zu stellen.
Natürlich ist es im Grunde nicht die idealste und vor allem schnellste Lösung, die Chinesen warten zu lassen, bis ihr die ersten 1000 Gehäuse bekommt. Denn wann das sein wird und vor allem, wann dann die restlichen wirklich angefangen werden (mit Bemalung) steht halt in den Sternen. Es ist schon wieder Vulkanasche über England, also wird das Spiel sicher bald von neuem losgehen. ;)
 

Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
30
ivanovic said:
Böddchi said:
Ich hab mal ne Frage:Ist es realsitisch das ich als einer der letzten Besteller meine Pandora noch vor dem 5.Juli kriege weil ich da in den Urlaub fahre!
Die Wahrscheinlichkeit dafür grenzt an null.


WAS?Wie lang soll das denn noch dauern also wenn ich meine Pandora nicht vor dem 5.7.2010 bekomme überlege ich ernsthaft zu stornieren!
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
36
Location
Austria
Die bekommst du garantiert nicht davor. Überrascht dich das denn jetzt? :confused:??
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,608
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
Also der 5.7 ist noch lange hin, das sind noch mindestens 2 Monate (tm) und die werden wohl kaum 8 Wochen brauchen für 4000 Pandora, angeblich sind schon 1500 Boards wenn die Gehäuse ankommen da also noch 3 Wochen bis alle Boards da sind, dann 2 Wochen für die gesammte Produktion..

Und wehe jetzt kommt wieder so ein Kommentar "aber das ist doch viel zu optimistisch!!!"

Ja aber wenn wir nicht optimistisch sind können wir uns gleich einen Strick kaufen und den Knoten machen der in diesem [youtube]UuI20kE7yQs[/youtube] Video gezeigt wird " ja macht mir keinen Unsinn mit diesem knoten"... der Kommentar am Ende ist lustig.. :lol:

Ich mach den immer anders aber egal..

Vielleicht sind das die letzten 2 Monate je nachdem wie das mit den Chinesen klappt..
 

Böddchi

Newbie
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
30
Also ich muss ehrlich sagen dass ich mit Mitte Juni gerechnet habe
 

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,405
Böddchi said:
Also ich muss ehrlich sagen dass ich mit Mitte Juni gerechnet habe
Dann wärst Du der Erste und Einzige, der zuverlässige Zahlen hat, mit denen man rechnen kann.
 

xoquox

Newbie
Joined
Jul 30, 2008
Messages
320
Age
36
Location
Bamberg
Website
www.tai-wahn.de
ICQ
170303086
WEBSITE
http://www.tai-wahn.de
LOCATION
Bamberg
Ich denke da eher an Ende Mai, 2011.
Würde mich zumindest nicht mehr Wundern.
Ich habs eh aufgegeben mir Hoffnungen zu machen, die Pandora bald in meinen Händen zu halten.
Ich sag mir mittlerweile, wenn sie da ist, ist sie da und vorher zerbrech ich mir darüber nicht den Kopf.
mfg
xoquox
 

hede

Still Fresh
Joined
Oct 3, 2008
Messages
361
Vielleicht bekomme ich sie, die p&|a, ja dieses Jahr vor meinem Geburtstag :-D
So richtige Hoffnung mache ich mir aber nicht, denn dieser ist schon vor Weihnachten. :confused:??
 

ivanovic

Member
Joined
Aug 4, 2006
Messages
784
Akkus werden am Montag bei Craig erwartet. Quelle

Hab den ersten Post mit dieser Information aktualisiert.
 

rick0815

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
379
Unsterblichkeit find ich jetzt nicht so erstrebenswert. Ich stelle es mir ziemlich langweilig vor unserer Welt zuzuschauen wie die Entropie sie auffrisst. Aber andauernde Jugend, das waer was. Andererseits, wann bin ich eigentlich zum letzten mal aelter geworden *gruebel*...
 
A

Anonymous

Guest
die fähigkeit zu sterben ist das was den menschen ausmacht.
Wer nicht stirbt ist kein.........nunja.......also...du Weist schon..eben halt.............
..............................
..................
...öh ich muss weg
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Morchel said:
kaiser-sahin said:
die fähigkeit zu sterben ist das was den menschen ausmacht.
Und was unterscheidet uns da von den Tieren? :O

Die Fähigkeit zu wissen, dass man stirbt ist es, was den den Menschen ausmacht...

...besser?
 
Top