Aktueller Stand der Bauteile?


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,608
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
Als Pfadfinder knotet man ja auch aus langeweile öfters verschiedene knoten wenn man gerade keine Lust zum Gitarrespielen hat und die Pandora noch ein paar Wochen auf sich Warten lässt,

Im Tod gibt es absolut keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier, ich griege immer einen Hass wenn davon geredet wird das ein Tier kaputtgegangen ist.. , Tiere sterben, und Menchen auch, und nur weil Tiere nicht sagen können das sie wissen das sie Sterben heißt es noch lange nicht das sie es nicht wissen

Manchmal macht sich de Mensch eben wichtiger als er ist..

Um zurück zum Thema zu kommen, heute ist der 07.05.2010 und laut Inet ist es jetzt 16:58 in China, das heißt ein Arbeitstag ist dort zu ende und :oops: sollte jetzt die Gehäuse aufgesammelt haben, bei Craig ist es 10.58 und bei Fatih ist es 11:58 und bei Michael Weston ist es 4:58 und bei EvilDragon ist es auch 10:58

Da bin ich mal gespannt ob es diesmal geklappt hat..

Edit, es könnte noch etwas dauern bis wir was hören denn:
EvilDragon said:
Last time when we got the sample cases, UPS needed 2 days to send us the tracking number. As soon as we know something, it'll get posted :)

Meine Übersetztung said:
Das letzte mal als wir die Testgehäuse bekommen haben, hat :oops: 2 Tage gebraucht um uns die Trackingnummer zu schicken, Sobald wir was wissen wird es gepostet

http://www.gp32x.com/board/index.ph...n-china/page__pid__848806__st__0&#entry848806
 

Letalis Sonus

Advanced Member
Joined
Mar 5, 2009
Messages
1,514
Und das nächste mini-Update:
EvilDragon said:
12 Cartons with 207kgs alltogether are ready. The flight they will take (they need to be transported to the airport first) will be on Monday.
Yay! Hopefully no lie (though they never told us any number of packages with weight before, so I doubt it), but we'll know for sure as soon as we really get the tracking number from UPS (which, as said, did take a few days in China last time).
Freie Übersetzung said:
12 Kartons mit insgesamt 207kg sind fertig. Der Flug den die Pakete nehmen werden ist am Montag (sie müssen erst zum Flughafen gebracht werden). Yay! Hoffentlich ist das keine Lüge (aber sie haben uns vorher nie eine Angabe über die Anzahl der Pakete und deren Gewicht gemacht, also bezweifle ich das), aber wir werden es sicher wissen sobald wir die Trackingnummer von UPS bekommen (was, wie bereits gesagt, beim letzten Mal ein paar Tage in China gebraucht hat).
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53322-7th-of-may-near-over-in-china/page__view__findpost__p__848829
 
A

Anonymous

Guest
Letalis Sonus said:
12 Kartons mit insgesamt 207kg sind fertig.

207kg deuten stark darauf hin, dass da dann auch alle 1.000 Gehäuse drin sind. Immerhin wären das 207g pro Gehäuse, da können es eigentlich nicht weniger Gehäuse sein. Das hohe Gewicht kommt dann sicherlich durch Verpackungsmaterial zustande, immerhin kann man ja nicht einfach 1.000 Gehäuseschalen in eine große Kiste schütten.

Was macht der Vulkan?
 

Suicicoo

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
gibts hier eigentlich was neues?
ich wollte jetzt kein neues thema eröffnen, weil... naja weil halt.
mfg - sui
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Die Gehäuse von denen hier die Rede ist wurden verschickt und verbaut, aber sag mal, lebst du auf dem Mond?

Und von den nächsten ist nichts bekannt.
 

Suicicoo

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
nööö leb ich nicht, aber ich schau nicht jeden tag in den pandora-teil vom forum, da gibts zu selten richtige neuigkeiten ;)
meine frage bezog sich auch auf ALLE ca. 3300 restlichen gehäuse/displays/pcbs :)
gibt leider nichts, wo man sich nur darüber informieren kann, ohne sich durch jede menge anderes zeug zu wühlen(oder ich habs nur nicht gefunden - erleuchte(t) mich ;))
mfg - sui
 

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,405
suicicoo said:
gibt leider nichts, wo man sich nur darüber informieren kann, ohne sich durch jede menge anderes zeug zu wühlen(oder ich habs nur nicht gefunden - erleuchte(t) mich ;))
Wenn Dich der umgefallene Sack Reis in China nicht interessiert, dann reicht es hier zu schauen:
http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=98&Itemid=13&lang=de

Mir fällt auf das dieser Status aus dem Menu der Hauptseite verschwunden ist. Du findest ihn trotzdem noch unter "Über die Pandora", dann Unterpunkt Momentaner Status.
 

crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
double7 said:
suicicoo said:
gibt leider nichts, wo man sich nur darüber informieren kann, ohne sich durch jede menge anderes zeug zu wühlen(oder ich habs nur nicht gefunden - erleuchte(t) mich ;))
Wenn Dich der umgefallene Sack Reis in China nicht interessiert, dann reicht es hier zu schauen:
http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=98&Itemid=13&lang=de

Mir fällt auf das dieser Status aus dem Menu der Hauptseite verschwunden ist. Du findest ihn trotzdem noch unter "Über die Pandora", dann Unterpunkt Momentaner Status.
Oder aber du informierst dich auf dieser inoffiziellen Seite: http://www.pandoraproduction.comze.com/1_2_Production-Progress.html
 
Top