Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, etc.


Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r>Ah stimmt... die Gehäuse und ansonsten <B><s></s>alles<e></e></B> aus DE oder USA? Aber selbst die Gehäuse wirken billig, wenn ich das so sehe. Sicherlich auch zum Hammer Dumpingpreis eingekauft. Sind ja nur Chinesen die da mit billigem Plastik arbeiten und die Dämpfe einatmen.<br/>
<br/>
Also hier von Moral zu sprechen obwohl man selbst das System mit unterstützt halte ich für falsch.<br/>
<br/>
Wobei die Boards doch aus China waren oder nicht? Da war doch was mit der Qualität wo selbst nachgelötet werden musste?<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Sobald es mal nicht genug Arbeiter gibt (kam schon vor) verbessern sich die Bedingungen, dann können die Arbeiter was machen.<br/>
<br/>
Aber darauf haben die Arbeiter praktisch keinen Einfluss.<br/>
<br/>
Wenn sie organisiert wären, könnten sie streiken, sie sind aber nicht organisiert und das ist auch nicht so einfach, wie es klingt.<br/>
<br/>
..........<br/>
<br/>
<br/>
Ich stimme im übrigen dem meisten zu, was alle ausser Jochen geschrieben haben.<e>
</e></QUOTE>

Tja ... was soll ich dazu sagen. Die Arbeiter sind nun mal leider ersetzbar und jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, der zu dem Preis arbeiten geht. Die Firmen beuten dahin die Leute aus, was ich übrigens echt Scheisse finde. Aber was kann man als einzelner von seinem Heim PC schon bewegen. Gut, ich könnte wie die anderen auch , Bilderchen auf Facebook posten, aber das wäre mir nicht genug und ist auch affig. <br/>
<br/>
Die Konsequenz fehlt , mir übrigens auch.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Ich würde für 1-2 Euro einen Scheiss tun. Bin ich ehrlich. Aber es gibt doch immer zwei Seiten: Die ausbeuten und sich ausbeuten lassen. Niemand muss dafür arbeiten gehen und wenn die Masse der Fabriken fern bleibt überlegen sich Firmen wie Sony , Apple oder gar Foxconn selbst ob sie endlich nicht mal faire Löhne zahlen wollen. Denn wenn niemand mehr hingeht wird auch nichts produziert und dann sind die Firmen im Zugzwang. Also gibt es auch immer ZWEI Seiten. Einmal die, die hingehen und die, die ausbeuten. Wenn beide Seiten funktionieren - was soll man da sagen? Mitleid haben? <e>
</e></QUOTE>
Also sorry, aber das ist ja wohl das allerletzte! So beruhigt man also sein Gewissen, ja? Überleg doch mal: In Ländern wie China, Indien, Taiwan, Thailand, Pakistan usw. gibt es keine oder zumindest keine nennenswerten Sozialleistungen. Da heißt es friss oder stirb! Denkst du etwa die gehen freiwillig für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten? Denkst du das wirklich?? Das hat mit freiwilliger Lohnarbeit nichts mehr zu tun! Entweder du ackerst dort um dein Leben, oder du gehst vor die Hunde. Als Frau bleibt vielleicht noch die Prostitution... Das ist die Hölle auf Erden. Und du willst jetzt denen, die darin gefangen sind, auch noch die Schuld daran geben!? Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte...</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<t>Die Firma Metz. OK, jetzt bin ich baff. Gibt tatsächlich noch einen (einzigen?) Hersteller.<br/>
<br/>
Über die Marke Metz stolpert man auch mal nicht eben so bei Amazon und Co. Und bei den Preisen überlegt man schon länger, ob man wirklich 100cm Diagonale braucht. Allerdings sind die TVs innen scheinbar mit modularen Steckplatzsystemen ausgerüstet. Das hat wohl auch kein "normaler" TV.<br/>
<br/>
Lese grade, dass die Ihr eigenes Kunststoffwerk haben und diverse Techniken anwenden können, sehr interessant.</t>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<t>Das Problem ist, dass viele Leute anderen ihre Sicht aufzwingen wollen.<br/>
Wenn die Leute sich gegen solche Penetration, verbal, verteidigen werden sie auch weiter penetirert.<br/>
Man muss sich mit dem was man macht auch im klaren sein. Es gibt Käufer für bestimmte Hardware, die von Beginn den Nutzen erkennen und einverstanden sind, welche auch die Limitationen kennen.<br/>
Es gibt leute die nörgeln weils nicht so ist wie bei anderen Geräten, ohne sich im klaren zu sein dass dieses das garnicht sein will. (siehe Bs Topic)<br/>
Diejenigen die alles haben wollen ohne auf nur irgentwas verzichten zu müssen, und das bitte zum minimalpreis, haben ehe kein Verständniss für Werte und sollten als Hirntot deklariert und Mundtot gemacht werden.<br/>
<br/>
Zu den Produktionskosten und entstehun, vermarktung und Preise kann ich nur sagen, dass ich mal eine Zeit lang auf FairTrade Produkte gesetzt habe. Natürlich nicht bei allem, und Klohpapier aus Hnaf kenne ich nicht.<br/>
Mein Lohn in der Ausbildung hat nicht mal Kommplett für Miete gerreicht und trotztdem versucht mit der Ausb.Hilfe auf "gute" Preise zu setzten.<br/>
Es wurde zur Qual !<br/>
<br/>
Irgentwann will man ja mehr aus dem machen was man hat bzw. bekommt. Das ging auf dauaer bei mir nicht.<br/>
Expandieren, egal wohin, unmöglich. Staatiches Leben quasi. "Nur" um fair zu sein.<br/>
<br/>
Da ich aber eigentlich Pragmatiker bin und so oder so von Luxus (was man halt als solches bezeichnet) kein Schimmer habe, bleibe ich auch bei meiner Einstellung, nur das zu kaufen was ich auch wirklich brauch und lange nutze.<br/>
So kann das Geld auch schon mal in wetigeren Sachen gesteckt werden und ich bin damit lange zufrieden und kaufe damit kein verprogramierten Schrott.<br/>
<br/>
Meiner Meinung nach wird zuviel diskutiert und Trubel für nix verursacht.<br/>
Anderen was aufdrücken ist schon ziemlich pervers.<br/>
Man muss im Grunde nur selber wissen was man will.</t>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="knotenpunkt"><s>
knotenpunkt said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Ich würde für 1-2 Euro einen Scheiss tun. Bin ich ehrlich. Aber es gibt doch immer zwei Seiten: Die ausbeuten und sich ausbeuten lassen. Niemand muss dafür arbeiten gehen und wenn die Masse der Fabriken fern bleibt überlegen sich Firmen wie Sony , Apple oder gar Foxconn selbst ob sie endlich nicht mal faire Löhne zahlen wollen. Denn wenn niemand mehr hingeht wird auch nichts produziert und dann sind die Firmen im Zugzwang. Also gibt es auch immer ZWEI Seiten. Einmal die, die hingehen und die, die ausbeuten. Wenn beide Seiten funktionieren - was soll man da sagen? Mitleid haben? <e>
</e></QUOTE>
Also sorry, aber das ist ja wohl das allerletzte! So beruhigt man also sein Gewissen, ja? Überleg doch mal: In Ländern wie China, Indien, Taiwan, Thailand, Pakistan usw. gibt es keine oder zumindest keine nennenswerten Sozialleistungen. Da heißt es friss oder stirb! Denkst du etwa die gehen freiwillig für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten? Denkst du das wirklich?? Das hat mit freiwilliger Lohnarbeit nichts mehr zu tun! Entweder du ackerst dort um dein Leben, oder du gehst vor die Hunde. Als Frau bleibt vielleicht noch die Prostitution... Das ist die Hölle auf Erden. Und du willst jetzt denen, die darin gefangen sind, auch noch die Schuld daran geben!? Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte...<e>
</e></QUOTE>

Habe ich doch gar nicht gesagt, aber was tust du denn dagegen? Du kaufst eben so die Produkte die unter den Bedingungen hergestellt werden, trägst sie vielleicht sogar an deinem Körper. Kleidung, die in Indiens Nähereien gemacht worden sind oder Schuhe die Kinder vielleicht gemacht haben, was auch immer. <br/>
<br/>
Also bitte verurteile mich nicht, wenn ich mich mit der Welt wie sie ist abgefunden habe, weil man eh nichts ändern kann. Die Politiker und ihre scheiss G-Gipfel. Die labern nur, kraulen sich die Eier. Politiker sind nur Sklaven der Industrie. Es ändert sich nichts weil niemand was ändern will. Alle profitieren davon. <br/>
<br/>
Also von mir aus kann es ruhig dieses Jahr einen Reboot der Welt geben - soll ja am 21.12. so sein, was ich natürlich ..oder leider...NICHT glaube. Aber die Welt so wie sie jetzt ist, ist für den Arsch. <br/>
<br/>
Aber ich habe mich damit abgefunden. Wenn man streikt, kriegt man von den Bullen aufs Maul. die G Hampels sitzen da nur und machen nix, es ändert sich nix.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="knotenpunkt"><s>
knotenpunkt said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Ich würde für 1-2 Euro einen Scheiss tun. Bin ich ehrlich. Aber es gibt doch immer zwei Seiten: Die ausbeuten und sich ausbeuten lassen. Niemand muss dafür arbeiten gehen und wenn die Masse der Fabriken fern bleibt überlegen sich Firmen wie Sony , Apple oder gar Foxconn selbst ob sie endlich nicht mal faire Löhne zahlen wollen. Denn wenn niemand mehr hingeht wird auch nichts produziert und dann sind die Firmen im Zugzwang. Also gibt es auch immer ZWEI Seiten. Einmal die, die hingehen und die, die ausbeuten. Wenn beide Seiten funktionieren - was soll man da sagen? Mitleid haben? <e>
</e></QUOTE>
Also sorry, aber das ist ja wohl das allerletzte! So beruhigt man also sein Gewissen, ja? Überleg doch mal: In Ländern wie China, Indien, Taiwan, Thailand, Pakistan usw. gibt es keine oder zumindest keine nennenswerten Sozialleistungen. Da heißt es friss oder stirb! Denkst du etwa die gehen freiwillig für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten? Denkst du das wirklich?? Das hat mit freiwilliger Lohnarbeit nichts mehr zu tun! Entweder du ackerst dort um dein Leben, oder du gehst vor die Hunde. Als Frau bleibt vielleicht noch die Prostitution... Das ist die Hölle auf Erden. Und du willst jetzt denen, die darin gefangen sind, auch noch die Schuld daran geben!? Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte...<e>
</e></QUOTE>

Kaputt sagen ich da nur , kaputt. Wer solch eine Meinung vertritt ist nicht lebenswert.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s><QUOTE author="knotenpunkt"><s>
knotenpunkt said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Ich würde für 1-2 Euro einen Scheiss tun. Bin ich ehrlich. Aber es gibt doch immer zwei Seiten: Die ausbeuten und sich ausbeuten lassen. Niemand muss dafür arbeiten gehen und wenn die Masse der Fabriken fern bleibt überlegen sich Firmen wie Sony , Apple oder gar Foxconn selbst ob sie endlich nicht mal faire Löhne zahlen wollen. Denn wenn niemand mehr hingeht wird auch nichts produziert und dann sind die Firmen im Zugzwang. Also gibt es auch immer ZWEI Seiten. Einmal die, die hingehen und die, die ausbeuten. Wenn beide Seiten funktionieren - was soll man da sagen? Mitleid haben? <e>
</e></QUOTE>
Also sorry, aber das ist ja wohl das allerletzte! So beruhigt man also sein Gewissen, ja? Überleg doch mal: In Ländern wie China, Indien, Taiwan, Thailand, Pakistan usw. gibt es keine oder zumindest keine nennenswerten Sozialleistungen. Da heißt es friss oder stirb! Denkst du etwa die gehen freiwillig für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten? Denkst du das wirklich?? Das hat mit freiwilliger Lohnarbeit nichts mehr zu tun! Entweder du ackerst dort um dein Leben, oder du gehst vor die Hunde. Als Frau bleibt vielleicht noch die Prostitution... Das ist die Hölle auf Erden. Und du willst jetzt denen, die darin gefangen sind, auch noch die Schuld daran geben!? Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte...<e>
</e></QUOTE>

Kaputt sagen ich da nur , kaputt. Wer solch eine Meinung vertritt ist nicht lebenswert.<e>
</e></QUOTE>

Lies was ich oben geschrieben. Und solche Aussagen wie "Lebenswert" - wo sind wir, dass wir uns anmassen sowas zu schreiben? Sind wieder 1935 oder was? Lebenswert? Bei dir scheint auch oben im Kopf irgendwas nicht zu stimmen.<br/>
<br/>
Hättest vielleicht nicht Kaiser, sondern Führer-Sahin , ersatzweise auch Diktator-Sahin, dich nennen sollen.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>
<br/>
Kaputt sagen ich da nur , kaputt. Wer solch eine Meinung vertritt ist nicht lebenswert.<e>
</e></QUOTE>

Lies was ich oben geschrieben. Und solche Aussagen wie "Lebenswert" - wo sind wir, dass wir uns anmassen sowas zu schreiben? Sind wieder 1935 oder was? Lebenswert? Bei dir scheint auch oben im Kopf irgendwas nicht zu stimmen.<br/>
<br/>
Hättest vielleicht nicht Kaiser, sondern Führer-Sahin dich nennen sollen.[/quote]<br/>
<br/>
Jochen, deine Lebenseinstellung ist pervers und zum Glück nicht standard in dieser welt.<br/>
Du bist ein zerbrokleter Feiler der sein stand mit im leben mit dingen stützen will die anderen nur schadet.<br/>
<br/>
Eine Meinung haben,ok. Danach leben,ok. Aber die Einstellung anderer für blöd halten und sagen das man selber schuld ist, ist einfach krank.<br/>
Ja du bist krank. Man hat e sdir vieleicht noch nicht gesagt. Warscheinlich zum schutz deines selbst.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<t>Du verwechselst da was ganz grundlegendes, Jochen.</t>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
Jochen, deine Lebenseinstellung ist pervers und zum Glück nicht standard in dieser welt.<br/>
Du bist ein zerbrokleter Feiler der sein stand mit im leben mit dingen stützen will die anderen nur schadet.<br/>
<br/>
Eine Meinung haben,ok. Danach leben,ok. Aber die Einstellung anderer für blöd halten und sagen das man selber schuld ist, ist einfach krank.<br/>
Ja du bist krank. Man hat e sdir vieleicht noch nicht gesagt. Warscheinlich zum schutz deines selbst.<e>
</e></QUOTE>

..sagte derjenige, der darüber urteilt, was lebenswert ist und was nicht.<br/>
<br/>
Von daher brauche ich mir das nicht andichten lassen. Ich habe eine andere Meinung und das ist auch gut so.<br/>
<br/>
Meine Lebenseinstellung ist eben nicht die, der deiner. Aber du bist ja besser. Habe ich vergessen. Du kaufst nur im eigenen Land hergestellte Sachen und auch nur Technik und unterstützt das System nicht. <br/>
<br/>
Doppelmoral - ach wie ich sie liebe.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>
Doppelmoral - ach wie ich sie liebe.<e>
</e></QUOTE>
Merkt man, du meisterst sie ja schließlich <E>:)</E></r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>
Doppelmoral - ach wie ich sie liebe.<e>
</e></QUOTE>
Merkt man, du meisterst sie ja schließlich <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Ja ich finde es witzig, dass dieser Thread nur noch dazu dient, auf mir herumzutreten obwohl die meisten hier einfach nicht besser sind.<br/>
<br/>
Einer liegt am Boden, alle treten nach, keiner ist besser. Aber ich habe vergessen: Auch du kaufst nur Produkte aus Deutschland, die nicht unter der Ausbeuterei produziert worden sind. Natürlich auch nur Gemüse usw direkt vom Bauernhof zu fairen Preisen.<br/>
<br/>
Bei so viel Doppelmoral kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich gegessen habe.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
Jochen, deine Lebenseinstellung ist pervers und zum Glück nicht standard in dieser welt.<br/>
Du bist ein zerbrokleter Feiler der sein stand mit im leben mit dingen stützen will die anderen nur schadet.<br/>
<br/>
Eine Meinung haben,ok. Danach leben,ok. Aber die Einstellung anderer für blöd halten und sagen das man selber schuld ist, ist einfach krank.<br/>
Ja du bist krank. Man hat e sdir vieleicht noch nicht gesagt. Warscheinlich zum schutz deines selbst.<e>
</e></QUOTE>

..sagte derjenige, der darüber urteilt, was lebenswert ist und was nicht.<br/>
<br/>
Von daher brauche ich mir das nicht andichten lassen. Ich habe eine andere Meinung und das ist auch gut so.<br/>
<br/>
Meine Lebenseinstellung ist eben nicht die, der deiner. Aber du bist ja besser. Habe ich vergessen. Du kaufst nur im eigenen Land hergestellte Sachen und auch nur Technik und unterstützt das System nicht. <br/>
<br/>
Doppelmoral - ach wie ich sie liebe.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Du hast mal wieder nix kapiert. Wo kaufe ich was ? Davon steht hier nix und d hast dazu nix zu sagen.<br/>
<br/>
DU JOCHEN hast ALLE ANDRERN Einstellungen in den Dreck gezogen. UND NUR DESHALB wird mit Gegenargumentation gewettert. WEIL ES UNSER RECHT ist uns zu verteidigen.<br/>
<br/>
Halt deine Klappe und ich halt meine. PUNKT. <br/>
<br/>
<B><s></s>Mein Motto: Leben und leben lassen. Ansonsten einfach Fair sein.<e></e></B></r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<t>Es geht darum sich zu bemühen, dass sich was ändert, Du bemühst dich nicht, wartest drauf, dass die Welt untergeht, versuchts beständig das Projekt in den Dreck zu ziehen, greifst ab wo du nur kannst und bist superstolz auf deine Einstellung. Was Dir hier entgegenschwappt ist eine Welle der Empörung ob deiner Dreistigkeit.<br/>
<br/>
Wenn du über die armen Foxconn-Mitarbeiter berichtest, warum kaufst dann Zeug von denen?</t>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
<br/>
<B><s></s>Mein Motte: Leben und leben lassen. Ansonsten einfach Fair sein.<e></e></B><e>
</e></QUOTE>

Leben und Leben lassen und dann sagst du "Nicht lebenswert"!? Bist wohl gestörter als ich dachte.<br/>
<br/>
-- So Jan 15, 2012 15:59 --<br/>

<QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s>Es geht darum sich zu bemühen, dass sich was ändert, Du bemühst dich nicht, wartest drauf, dass die Welt untergeht, versuchts beständig das Projekt in den Dreck zu ziehen, greifst ab wo du nur kannst und bist superstolz auf deine Einstellung. Was Dir hier entgegenschwappt ist eine Welle der Empörung ob deiner Dreistigkeit.<br/>
<br/>
Wenn du über die armen Foxconn-Mitarbeiter berichtest, warum kaufst dann Zeug von denen?<e>
</e></QUOTE>

Ich habe doch eben geschrieben, dass ich selbst nicht die Konsequenz besitze. Ich kaufe weil ich kaufen möchte. <br/>
<br/>
Und wo greife ich ab wo ich nur kann? LOL ?<br/>
<br/>
Und meine Meinung zur Pandora und dem "Projekt" ist meine Meinung. Ich finde es immer noch eine Dreistigkeit par exellence wie ein Produkt mit alter HArdware teurer, statt günstiger werden kann. Die Kunden sollen hier einfach nur die Verluste ausgleichen und das lustige ist: Sie tun es. <br/>
<br/>
Und da ist es mein Recht zu sagen oder schreiben, dass es mittlerweile Produkte für die Hälfte oder ein Drittel gibt, die mehr Leistung haben und die besser sind.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE><s>
</s>Leben und Leben lassen und dann sagst du "Nicht lebenswert"!? Bist wohl gestörter als ich dachte.<e>
</e></QUOTE>
Und wieder nix kappiert............................<br/>
Gestört. lustig das du das sagst. Ach herrlich.<br/>
Hast aber wieder nix kapiert. <E>:D</E><br/>
<br/>
Es ist nichts falsch daran sich für etwas besseres zu halten. Aber bitte halte es doch einfach für dich und mach den anderen ihre Lebeseinstellung nicht schlecht.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s><QUOTE><s>
</s>Leben und Leben lassen und dann sagst du "Nicht lebenswert"!? Bist wohl gestörter als ich dachte.<e>
</e></QUOTE>
Und wieder nix kappiert............................<br/>
Gestört. lustig das du das sagst. Ach herrlich.<br/>
Hast aber wieder nix kapiert. <E>:D</E><br/>
<br/>
Es ist nichts falsch daran sich für etwas besseres zu halten. Aber bitte halte es doch einfach für dich und mach den anderen ihre Lebeseinstellung nicht schlecht.<e>
</e></QUOTE>

führer-sahin, wenn du ein Problem hast klären wir das per PN oder ignorier mich einfach aber wie du eben sagtest, halt du die klappe, halte ich sie vielleicht auch.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><URL url="http://www.ulrich-willmes.de/lebenswert.html">http://www.ulrich-willmes.de/lebenswert.html</URL><br/>
<br/>
Lies einfach mal und versuche die Begrifflichkeiten auf die Reihe zu kriegen, bevor du den Usern hier einen nazionalsozialistischen Hintergrund andichtest. Bildung ist was anderes.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r><QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s><URL url="http://www.ulrich-willmes.de/lebenswert.html">http://www.ulrich-willmes.de/lebenswert.html</URL><br/>
<br/>
Lies einfach mal und versuche die Begrifflichkeiten auf die Reihe zu kriegen, bevor du den Usern hier einen nazionalsozialistischen Hintergrund andichtest.<e>
</e></QUOTE>

Was er meinte war "nicht lebenswert" im Sinne von "geh sterben". Den Google Link den du da gefunden hast, rettet ihn auch nicht mehr.Ich wurde nie auf solcher Ebene beleidigend, habe meine Meinung geschrieben, aber nicht beleidigend, aber es gibt eben immer Idioten, die die Grenze überschreiten müssen.</r>
 
Re: Billigproduktionen, Einstellung zu geistigem Eigentum, e

<r>Ich bin trotz des ernsten Themas grade am lachen. Jochen, mal ehrlich!<br/>

<QUOTE><s>
</s> Gut, ich könnte wie die anderen auch , Bilderchen auf Facebook posten, aber das wäre mir nicht genug und ist auch affig. <e>
</e></QUOTE>

Aber sinnlose Protestaktionen für Knut (Anmerkung am Rande: Ein Eisbär) organisieren.<br/>
<br/>
und du kauft sauteure produkte bei denen du mehr als überall anderes für den namen bezahlst. du! Woher nimmst du das Geld?<br/>
<br/>
Und außerdem: Du wunderst dich warum du kein testgerät bekommst? denk mal nach</r>
 
Back
Top