Boardfabrik-Nachrichten-Faden


xyta said:
EvilDragon said:
Here are some quick news, as Michael had another telephone conference today.

The next completely finished boards with tested nubs will ship out next week, together with 500 more LCD cables for me to solder (then we have about 1700 LCD cables so far).
According to them, they also have started producing more boards, this doesn't sound too bad either.

Also, they have increased their facility size and got a shiny new machine which should be able to easily do 500 Pandora boards per week - while this is something I first wish to see before I believe it, it would actually be really great if it's real.

As usual, I'll keep you updated on any news here.
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/134-more-news-from-the-board-front/

:juhu:

Eine schöne Übersetzung wäre nicht Verkehrt
Mal ein paar schnelle Neuigkeiten weil Michael heute wieder eine Telefonkonferenz hatte:

Die nächsten completten fertigen Boards mit getesteten Nubs werden nächste Woche rausgeschickt, zusammen mit 500 LCD Kabel für mich zum zusammenlöten, (dann haben wir etwa 1700 Kabel so weit)
Nach ihrer Aussage haben sie auch angefangen mehr Boards zu produzieren, was sich nicht schlecht anhört,,

Auch haben sie ihr Werk vergrößert und eine schöne glänzende neue Maschine bekommen, die 500 Boards pro woche ganz einfach machen kann, - das will ich aber erst sehen bevor ich es glauben kann, es wäre sehr cool wenn es war wäre..

Wie immer halte ich euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt

Nun folgt mein Komentar dazu:

Armer ED: schon wieder 500 Kabel mehr, aber wenn nächste Woche wieder Boards kommen wäre das klasse, vielleicht läuft dieses mal Endlich alles so wie es sein sollte..
Ich freu mich schon..
 
Re: [Craig] Boardfabrik will am 18. 10. mit Batch 1 fertig s

<r><QUOTE author="MiniSinisterMinister"><s>
MiniSinisterMinister said:
</s>ED, wie viele Pandoras könnt ihr denn jetzt pro Tag/Woche herstellen und verschicken? Habt ihr denn schon Mitarbeiter, die das übernehmen? Das hört sich bei dir wieder mal so an, als würde der Schritt zwischen Eingang der Hardware und Übergabe der fertigen Geräte an die Post nur unwesentlich Zeit beanspruchen.<e>
</e></QUOTE>

Wir können, wenn alles da ist, 200 Pandoras pro Tag herstellen, die Mitarbeiter gibts ja schon lange.<br/>
Wir sind nicht der momentane Flaschenhals - das waren die Nubs und die Boardfabrik.<br/>
<br/>
-- 03 Sep 2010 13:08 --<br/>

<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
Armer ED: schon wieder 500 Kabel mehr, aber wenn nächste Woche wieder Boards kommen wäre das klasse, vielleicht läuft dieses mal Endlich alles so wie es sein sollte..<br/>
Ich freu mich schon..<e>
</e></QUOTE>

Jaaaa, Kabel machen Spaß <E>:p</E><br/>
<br/>
Nicht vergessen: Wenn nächste Woche die Boards verschickt werden, kommen sie vermutlich erst übernächste bei Craig an und fertige Pandoras eine Woche später bei mir.<br/>
Beamen ist leider noch nicht erfunden <E>:)</E></r>
 
Wenns tausend werden bin ich warscheinlich dabei.., aber ich habe schon länger aufgehört mir das vorzurechnen weil man nie weiß wieviel das werden..
 
Wir können, wenn alles da ist, 200 Pandoras pro Tag herstellen, die Mitarbeiter gibts ja schon lange.

Der Zusammenbau findet bei Craig statt, richtig? Was für Mitarbeiter hat er da? Er wollte ja mal Studenten für den Zusammenbau suchen.
 
Oh Gott, das klingt wie geile Musik in meinen Ohren (Billy Talent!!!).

Bin seit dem 01. Sept. jetzt in einer Ausbildung an einem Standort, wo es kein Inet gibt. ich bruche UMTS und (ganz wichtig) p&|a für meine Unterlagen!
 
MiniSinisterMinister said:
Wir können, wenn alles da ist, 200 Pandoras pro Tag herstellen, die Mitarbeiter gibts ja schon lange.

Der Zusammenbau findet bei Craig statt, richtig? Was für Mitarbeiter hat er da? Er wollte ja mal Studenten für den Zusammenbau suchen.

Soweit ich weiß teilweise Verwandtschaft von ihm (Cousin, etc.), die gerade keinen Job haben.
Aber wer genau weiß ich auch nicht ;)
 
Also so langsam verliere ich mit den ganzen Nummern den Überblick... kann mir einer sagen wie weit ich mit meiner 266x noch von meiner Pandora entfernt bin? wo ist der aktuelle Auslieferungszustand bei ED?

Gruß und Dank
 
EvilDragon said:
MiniSinisterMinister said:
Wir können, wenn alles da ist, 200 Pandoras pro Tag herstellen, die Mitarbeiter gibts ja schon lange.

Der Zusammenbau findet bei Craig statt, richtig? Was für Mitarbeiter hat er da? Er wollte ja mal Studenten für den Zusammenbau suchen.

Soweit ich weiß teilweise Verwandtschaft von ihm (Cousin, etc.), die gerade keinen Job haben.
Aber wer genau weiß ich auch nicht ;)

Bei uns nennt man sowas "Freunderlwirtschaft" ;)
-koj
 
M45t3rchief said:
Also so langsam verliere ich mit den ganzen Nummern den Überblick... kann mir einer sagen wie weit ich mit meiner 266x noch von meiner Pandora entfernt bin? wo ist der aktuelle Auslieferungszustand bei ED?
Bei Fragen rund um das Thema Bestellung guck mal hier: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Dort findest du auch:
 
Anhand einer Bestellnummer kann man eh nicht schließen, wann du letztendlich deine Pandora bekommst, da die Produktion und die Ausliefern nicht linear abläuft, sondern eher zufällig. Ich würde einfach nur hoffen, dass die erste Batch wirklich bis zum 10.Oktober oder so ausgeliefert wird.
 
Thrake said:
Anhand einer Bestellnummer kann man eh nicht schließen, wann du letztendlich deine Pandora bekommst, da die Produktion und die Ausliefern nicht linear abläuft, sondern eher zufällig.

Vermutlich (was die Bestellnummern bei ED betrifft) nicht zufaellig sondern
stetig (wenn auch nicht linear). Die Stetigkeit liesse zumindest eine Ab-
schaetzung zu, wieviele denn maximal noch fehlen, bis die eigene Bestell-
nummer dabei ist ...
 
jilse said:
Vermutlich (was die Bestellnummern bei ED betrifft) nicht zufaellig sondern
stetig (wenn auch nicht linear). Die Stetigkeit liesse zumindest eine Ab-
schaetzung zu, wieviele denn maximal noch fehlen, bis die eigene Bestell-
nummer dabei ist ...

lim x->x0, x<x0 Bestellnummer(x) = lim x->x0, x>x0 Bestellnummer(x) = Bestellnummer(x0) :)
 
Kleines Update direkt von EvilDragon aus dem Englishen Offiziellen Forum
EvilDragon said:
Just some quick update, as Michael had another call with the board company:
The boards with the rest of the tested nubs will be shipped on Friday, as well as more LCD cables so I can solder them.

Aditionally, they confirmed that more boards are currently being populated. Those boards will be tested and laid aside until the new nubs arrive.

Wie immer eine Holprige Übersetzung von jemand, der 9 Jahre Französisch in der Schule hatte und jetzt trotzdem besser English kann.. (fragt mich nicht nach meinem Französisch)
Nur ein kurzes Update, da Michael schon wieder ein Telefonat mit der Boardfirma hatte:

Die Boards mit den restlichen getesteten Analogsticks (Nubs)(Joysticks) werden am Freitag versand, wie immer mit mehr LCD Kabeln die ich Löten kann..
Außerdem haben sie uns bestätigt das mehr Boards gemacht werden, diese werden getestet und zur Seite gelegt bis neue Nubs da sind..

http://boards.openpandora.org/index...oduction-2010-09-08/page__pid__3556#entry3556
 
Hallo, wollte mal nachfragen ob schon was neues gibt. Nach dem letzten Eintrag ist es schon 3 Wochen her.

Sind Boards schon angekommen und sind die restlichen Gehäuse jetzt unterwegs und wann findet der große Schwung p&|a
statt, die dann zu den glücklichen p&|a Besitzern versendet?

Dankeschön vorab mal die Antwort :)
 
Back
Top