brauche geld ;)


Jubal said:
Du kannst deine Seele für 500eur verkaufen.
Für die letzen beiden Seelen die ich gekauft hab, hab ich nur je 50 Pfennig gezahlt, aber wenn du einen hast der die für 500€ nimmt :-D

Questler würde noch gehn, musste mails lesen, bei gewinnspielen mitmachen, Umfragen ausfüllen^^ lohnt sich aber eigentlich absultu nicht und ist auch erst ab 18 denk ich mal...
 
so in richtung werbung austragen werd ich mich mal umschauen thx an alle die ihrn senf dazugegeben ham

PS.: Hast du interesse an einer sehr gut erhaltenen Seele? Nur 500€ und sie gehört DIR!
 
versuch`s doch mal mit ferienjobs wie zum beispiel - flugzeugträger, kolbenfresser, türschlossenteiser und so weiter. :juhu:
 
WA1972 said:
versuch`s doch mal mit ferienjobs wie zum beispiel - flugzeugträger, kolbenfresser, türschlossenteiser und so weiter. :juhu:

Du hast Sattel- und Ackerschlepper vergessen... :lol:

Edit: Ernsthaft: Ein guter Job ist auch Statist bei TV-Produktionen, zumbeispiel als Leiche in der Gerichtsmedizin in einem Krimi, oder einfach in einem Lokal sitzen und im Hintergrund labern wärend einer Seifenoper..
 
matzesu said:
Edit: Ernsthaft: Ein guter Job ist auch Statist bei TV-Produktionen, zumbeispiel als Leiche

**LOL** :-D am lustigsten finde ich, dass du am satz-anfang "ERNSTHAFT" geschrieben hast. ^_^

ne also jetz mal voll im ernst :juhu: , wie wäre es denn mit einem kleinen praktikum, zum beispiel als: zitronenfalter, fischreiher, gabelstapler, geigerzähler oder kugelschreiber. das sind alles sachen, die zukunft haben. :lol:
 
Biete den Nachbarn an ihren Rasen gegen einen vorher ausgehandelten Betrag zu mähen. Im Sommer Rasen zu mähen ist ne Qual und daher deine Chance etwas dazu zu verdienen. :)
Ansonsten kannst du ja auch in den Ferien arbeiten gehen, da ist ja keine Schule für die du was tun müsstest.
 
Also an deiner Stelle würde ich in den Sommerferien arbeiten gehen.
Ich habe vor 2 jahren in den sommerferien für 3 wochen bei einem nahe gelegenen Weingut geschuftet und
hatte nach diesen besagten 3 wochen immerhin 600 euro verdient.
Dafür waren es auch 8 stunden am tag bei heftigster hitze o_O
Aber was man nicht alles für nen neuen Pc so tut :D
MFG
 
Nähe Softcases für die Pandora oder WIZ und verkaufe diese dann :-D oder sammel leere Flaschen/Dosen ;) .

Bei uns kann man auch alte Zeitungen abgeben und man bekommt dann dafür Geld pro Kilo.

Das geht dann auch mit Metallen!! ;) Wenn du z.B. einen alten schweren und großen Trafo hast, kannst du bei den die Spulen abwickeln :-D .
 
Ein Kumpel hat mal im Einkaufszentrum Leute zählen müssen.
Brauchte nur 12 Stunden lang rum sitzen und pro Person, die reinlief auf den Knopf vom Zähler drücken. Aber das war aufregender als es sich anhörte. Er hatte zwei Zähler und musste je nach Geschlecht einen von denen drücken. ; )

Ein anderer Kumpel hat sich auch dafür angemeldet, ist lieber bei uns auf LAN geblieben (war übrigens die LAN von dem Kumpel oben!) und hat ebenso 75€ verdient.

Aber es soll wohl wirklich spannend gewesen sein. Er hat immer in die Lampe geschaut und anschließend den Punkt verfolgt. :D
 
Nun... ich habe einige alte Sachen zusammen gekratzt und die auf dem Flohmarkt verkauft. Da hatte ich an 2 Wochenenden auch so um die 500 Euro. Frag doch mal Deine Eltern, ob sie was beisteuern. Wenn jeder was abgibt, was er nicht mehr gebrauchen kann und Dich noch ein bisschen dabei unterstützt, kannst Du schnell Geld machen. Alte Spielsachen von früher, Comics, Bücher... Du glaubst gar nicht, was die Leute für einen Scheiß kaufen...
Und ihr habt daheim wieder mehr Platz für ganz tolle Sachen ;-)
 
aufm flohmarkt kostets aber wieder gebühr :D
naja... Ich hab hier ne Ramschkiste stehen und einiges steht aufm Marktplatz zum verkauf, und auch hier will ich nochmal deutlich machen, DAS alles, was von mir im Marktplatz noch zum verkauf steht, auch der Gameboy, den iceClimber doch nicht genommen hat
 
Ich frage mich gerade:
Du brauchst Geld und kaufst dir dann einen Wiz!?
 
oder vllt weil er von den 500€ sowiso einen wiz kaufen wollte. :p


edit: du kannst auch 1000€ deinen eltern klauen, und wenns schief geht sagen,das du nur 500€ gelklaut hast :) ;) :-D :p :confused:?? ;-> :/ :yes:
 
Ich zahle 21 Euro für einen 4 Meter Stand, das ist erträglich. Nur habe ich langsam die guten Sachen alle weg...
Nun, ich habe damit halt einiges an Geld reinbekommen und habe wieder Platz für neue Konsolen und Spiele *gg*
 
Ich kaufe mir den WIZ, weil ich einen haben will und gerade das Geld DAFÜR habe... leider sind heute noch mehr Sachen dazu gekommen, die ich bezahlen müsste, zB eine Rollerreparatur, der ist mir in Bingen nämlich ausgegangen, schöne schei*e, aber das gehört hier nicht her, wir reden hier ja über Geldverdienmöglichkeiten... Mal schauen wann wieder Flohmarkt ist :)
 
TheEystar said:
zB eine Rollerreparatur, der ist mir in Bingen nämlich ausgegangen, schöne schei*e,
warum kauft man sich auch einen roller?
 
Weil man einen Führerschein gemacht hat und das auch nutzen will, meine Eltern haben ihn mir darüberhinaus bezahlt...
och war bis heute Nachmittag ganz lustig, jetzt dürfte das Getriebe oder sowas in der Richtung im Arsc* sein... X-(
 
Back
Top