brauche geld ;)


Ne, mein Daddy hätte mir nie einen Roller geschenkt. Der hat gleich gemeint: Kind, mach was ordentliches, also hab ich gleich den Motorradführerschein gemacht *gg*.

In unserer Familie sind Roller verpöhnt ;-). Aber wieder BTT:

An vielen Unis gibt es Samstags Flohmärkte. An unserer Uni tobt da ständig der Bär. Im Internet stehen unsere Termine immer drin, schön aufgereiht nach Postleitzahlen. Da solltest Du schon was finden.

also mir hat das Handeln immer Spaß gemacht...
 
shaun said:
Ne, mein Daddy hätte mir nie einen Roller geschenkt. Der hat gleich gemeint: Kind, mach was ordentliches, also hab ich gleich den Motorradführerschein gemacht *gg*.

In unserer Familie sind Roller verpöhnt .
ja, genau wie bei uns! richtig so :yes:
wenn dann 125er gedrosselt mit 16, ich freu mich schon auf dich :-D

hatten wir eigentlich schon e-bay? etwas wertvollere sachen kann man da ja angeblich auch ganz gut loswerden
 
Die wollen Einstellgebühr und mittlerweile 8% vom Kaufpreis. Da wäre eher hood.de etwas, da sind die normalen Auktionen ohne Schnick Schnack gratis...

Apropos Motorrad: nächstes Jahr will ich mir ne schwarze, alte BMW holen *freuuuu*
 
shaun said:
Die wollen Einstellgebühr und mittlerweile 8% vom Kaufpreis. Da wäre eher hood.de etwas, da sind die normalen Auktionen ohne Schnick Schnack gratis...
aso, wusste ich nicht
shaun said:
Apropos Motorrad: nächstes Jahr will ich mir ne schwarze, alte BMW holen *freuuuu*
ja, BMW is immer gut, fährt mein bruder/vater auch, läuft seit glaub ich 13 jahren nich schlecht :yes:
was soll es denn für eine werden?
 
MadMat said:
oha, was hast du denn damit gemacht?

Okay, das mit dem Getriebe stimmt jetzt doch nicht, mir ist Benzin ins Motoröl gelaufen. Keine Ahnung wo das Leck im Motor ist, das ist der Grund.
shaun said:
Die wollen Einstellgebühr und mittlerweile 8% vom Kaufpreis. Da wäre eher hood.de etwas, da sind die normalen Auktionen ohne Schnick Schnack gratis...
Stimmt wirklich, mein Bruder hatte mal was reingestellt, es wollte keiner, und er hat blechen müssen :D
shaun said:
Apropos Motorrad: nächstes Jahr will ich mir ne schwarze, alte BMW holen *freuuuu*
Ich durfte kein A1 machen... :(
 
jo Hood.de kann ich auch empfehlen. Habe in 2 wochen 4 Produkte verkauft.
natürlich ohne kosten
 
Nein
dort hast du diese auswahl
wpsrks6w.jpg


Du musst kein Paypal anbieten. Zumal Hood.de auch keine funktion wie ebay hat wo man direckt mit Paypal nach kauf zahlen könnte.

Du kannst deine Paypal daten nach dem kauf an den käufer schicken.
Mit paypal zahlen kostet nix, aber geldeingang kostet dich immer was

Ich z.b. nehme bei paypal zahlungen 50cent mehr als bei zahlung über Bankkonto.
das müsstest du dann aber auch erwähnen im Text.
 
ich habe noch nicht lange ein konto, und paypal ist ab 18 und seit diesem jahr kontrolliert paypal das alter des nutzers über irgend so ein kreditinstitut das die daten aller kontoinhaber hat..
bei sonstigem geldeingang, also überweisung etc. kostet es extra? für mich?
 
Jede in Euro empfangene Zahlung innerhalb Deutschlands, aus einem Land der EU sowie aus Norwegen, Island und Liechtenstein kostet Sie maximal 1,9 Prozent des Betrages zuzüglich 0,35 Euro. [...]

Quelle:
https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html
 
Da du noch Schüler bist, sind bei den meißten Banken die Girokonten noch kostenlos- sprich du solltest keinerlei Kosten haben für jegliche Art von Transaktion im Inland.
 
Okay, das mit dem Getriebe stimmt jetzt doch nicht, mir ist Benzin ins Motoröl gelaufen. Keine Ahnung wo das Leck im Motor ist, das ist der Grund.

Ha der war gut :lol: ….

ist doch ein Zweitakter der wird durch sein Gemisch geschmiert als ÖL+ Benzin :-D
 
RMfast said:
Ha der war gut :lol: ….

ist doch ein Zweitakter der wird durch sein Gemisch geschmiert als ÖL+ Benzin :-D
vll war es ja normales motorenöl, das da wie auch immer durch den nichtvorhandenen öltank reingekommen ist :yes: :lol:
 
RMfast said:
Okay, das mit dem Getriebe stimmt jetzt doch nicht, mir ist Benzin ins Motoröl gelaufen. Keine Ahnung wo das Leck im Motor ist, das ist der Grund.

Ha der war gut :lol: ….

ist doch ein Zweitakter der wird durch sein Gemisch geschmiert als ÖL+ Benzin :-D

Mein Freund, es ist ein Viertakter und es ist Benzin in die Ölwanne gelaufen.. ich habs ausgewechselt, er geht immer nich nicht. Das wars dann erst mal mit dem WIZ
 
Mich wundert, dass keineR das naheliegenste vorgeschlagen hat: Lerne drei Wochen für irgendein Hauptfach und gib Nachhilfe. Das dürfte sogar so sehr den Geschmack deiner Eltern treffen, dass du deinen Unterricht von ihnen subventionieren lassen könntest ;)

Am besten ist wohl, wenn du dir den Stoff von den letzten beiden Jahren ansiehst. Das ist noch irgendwie im Gedächtnis. Anschließsend musst du nur noch Leute suchen, die den Sommer über für eine Nachprüfung lernen müssen (gibts doch wohl auch in Deutschland oder?).

Selbst wenn du nicht gut in Mathe/Englisch/sonstwas bist, kannst du dir erst selber Nachhilfe geben lassen. Das Geld ist schließlich gut investiert.
Wenn das selbstständige Anwerben von NachhilfeschülerInnen zu schwierig ist gibt es sicher auch lernzentren in deiner Gegend. Dort kannst du dich sicher anstellen lassen.

Ich hätte das selber gerne gemacht, aber ich hatte so eine Aversion gegen die Schule, dass ich keinen Strich dafür zun wollte. Sobald etwas Stoff war ist es für mich gestorben, auch wenn ich mich vorher schon damit beschäftigte -.-
 
TheEystar said:
Mein Freund, es ist ein Viertakter und es ist Benzin in die Ölwanne gelaufen.. ich habs ausgewechselt, er geht immer nich nicht. Das wars dann erst mal mit dem WIZ
hmm, komischer roller aber naja
und warum geht der motor nicht mehr, nur weil benzin im öl ist? is der festgegangen, nur weil ein bisschen benzin im ölsumpf war?
 
MadMat said:
TheEystar said:
Mein Freund, es ist ein Viertakter und es ist Benzin in die Ölwanne gelaufen.. ich habs ausgewechselt, er geht immer nich nicht. Das wars dann erst mal mit dem WIZ
hmm, komischer roller aber naja
und warum geht der motor nicht mehr, nur weil benzin im öl ist? is der festgegangen, nur weil ein bisschen benzin im ölsumpf war?

1. Es ist China-Ware, das ist nix mit Qualität.
2. Ich hab es nicht wirklich bemerkt und bin noch ne Weile damit rumgefahren, das Ding dürfte immoment so richtig im Eimer sein, der bewegt sich keinen Meter von allein
RDE said:
Mich wundert, dass keineR das naheliegenste vorgeschlagen hat: Lerne drei Wochen für irgendein Hauptfach und gib Nachhilfe. Das dürfte sogar so sehr den Geschmack deiner Eltern treffen, dass du deinen Unterricht von ihnen subventionieren lassen könntest ;)

Am besten ist wohl, wenn du dir den Stoff von den letzten beiden Jahren ansiehst. Das ist noch irgendwie im Gedächtnis. Anschließsend musst du nur noch Leute suchen, die den Sommer über für eine Nachprüfung lernen müssen (gibts doch wohl auch in Deutschland oder?).

Selbst wenn du nicht gut in Mathe/Englisch/sonstwas bist, kannst du dir erst selber Nachhilfe geben lassen. Das Geld ist schließlich gut investiert.
Wenn das selbstständige Anwerben von NachhilfeschülerInnen zu schwierig ist gibt es sicher auch lernzentren in deiner Gegend. Dort kannst du dich sicher anstellen lassen.

Ich hätte das selber gerne gemacht, aber ich hatte so eine Aversion gegen die Schule, dass ich keinen Strich dafür zun wollte. Sobald etwas Stoff war ist es für mich gestorben, auch wenn ich mich vorher schon damit beschäftigte -.-

Ich nehme schon Nachhilfe, wäre etwas paradox, welche zu geben.
 
So was kenne ich: Die Kreidler meiner Stiefcousine ist jetzt 2 Jahre alt, und mehr kaputt als sie fährt
Meine Yamaha mit 125ccm habe ich schon seit der Schule, und die läuft auch mit 10jahren noch top, ich bin zwar nicht mehr darauf angewiesen, da ich jetzt ein Auto habe, aber ich fahre immer noch gerne damit..
 
Kannst du gut mit Kindern? Vlt. Brauchen ja Bekannte deiner Eltern oder sonst wer Kinderbetreuung?
 
Back
Top