Craig vom Dach (neues Video von Craig)


ich war der erste der seinen komentar unter diesem video hinterlassen hat.. "freuh"

was ist jetzt eigendlich mit dem update der p&|a ? ich habe mit meinem english zwar ne menge verstanden aber was er zum update gesagt hat, keine ahnung... :confused:

ansonnsten: wie schon beim letzten craig video: ganz großes kino :oops:

na hoffentlich hat er sich bei dem sturz nicht zu schwer verletzt.. :lol:
 
Ok... das viedeo war ja mal sinnlos.... aber wenigstens wars witzig :D

Jetz verkauft er wohl auch noch den Smart T5? Das Teil ist zum viedoeansehn ok, aber sonst kann es meines wissens nach nicht viel und ist auch noch teuerer als der Dingoo.
Ich würde es besser finden wenn er den Smart Q7 verkaufen würde und nicht nur den kleinen Q5.
 
Er meint:

"We need more time! It's coming now! I promise!"

Wir brauchen mehr Zeit! Es kommt nun! Ich verspreche es!
 
was braucht mehr zeit? die formen sind wies aussieht bestellt, 95% der teile sind da, im grunde sinds nur 45 tage bis das geheuse fertig ist,
oder ist dave mit dem feintuning noch nicht fertig? na egal in 4 tagen ist laut screenys pandoratoday uptdate timer das nächste update.. viel passieren bis zum p&|a realease kann ja jetzt nicht mehr,

es sei denn craig fällt wirklich vom dach... :p
 
Es wird wohl wirklich Zeit das Craigs Filme auch ins deutsche synchronisiert werden. Hoffentlich wenigstens der Pandora-Spielfilm. Von dem er spricht, und verspricht, das dieser bald kommen mag...

Ich hab jetzt noch nicht in seinen Shop geschaut, ob der das Dingen wirklich verkauft, oder ob die neusten Videos von ihm nichts anderes sind, als die Geschickte verknüpfung von verschiedenen Geräten und der Pandora. Wer sich für einen Mediaplayer interessiert, könnte durch die verknüpfung der Begriffe nun auch mal über den Pandora stolpern.

Daher habe ich die Vermutung: Die Werbesession ist eröffnet, auch wenn der Pandora nun noch immer gut 2 Monate vom Release entfehrnt ist - oder ist der Release-Termin etwa doch näher als wir denken...?
 
naja witzig gemacht aber bis auf den letzten satz ist es in bezug auf die pandora recht sinnfrei.
ich denk mal sein nächstes video kommt entweder aus dem krankenhaus(nach nem echten dachsturz) oder aus der klappse (ja hallo? mein nachbar klettert mit ner kamera auf dem dach rum könnten sie ihn bitte schnell abholen?). :p

wobei mich die genaue bedeutung von wir brauchen mehr zeit seeeehr interessieren würde. <_<
 
xD auch net schlecht die Mache
Es wird wohl wirklich Zeit das Craigs Filme auch ins deutsche synchronisiert werden.
naja geht, der redet doch schon sehr verständlich
 
MasterSam said:
naja geht, der redet doch schon sehr verständlich
Stimmt er gibt sich ganz schön mühe deutlich zu sprechen. Wenn man nun auch noch english kann, könnte man ihn verstehen...
Wie wäre es wenigstens mit deutschen Untertiteln?
 
also extra für mich braucht mann die doch nicht zu synkronisieren, im original kommt der wort :wiz: doch eh viel besser rüber, und so schlecht ist mein english auch nicht: ich hab vor 1jahr das leben des brain, und die ritter der kokosnuss erst auf deutsch geschaut, und dann auf english, und ich habs eigendlich doch verstanden.. und beim letzten intercamp hab ich mich mit einem pfadfinder von den den scouts of amerika auf english unterhalten und zwar das ganze geländespiel über (stadtrally)

sollte craig natürlich zu sehr ins technische detail gehen dann versteh ich natürlich nur bahnhof, aber bis jetzt hab ich noch fast alles verstanden,

sollte ich mal irgendwas verstanden frage ich halt euch :lol:

edit um das ganze wieder back to topic zu bringen:

so langsam werden craigs filme wirklich professionel, nur für einen p&|a werbeclip würde ich mir eine andere lokation aussuchen.. :lol:
 
Da ist bis auf WIZ und Pandora (Es geht auch ohne Artikel!) ist da kein einziger "OpenSourceHandheld" zu sehen. Mag sein, das da irgendwann Linux oder Ähnliches drauf läuft aber nicht ohne entsprechenden Hacks. Das ist aber nicht dasselbe wie unsere Pandora. Wo nicht umständlich gehackt werden muss damit nen Linux drauf läuft. Daher sehe ich auch keine Konkurrenz mit anderen Handhelds. :wink:
 
So weit ich es verstanden habe, sucht Craig nach Ideen und Vorschlägen, wie man die Pandora passend präsentieren kann.
Er spielte schon mit verschiedenen Möglichkeiten herum, doch keine davon war richtig befriedigend für das Produkt, da, dieses nächste Video auf das wir alle warten, wohl dass "offizielle Einführungs-Werbe-Video" sein/werden soll und genau aus diesem Grund braucht er auch so lange.

Also schickt ihm Werbevideos wie man die Pandora passend präsentieren könnte !

PS: Zum Glück war es nur der :wiz: der Ihn getroffen hat und kein Dachziegel :lol:
 
mangels exemplar kann ich nicht sagen wie schwer und hart der :wiz: ist, aber ist nicht ab einer gewissen höhe auch ein päckchen taschentücher tödlich?

zum glück war ja alles nur show..

aber wenn craig sich so viel mühe gibt wegen eines china smart q5, wie viel mühe wird er sich dann beim pandora werbe video geben?

ich freu mich aufjedenfall schon mal auf die spezial effekts, das wird sicher oskarreif.. :lol:
 
So wurde gesplittet, alles weitere zu freiem Fall und Geldstuecken findet sich in http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=7563
 
Die Pandora verdient weit mehr als wackelhafte Amateuraufnahmen in schlecht beleuchteter Umgebung und in low-quality. Man könnte da echt noch viel mehr machen. Ich will nicht sagen, dass wir nun die Hochglanz Aplle Ei-Fon Werbung erreichen sollen aber zumindest der Style und die schiere Quallität und Aussagekraft dieser Spots beeindruckt mich jedes mal aufs neue. ich möchte fast ein iPhone wegen der Werbung.... UND ICH HASSE HANDYS UND APPLE UND WERBUNG eigentlich! :D

Egal, ED ist beim Fernsehn, der kann sicher was beeindruckends zusammenzaubern. Die Aussage der Präsentation ist halt das wichtigste, nicht (nur) die Optik. Man muss sofort wissen, was die Pandora kann, was sie ist und vor allem was sie nicht ist, damit gleich die richtige Zielgruppe angesprochen wird und keine NDS und PSP-Kiddies (nix für ungut ^_^ )
 
also bei nem werbespot würd ich vor allem hervorhebn was man mit der pandora alles machen kann...
ungefähr so wie bei dem ding hier:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_ds_lite_1023.html

nur ohne diese bescheurten schauspieler die den werbespot eh nur verschlechtern...
ich stell mir das so vor:
erstmal sieht man das zeichen der pandora und dann beginnt der eigentliche werbespot...
eine geschlossene pandora fliegt sowie bei der ds werbun durch den raum und dann öffnet sie sich und die zeit wird verlangsamt und dann klappt sich die pandora auf, man sieht noch ein paar stylische linien wie bei der werbung fürn ds lite und dann dreht sich die kamera um die pandora und dann steht in der ecke unten eine info über die pandora und dann zeigt eine art wegweiser zeigt auf den teil den det text grad erklärt...
z.b:
TOUCHSCREEN
Die behrürungsintensive Technologie macht den Einstieg für jedermann einfach.

dann macht die pandora ein paar bewegungen und das nächste teil wird erklärt...
 
Back
Top