Das erste reale Gehäusefoto


Die Scheiben sind ja auch aus reflektierendem material!?
Ich will ja keine 500Watt glühbirne einbauen^^

Und wenn das dann wirklich störend im display spiegelt, dann spiegeln sich alle anderen lampen auch dort.
Außerdem is das wichtigste doch das aussehen ^^ die funktionalität des gerätes steht an 2. stelle :)

MFG
ATTO
 
atto1 said:
Außerdem is das wichtigste doch das aussehen ^^ die funktionalität des gerätes steht an 2. stelle :)

MFG
ATTO

Nicht eher anders herum? :wink: Ich will doch kein Lamborghini mit einem Lada-Motor!
 
Das waer 1. zu aufwendig, 2. verbrauchts mehr strom und 3. isses sinnlos.

Wer sowas unbedingt braucht soll sich irgend so n Apple-Zeugs hohlen, die stehen auch auf sowas.

P.S. ne beleuchtete Tastatur waer sinnvoller aber warscheinlich auch nicht so einfach zu Realisieren.
 
Seraptin said:
Das waer 1. zu aufwendig, 2. verbrauchts mehr strom und 3. isses sinnlos.

Wer sowas unbedingt braucht soll sich irgend so n Apple-Zeugs hohlen, die stehen auch auf sowas.

P.S. ne beleuchtete Tastatur waer sinnvoller aber warscheinlich auch nicht so einfach zu Realisieren.

Man könnte es wie bei den Thinkpads machen, Über den display in der Mitte eine Led montieren
 
Genau! Wie ich finde sogar eine der genialsten Erfindungen schlecht hin. Welcher Mensch will schon eine USB-Leuchte am Laptop haben.
 
Seraptin said:
P.S. ne beleuchtete Tastatur waer sinnvoller aber warscheinlich auch nicht so einfach zu Realisieren.

Ich hoffe immer noch auf ne beleuchtete Tastatur. Jedes Popel-Handy hat sowas da sollte es kein allzu großes Problem darstellen (technisch wie finanziell) Ich stell mir das so wie bei den meißten Handys vor, wo nur die Buchstaben selber beleuchtet sind, macht bei den schwarzen Buttons und der weißen Schrift auch Sinn. :) Wie das aber technisch gelöst wird weiß ich nicht. Ich bau Handys ehr selten auseinander um mal nachzuguggen. :lol:
 
Fusion_Power said:
Seraptin said:
P.S. ne beleuchtete Tastatur waer sinnvoller aber warscheinlich auch nicht so einfach zu Realisieren.

Ich hoffe immer noch auf ne beleuchtete Tastatur. Jedes Popel-Handy hat sowas da sollte es kein allzu großes Problem darstellen (technisch wie finanziell) Ich stell mir das so wie bei den meißten Handys vor, wo nur die Buchstaben selber beleuchtet sind, macht bei den schwarzen Buttons und der weißen Schrift auch Sinn. :) Wie das aber technisch gelöst wird weiß ich nicht. Ich bau Handys ehr selten auseinander um mal nachzuguggen. :lol:

Oh Ja, so ne Tastatur hätte ich auch gerne, aber auch die Buttons rechts, also A,B,X,Y falls die so genannt werden, könnten ne Beleuchtung vertragen :)
 
Also vom nutzen her macht das keinen großen unterschied, ob man nun die sliderscheiben oder die tastatur leuchten lässt...
aber ich finde von der leistung her reicht das allemal.. ejtzt fehlt noch ne kleinigkeit am aussehen.. ist mir ganz egal ob die tastatur oder die schreiben oder L und R taste eluchten.. aba iwas soll leuchten^^ (am besten in blau)

MFG
ATTO
 
Jop wär toll wenn sich hier jemand finden ließe der sowas macht....

Immerhin soll der Pandora ja einzigartig sein :D (also für mich, obwohl er das ja sowieso schon fast ist da ziemlich viele idioten den nicht kaufen :lol: :lol: )
p&|a
 
bleibt der bereich neben dem bildschirm also quasi da wo die lautsprecher eingebaut sind so oder können da auch noch kleinere veränderungen eintreten?

und ich hab noch ne für mich ganz wichtige frage! ist ein mic eingebaut in der pandora *drum bete* :wink:

thx
 
ja das mit dem mic is ja ne super sache!

sry falls das irgendwo steht oder so aber gibt es nen festen termin wann das gehäuse fertig sein soll?
 
Fusion_Power said:
Gamepower said:
Fusion_Power said:
Also wenn die Pandora in den USA für 280 Dollar zu haben ist, protestire ich. ^_^ Selbst wenn da noch Steuern drauf kommen währe es mal wieder saubillig.

beim aktuellen kurs dürften wohl eher die europäer die gewinner sein. aber, man weis ja nicht wie der kurs ist, wenns die ersten zu kaufen gibt...
Das hat nicht immer was mit dem Kurs zu tun. Gibt genugBeispiele wo auch bei aktuellem Kurs ein Artikel der in den USA 200 Dollar oder so kostet, hier in Europa für 200 Euro vertickt wird. Aktuell gibts glaube ein Konsolenspiel wo man ne Band oder so gründen kann und mit Instrumenten-Controllern zocken kann. Ich hab gelesen, dass es in den USA 170 Dolalr mit Instrumenten kosten soll...und in Europa 170 Euro...ohne Instrumente oder nur mit einem oder so...!
ah, hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/9010/1779313/Rock_Band.html

Vielleicht kann jemand mit Erfahrung in globalem Marketing den Grund für die preisliche Bevorzugung der USA erklären? ^_^""""

Aktuelles Beispiel EEEPC, USA 299 $ Europa 299 €.
 
Sollte dafür der MK1 nicht erst fertig sein? :)

Wie es schon seit längerem im Blog steht: MK1 kommt Mai / Juni.
Kann mich nicht erinnern, dass Juni schon vorbei ist.
 
atto1 said:
Da dort noch "May" steht, besteht also die möglichkeit, dass der noch diesen monat fertig wird?

Und im "juni/Juli" kommen dann die 3000 MK2s richtig?^^

Ne, ich glaube Mai bezieht sich hier auf den MK0 und Juni/Juli auf den MK1.
 
Back
Top