Das Filme-Erraten-Spiel


Ich antworte mal der Reihe nach:

@Kaiser-Sahin
Yep, französischer Schauspieler. War auch bei der Airfrance (Französisch mit Englischen Untertiteln).
...aber der Film ist ja nix für ein Flugzeug...
Nun ja,Django Unchained habe ich danach gesehen. Das ist auch nicht von schlechten Eltern.

@Klumpen
Yep, es ist Omar Sy. Nun wird es schon sehr warm.

Edit: Meine Innere Uhr steht bei kurz vor drei Uhr morgens. Zeit fürs Bettchen, weitere Antworten gibt es morgen.
 
Nun zu einem meiner Lieblingsfilme:
 

Attachments

  • vlcsnap-2013-05-02-09h44m13s202.png
    vlcsnap-2013-05-02-09h44m13s202.png
    1,008.9 KB · Views: 2,375
felix330 said:
The place promised in our early days :)
Och Mensch, das ging aber schnell - dafür, dass der immernoch so unbekannt ist.
Als ich mir den vor fünf Jahren oder so gekauft habe, kannte den praktisch Niemand.
Danach war ich über die personalisierte Werbung von Amazon sogar mal recht froh,
ohne diese wäre ich wohl nie auf den gestoßen.
 
hab ihn geschaut.
sehr schön.
das mädchen kann sich am ende nicht mehr......
eine fictive welt, welche nur von japan stammen könnte.

sehr schön.
 
Den haetten fen_fire und ich auch sofort erkannt :)
Du bist hier wohl genau in der Zielgruppe ;)

5cm pro Sekunde finde ich aber noch besser :D
 
EvilDragon said:
5cm pro Sekunde finde ich aber noch besser :D
Den habe ich vorgestern mal wieder gesehen und er ist auch formvollendet, ich find den immer so unglaublich tragisch, da realistisch.
Das besondere an Place Promised ist, dass es einfach eine sehr runde Abhandlung über das Thema "Träume" in all seinen Bedeutungen ist,
wie ich sie mir besser kaum vorstellen kann. Da findet einfach alles "zwischen den Zeilen" statt.

Lohnt sich "Children Who Chase Lost Voices"?
28€ für die BD ist schon eine Menge Geld, hoffentlich wird der mal günstiger.
Die BD von 5 Zentimetern pro Sekunde kostet auch noch 24€.... da bleibe ich wohl erstmal bei der (nicht gut gemachten) DVD.
 
Hm! Über den habe ich schon ein paarmal drübergelesen. Muss ich mir dann wohl mal reinziehen, sieht sehr schön gezeichnet aus.

BTW zum Thema Träume gibt es den sehr schönen Waking Dreams, wirklich sehenswert!
 
Wirklich ein sehr schöner Anime, hab den erst vor ein paar Wochen gesehen, und so auch sofort erkannt. :)

Mit einem weiteren Anime mach ich mal weiter:
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    659.1 KB · Views: 2,293
Nachdem sich hier einen Monat lang nichts mehr getan hat, belebe ich den Thread mal wieder mit einem neuen Film-Bild. Wer kennt`s?
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    34.7 KB · Views: 2,100
Hmmm... Säulen der Erde?
Danach bin ich auch erstmal Still :D Ich kenn das irgentwo her
 
Alter Eintrag vom 04.06.2013

Alles falsch.

Kleiner Tipp, die Frisur des Darstellers verändert sich sehr im Laufe des Films und das Bild hier, stammt aus dem hinteren Teil des Films.

_____________________________________________________________________________________________

Neuer Eintrag vom 07.06.2013

Okay noch ein Tipp! Im Namen des Films ist etwas beschrieben, was im Mittelalter ein sehr großes Problem war.

Na, wie sieht`s aus?
 
Back
Top