Owned-Spiel mit Bildern


Tja, dagegen ist natürlich kaum was auszurichten, ausser vielleicht die Einteilung Europas nach unterem Muster, denn zuviel Sex im höheren Alter soll ja auch gar nicht soooooo gesund sein :-D
 

Attachments

  • Silvio`s Europa.jpg
    Silvio`s Europa.jpg
    149.5 KB · Views: 1,239
Wen gilt's denn jetzt zu ownen? Ich denke mal, Silvio ist 'ne harte Nuss, der steht noch.
BTW "steht": Den ownen wir mit
photo-001-trans.png

Klingt komisch, is' aber so: Mit den kleinen Blauen kann er gar nicht mehr aufhören, und muss immer weiter und weiter und weiter...
bis das arme Seniorenherz nicht mehr mitmacht. :yes:

(Europa hat mich wieder,nur noch ein paar Stunden... :-D )
 
Edit: Mist, Morch war schneller und gegen Placebo fällt mir nichts ein außer ein Bandbattle, was in Geschmacksfragen endet. ^^
 
Nichts haut mehr rein als ein Roofie :)
c599ank2.png


Da kannste noch so Placebo sein
 
gegen Bolizei hilft nur Wolle (Spitzname von ihm, aber angesichts der Haare auch berechtigt :D)
pic_3749874_1221494861.jpg

Der schmeißt einen Großen Pflasterstein 30m weit :D (schulinterner insider)
 
Dagegen ist ein Kraut gewachsen: Der Index!

logo-bpjm,property=bild,bereich=bmfsfj,sprache=de.jpg





Und Black Sheep wurde mir bereits empfohlen, muss da endlich mal ran.
 
internet-kids-logo_small2.jpg


Da hilf nur das große böse internet mit schneller leitung um sowas aus dem netz zu saugen
 
Wenn der Minecraft-Server kaputt ist, dann gibts auch kein TNT mehr ;)

68017710_123de4638c.jpg
 
Back
Top