Das Filme-Erraten-Spiel


Natürlich gerne:
Ex Machina ;)

Hier ist der nächste Film.
Vielleicht kennt jemand diese "Beinahekuss...Szene" :-D
 

Attachments

  • TITLE02.mpg_snapshot_00.42.25_[2016.06.30_00.01.29].jpg
    TITLE02.mpg_snapshot_00.42.25_[2016.06.30_00.01.29].jpg
    59.5 KB · Views: 2,037
Kleiner Hinweis:

Zitat:
"Du Hoshi..ich weis wie wir aus dieser uncoolen Situation rauskommen..."
"...ja ich weis Hoshi...Wir müssen mit dem Tod spielen."

Und der Tod erscheint :D
 
Es ist auf jeden Fall Bill und Ted.
Aber welches davon darf jemand anderes erraten.
 
In eine Art Hölle kommen die beiden in Teil 2 (Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft
) und dort spielen Sie mit dem Tod :)
 
hmhm... eigentlich hab ich es ja nur durch membrains Vorarbeit lösen können, darum hoffe ich das hier ist nicht allzu schwer :)


Aber japp, der Film ist schon ziemlich gut... wobei ich den ersten noch ein klein bissel mehr mag, weil der noch so wunderbarer 80er Teenie-Schrott ist, das mag ich, auch dieser ganze Bodyswitchkrams den es damals gab oder die feuchten Nerdträume wie Lisa :D :D

so nu aber zum etwas neueren Ratespaß ^^

 
Beide falsch, aber mit Tokyo stimmt zumindest grob die Richtung, der film ist aus Thailand ^^
 
Hallo Ingo,

Ong Bak ist es nicht, der gesuchte Film ist viel trashiger.
Es gibt auch Zombies und er erinnert vielleicht entfernt ein wenig an The Raid.

Hier mal noch ein weiteres Bild.

 
Ist etwas schwer zu erkennen - kriegt der Kollege da gerade ein Bügeleisen an die Backe?

Scheint spaßig, würde ich mir ankucken. Bin gespannt wie der heißt.

Kennt ihr Aktion Mutante? Muss mir den mal auf DVD kaufen.
 
Hallo Kuru,

ja, der hat ein Bügeleisen im Hals stecken. Ist wirklich ein spaßiger Film, gibt auch einen gezeichneten Part und eine Schlange, einen Ghettoblaster und eine sehr schöne Fahrstuhlszene. Wirklich sehenswert, aber anscheinend doch schwer zu erraten.

Hier mal noch das Originalcover, vielleicht hilft das ja weiter :)

 
Ein Bügeleisen im Hals???
Ach du grüne Neune.
Ja der ist echt ne Harte Nuss aber irgendwie dämmert mir ein wenig was.
Kann es sein dass der Film Hauptsächlich in einer Schule spielt?
Ich glaub der war mal auf Silverline im PayTV hier in Deutschland.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...sollche Filme zappe ich in 10 Minuten meist durch..lol :D
 
Morgen Ingo,

er spielt nicht in einer Schule, es ist eher ein Hochhaus mit Wohneinheiten, einer Lobby und einem Club.

Aber da es wirklich eine harte Nuss zu sein scheint, aber imo ein wirklich lustiger und empfehlenswerter Film für einen trashigen Abend ist kommt hier der nächste Tipp:

Die Zombies entstehen durch das SARS Virus ;-)

Gruß Jan
 
Back
Top