Owned-Spiel mit Bildern


Das kann ihm doch nichts anhaben.
laptop01.jpg
 
Die Jungs kommen nicht damit klar wenn nicht draufsteht welche richtung man zum Feind halten muss:
US-Soldaten_17288684originallarge-4-3-800-46-0-2002-1466.jpg
 
Ich weiß, es ist ein Owned Spiel mit BILDERN, aber gegen Chuck Norris hilft the ultimate Showdown of ultimate Destiny:
[youtube]xwBK31tC5QM[/youtube]
(High Quali: uploads.ungrounded.net/.../285267_ultimateshowdown.swf)
 
Das sieht doch nicht aus. Die drei brauchen etwas Nachhilfe von Instructor Mooselini (links im Bild):
parappa-the-rapper-20070719063841975.jpg
 
Sorry für den Spam ABER: die Chuck Norris Karte is ja mal übelst genial! ^^
So und jetzt weitermachen. :D
 
Nupfi said:
Sorry für den Spam ABER: die Chuck Norris Karte is ja mal übelst genial! ^^
So und jetzt weitermachen. :D
Hehe, stimmt. :-D Aber leider konnte selbst Chuck nicht den Sieg erbringen wie es aussieht. Wer soll es dann noch schaffen? Heftige Widersacher sind hier zu gange.
Ich glaub, ich muss mal Kongo-Otto ins Spiel bringen:
[youtube]Hc3V2GWc9Gk[/youtube]
 
Back
Top