Das Filme-Erraten-Spiel


Wer kennt das noch?
Diese spezielle Verpackung gibt nur in EINEM Film ;)
 

Attachments

  • maxresdefaultjpg.jpg
    maxresdefaultjpg.jpg
    141 KB · Views: 2,120
"Pepsi Perfect" ausm "Caffee der 80er Jahre" ist natürlich aus Zurück in die Zukunft 2. Hätte ich instant erkannt aber ich hab hier zugegeben lang nicht mehr reingeschaut. Ist mir fast peinlich, bei so nem Film braucht man sicher keinen 2. Tipp. ;)
 
Ah... den hätte ich auch gewusst, toller Film, garnicht so lange her das ich mit der Freundin alle 3 Teile geschaut hab (Sie kannte die Filme nicht :O )
 
na einen hab ich der mich echt überrascht hat im Fernsehen bei uns:
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    26.4 KB · Views: 2,464
Hat ein bisserl was von den X-Männern. Ich möchte meinen, dass mir das Gesicht bekannt vorkommt. Aber der letzte, den ich im Wursthautanzug auf Autos rumspringen gesehen hab, war der Herr Deadpool. Wie so oft wieder schwierig!

Irgendwie beißt sich das Design des futuristischen Oberteils ein wenig mit der Hose. Letztere könnte für Moped oder Snowboard gedacht, oder stylische Arbeitskluft sein.
 
Das ist aus Indien. Der Typ heist scharu Khan oder so. War auch soweit ich weis der teuerste Indische Film.
Ziemlicher Cyber crap halt.
 
Ahja Membrain...du sist wirklich nah drannen.
Der lief vor kurzem auf diesem neuen Indischen Sender.

So schlecht war der nicht,wenn der wiederkommt nehme ich ihn auf :)
 
Hui,ist das nicht einer der Planet der Affen Neuverfilmungen?
Soweit ich weis ist das in einer verbotenen Wüstenzone.

Hmm ..irgendwo sah ich das mal.
Auf jeden Fall ist das ein Abgestürztes Menschenraumschiff,nix Ausserirdisches.

Danke fürs Posten :D
 
Haha wirklich nicht schlecht... Ja stammt aus der Neuverfilmung von Planet der Affen.
 
Back
Top