Das Filme-Erraten-Spiel


Weiter geht`s!
 

Attachments

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    59.8 KB · Views: 2,012
"Le Pac"? Kenne jetzt keinen Film der so heisst. Aber vielleicht meinst du den richtigen. Sag mal den deutschen Titel.
 
"PAKT DER WÖLFE" (Le Pacte des Loups) heisst der Film genau. Den solltet ihr euch mal ansehen, ist ein super Film, der eine gute gruselige Atmosphäre produziert, tolle Schauspieler aufbietet und angeblich auf einer wahren Geschichte beruht, die sich in Frankreich um 1765 abgespielt haben soll. So steht es zumindest im Abspann. Auf jedenfall ist dieser französische Film eine Empfehlung wert.

Ich hätte, unter anderem, noch dieses schöne Bild gehabt.


Dann ist KAISER SAHIN dran.
 

Attachments

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    55.5 KB · Views: 1,990
Das ist die Szene im Film Der Diktator in der er seinen Namen wissen will... *g*

Emplois Muswaschhans ^^
 
Sooo auf dem Weg zur Arbeit noch schnell ein neues Bild... was GANZ trashiges! *g*

sshfpakp.jpg


-- Di Sep 17, 2013 21:02 --

Hmmmm zu schwer?
 
Erinnert mich irgendwie an Beetlejuice, aber wahrscheinlich stimmt nur das Jahrzehnt...
 
Ja die 80erJahre lassen sich mit der Frisur nicht verleugnen. Der Film auf meinem Bild kam aber ein Jahr nach dem Beetlejuice Film mit Michael Keaton raus. *g*

Als Tip sei erwähnt das mein gesuchter Film aber einen anderen Action-Knaller der 80er Jahre ganz dreist kopiert in vielen Teilen... *g*
 
Aha, also 1989. Ohne den Tipp mit der Jahreszahl hätte ich Hot Shots! geraten (die Schauspielerin sieht irgendwie so ähnlich aus). So habe ich leider immer noch keine Ahnung und rate mal ins Blaue:
"Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes". :)
 
Auch sehr trashig, aber nicht das Gesuchte... *g*

Ich fürchte ohne Tips wird das nix, da wollen wir man drauf Hinweise dass die Gute auf dem Bild die böse Wichtin ist und so einige Leute terminiert... :p
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Die gute ist die Böse?<br/>
Eve?(oder wie das hieß?)<br/>
Oder Cyborg 1 ?<br/>
<br/>
Ach wie hieß noch dieser eine Film wo die Frau die Männer lockt und umbringt....<E>:)</E><br/>
Da gabs mehrere Filme davon.<br/>
Sowas wie Amitivylle oder die Venusfliegenfalle......<br/>
<br/>
....irgendwas mit Poison Ivy oder sowas?</r>
 
Nein, leider Alles verkehrt... Der Film ist trotz der Hauptdarstellerin ein Machwerk aus Indonesien... :)

Ich wiederhole noch mal unauffällig dass die Lady einige Leute terminiert... *g*
 
Gesundheit... *g*

Nein, ist richtig :) Gewusst oder Gegoogled? ;)

Ist der Originaltitel von "Lady Terminator", einem ganz dreisten Terminator Clone mit einer Prise Magie und Voodoo...

Gaaaaaaaaaaaanz großes Kino... Hehe

http://wiki.badmovies.de/index.php/Lady_Terminator
 
Back
Top