Das Filme-Erraten-Spiel


da ist einer sehr selbstsicher, aber ist richtig. ;)

ffffdg.jpg
 
Hurra, ich wieder ;)

Jetzt kommt der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen hab:

j17167j35.png
 
kaiser-sahin said:
ui

Bei Animes sollten wir vieleicht eine regel oder so aufstellen. Animes sind nicht umbedingt gut zu erkennen bzw zum verwechseln ähnlich

Das klingt für mich ja fast so, als würdest du dich auf dem Gebiet nicht so gut auskennen und hast Angst mal nicht mitraten zu dürfen. ;)

Ich kann dir versichern, mir geht es bei euren Filmen nicht anders! Und hier hatte Screeny wohl echt einen einfachen Anime herausgesucht. Jedenfalls einfacher als dein letzter Film! ;)

Ich halte es eigentlich nicht für notwendig bei Animes extra das Genre mit anzugeben. Bei den "normalen" Filmen macht das doch auch keiner und da hatten wir nun auch schon genug Filme, die nicht jedem bekannt sind. Also gleiches Recht für alle: Tipps gibt es nur, wenn der jenige, der an der Reihe ist, es für notwendig erhält oder lange im Dunkeln getappt wird.
 
rei_negishi said:
kaiser-sahin said:
ui

Bei Animes sollten wir vieleicht eine regel oder so aufstellen. Animes sind nicht umbedingt gut zu erkennen bzw zum verwechseln ähnlich

Das klingt für mich ja fast so, als würdest du dich auf dem Gebiet nicht so gut auskennen und hast Angst mal nicht mitraten zu dürfen. ;)

Ich kann dir versichern, mir geht es bei euren Filmen nicht anders! Und hier hatte Screeny wohl echt einen einfachen Anime herausgesucht. Jedenfalls einfacher als dein letzter Film! ;)

Ich halte es eigentlich nicht für notwendig bei Animes extra das Genre mit anzugeben. Bei den "normalen" Filmen macht das doch auch keiner und da hatten wir nun auch schon genug Filme, die nicht jedem bekannt sind. Also gleiches Recht für alle: Tipps gibt es nur, wenn der jenige, der an der Reihe ist, es für notwendig erhält oder lange im Dunkeln getappt wird.
Also ich behaupte mal, ich würde viele Animes erkennen, selbst die von Studio Ghibli, die sich vom Zeichenstil der Figuren her doch recht ähneln. Aber so ziemlich jeder Anime hat individuelle Charakteristika, erkennt man teils besser als reale Filme. :)

Aktuelles Bild: keine Ahnung, sicher was asiatisches. Oder was westliches das so aussieht. gesehen hab ich den Film aber sicher nicht, daher kein Plan.
 
Bei dem aktuellen Film habe ich keine Ahnung, aber der Typ sieht aus wie ein älterer, asiatischer David Carradine.
 
Fusion_Power said:
rei_negishi said:
kaiser-sahin said:
ui



Das klingt für mich ja fast so, als würdest du dich auf dem Gebiet nicht so gut auskennen und hast Angst mal nicht mitraten zu dürfen. ;)

nene ich habe sicher schon 200 Animes gesehen und dabei sind nicht nur die Mainstream dinger dabei.
Nur finde ich das sehr viele User hier nicht viel am hut haben mit Animes etc..
Aber das könnte man ja auch bei "normalen" Filmen so sehen (oder klassiker).
Von daher verwerfe ich meine Idee eine Regel einzuführen.
amchen wir dann einfach so weiter.



Das aktuelle bild sagt mir was aber ich komm nicht dahinter

Vileicht Stadt der gewalt?

EDIT
upps, du sagtes schlechteste film denn du gesehen hast, dass trifft ja bei Jackie chan filme nie zu
 
:D
Bis jetzt war die Antwort noch nicht dabei.

-- Sa Apr 03, 2010 08:57 --

Poste das Bild nochmal hier:
j17167j35.png
 
Dabei habe ich den nichtmal gesehen... Ich habe nur immer gesagt der sieht aus wie aus Big Trouble in Little China geklaut, und aus dem ist das Bild nicht gewesen... *gg* Ich schau Mal was ich schönes finde, also: Watch this Space! ^^

Soo hier nun mein Bild. Da dieser Klassiker voll mit Stars ist war es auch schwer ein Bild zu finden das Leute zeigt und auch nicht gleich alles verrät. Daher nehmen wir zum Start mal diesen Herren hier, auch wenn Leute die den Film kennen auch diese eher unspektakuläre Person erkennen dürften:

piccy.jpg
 
Endweder erkenne ich da leicht ein Donnie Yen Gesicht oder ich guck zuviel Kung Fu Filme :confused:??
 
Er ist zumindest wohl Asiate, aber nicht Donnie Yen, also eher zuviele Filme... *gg*

Da es keiner weiss hier nun der volle Hammer mit dem Haupt-Cast:

maincast.jpg
 
Back
Top