Das Filme-Erraten-Spiel


Richtig!
Also war's doch zu einfach, schade! :confused::

Na egal, dann mal bitte weiter, Gurumeditation! :-D
 
Sorry für die lange Wartezeit aber hier nun mein zu erratender Film. Viel Spaß dabei =)

filmctr.jpg
 
Ist das Irréversible mit Monica Belluci?
:huh:
Hab davon gelesen als der rauskam. War'n ziemlicher Skandal, weil da eine minutenlange ungeschnittene Vergewaltigungsszene vorkommt - 'n Screenshot war dabei, sah so ähnlich aus.
Naja, Geschmacksache. Vielleicht ist der Rest des Films ja künsterlisch hochwertig?

Gruß,

Kasi
 
Juhuu, ich bin dran! :juhu:

Mal sehen. Erst mal keine Tipps, bei den Profis hier, wird das eh erraten, oder?



-- Do Jul 15, 2010 23:59 --

Hm, vielleicht doch 'n Tipp?

Also, es ist ein Ami-Film aus 2006. Soweit ich weiß, ist er aber nicht in Deutschland erschienen.
Es spielen zwei bekannte amerikanische Schauspieler mit m/w, sowie eine bekannte Metalband.
Namen kann ich noch nicht nennen, dann habt Ihr es gleich gegoogelt.
Demnächst folgen ein paar mehr Sreenshots.

Beste Grüße

Kasi

-- Fr Jul 16, 2010 16:51 --

OK, hier der nächste Screenshot:
9mbicoa9.png


Ja, es ist eine Zündschnur:
gryy7p8x.png


Viel Spaß,

Kasi

-- Sa Jul 17, 2010 19:15 --

Schade, dass der Post nach der Aktualisierung nicht nach oben rutsch.

Egal, hier die nächsten Tipps:
k4dh7m4x.png


ab hier wird es etwas einfacher:
lxe7ueqc.png


Die beiden kennt Ihr doch, oder?

VG

Kasi

-- So Jul 18, 2010 16:54 --

ok, weiter geht's:
nnqt4f29.png


dntv22su.png
 
Tja, hat wohl keiner mitbekommen, dass hier fleißig Tipps gepostet wurden.
Jetzt war es jedenfalls nicht schwer: The Darwin Awards
 
rei_negishi said:
Tja, hat wohl keiner mitbekommen, dass hier fleißig Tipps gepostet wurden.
Jetzt war es jedenfalls nicht schwer: The Darwin Awards
logisch, das Datum des letzten Threads wird nicht aktualisiert, wenn man ihn editiert, drum wundert es nicht, dass die Tipps keiner mit bekommen hat :lol:
Man muss seinen letzten Beitrag löschen und neu eintragen, dann ist auch das Datum aktuell, Ich gugg nur nach Datum eines letzten Posts, hat sich da nix getan gugg ich auch in den Thread nicht rein. ;) Da könntest du 1000 Tipps geben.

Außerdem kenn ich den Film nicht, aber die Typen von Myth Busters kenn ich natürlich schon. :D Und ganz unten, is das nicht der Sänger von Metallica?
 
Fusion_Power said:
Außerdem kenn ich den Film nicht, aber die Typen von Myth Busters kenn ich natürlich schon. :D Und ganz unten, is das nicht der Sänger von Metallica?
Das siehst du richtig! Die Namen der beiden Herren, der Name der Band und das Erscheinungsjahr führen bei Google unweigerlich zur (sehr wahrscheinlich) richtigen Lösung. :rotfl:
 
hallo

ich glaube wir brauchen eine neue regel in diesem Spiel.
Nur Filme die auch einen deutschen Release hatten.

Das Spectrum Filme ist einfach zu groß um ausländiche,nicht deutsche, release zu erraten.

Ich könnt da ja auch einfach mit nem türkischen 80ér Jahre Heimatschinken kommen, den keiner erraten wird.
ist nicht böß gemeint aber macht das spiel noch Spielbar und lockerer.
 
Richtig!! ^_^
rei_negishi ist dran.
Der Film ist übrigens echt super. Vor allem, wenn man die Bücher und die Website kennt:
http://www.darwinawards.com
Wynona Ryder und Joseph Fiennes sind die Hauptdarsteller.
Das hättet Ihr aber sofort erkannt.
Löschen wollte ich meine alten Tipps aber nicht. Ich wollte lieber langsam mit den Tipps leichter werden.

@kaiser-sahin: Hast prinzipiell Recht. Aber ich denke, in diesem Film kamen genug Bekanntheiten vor, um es noch fair erratber zu machen.

Viele Grüße

Kasi
 
Tja, und wer hätte es gedacht, noch ein Anime: ;)



Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht ganz so leicht ist. :p
 
keine ahnung welcher das ist aber sieht grafikstilmäßig anz gut aus.
 
Mist, ich kenne den Film. Den haben wir auch erst vor ein/zwei Monaten angeschaut. Allerdings kenne ich den Titel nicht mehr :rotfl:
 
fen_fire said:
Mist, ich kenne den Film. Den haben wir auch erst vor ein/zwei Monaten angeschaut. Allerdings kenne ich den Titel nicht mehr :rotfl:
O.O
Solche Situationen gibt es auch bei dir? ^^
 
So, hab jetzt nachgeschaut. Müsste "Origin - Spirit of the Past" sein :juhu:

@ Screeny: Wie kommst du darauf, dass das bei mir nie vorkommen sollte?
 
Ich würde meinen das ist Franklyn. Ein wirklich recht interessanter Film den man gesehen haben sollte. Nicht so ein lumpiger Einheitsbrei. Wohl auch nen Grund das sicherlich wenige ihn kennen =)
 
Gurumeditation said:
Ich würde meinen das ist Franklyn. Ein wirklich recht interessanter Film den man gesehen haben sollte. Nicht so ein lumpiger Einheitsbrei. Wohl auch nen Grund das sicherlich wenige ihn kennen =)

Richtig :)
 
So nun was leichtes *g*
Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Der Film ist es schonmal nicht ^_^
 

Attachments

  • wuwuwuwuuu.jpg
    wuwuwuwuuu.jpg
    24.1 KB · Views: 1,310
Back
Top