Das Filme-Erraten-Spiel


Trashig aber gut geht es weiter ;)

Viel Spaß beim rätseln, bin gespannt ob das jemand kennt.

 
Also der rechte Schauspieler erinnert mich irgendwie an Stacey Keach, aber vielleicht ists auch jemand völlig anderes...^^
 
der linke ist doch ted raimi oder?
trotzdem komm ich nich aufn film......von der bildquallie (und vom teds aussehen, thema falten) her siehts aus wie aus der sea quest/xena zeit.

edit:
man with the screaming brain?
 
na denn wolln wer mal.
für kenner wirds leicht sein^^. für die nicht kenner......es ist nicht das was ihr denkt. :p

 
Xant said:
na denn wolln wer mal.
für kenner wirds leicht sein^^. für die nicht kenner......es ist nicht das was ihr denkt. :p

Clerks 2 :-D

Die Szene ist echt zum brüllen. Und die Rolle des Esels ist...naja... heftig. :lol:
 
genau "artübergreifende erotik"^^ aus clerks 2.
du bist drann.
 
Xant said:
genau "artübergreifende erotik"^^ aus clerks 2.
du bist drann.
Genau das war der Begriff. :-D

Hier was neues:

quizzpl.jpg
 
Wahrscheinlich lieg ich komplett daneben, aber das bild erinnert mich irgendwie an ne szene aus dem neuen A-Team Film.
 
Nobiag said:
Wahrscheinlich lieg ich komplett daneben, aber das bild erinnert mich irgendwie an ne szene aus dem neuen A-Team Film.
Komplett daneben. ;)
Sonic-NKT said:
The Uninvited?
What? Kenn ich nüsch mal. :D

Also es handelt sich bei dem Bild um nen neueren Film und es ist der Held im Bilde. ;)
 
ist schon etwas älter, naja da gabs auch son haus am an nem bergsee... kam mir irgendwie als erstes in den sinn, aber naja wenn ich jetzt nochmal genauer bedenke stimmt das glaube ich auch net :)
 
Ist das nicht Harry Potter wo er in den See springt für das trimagische Turnier? Mir fällt der Titel nicht ein, war es der Feuerkelch?
 
Bei Harry Potter war voll die Action in und um den See, dafür ist die Szene hier aber eindeutig zu ruhig, nicht wahr? ;)

Also noch ein Bild aus selben Film, ist echt nicht leicht ne Szene zu finden, die den Film NICHT verrät. :D

quizz2.jpg
 
Also der Typ auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Cypher aus Matrix, also Joe Pantoliano. Aber selbst wenn er das ist, hab ich noch keine Ahnung welcher Film das sein könnte, was verstehst du denn unter einem neueren Film?^^
 
Back
Top