Das Filme-Erraten-Spiel


Verdammt.....Und ich dachte,das ist schwer. :confused:??
Ist richtig,du bist dran. :)
 
Hehe, ich hab genau diese Szene zufällig bei einem Kumpel im vorbegehen gesehen, das war ein recht einprägsames Bild :)

Bitteschön, weiter geht's:
4963417.jpg
 
Halloween 1 ist richtig, Curtis nicht :p Da wir ja aber den Film suchen, bist Du jetzt dran ;)
 
Man, man, man. Gar nicht so leicht nen DVD Screenshot unter OS X zu erstellen <_<
So, mal sehen ob ihr den erkennt. Ist vielleicht zu schwer, weiß nicht wie hier die Geschmäcker sind. Hab extra eine recht berühmte Szene genommen.

 
Ich bin hardcore Kungfu-fan.
Schau seit meiner Kindheit asiatische Martial Arts Filme.

36 Kammern der Shaolin ist ein must see in meinem Fall.
Kurzrezension: Der Film hatt ne solide Story aber ein kack Ende, haten damals aber viele Filme aus China.
Erinnert mich immer an türkische Schinken, die abrupt enden,lol.
Trotzdem ein guter Film.



Ok hier das Nächste:
9ielcx2q.png
 
kaiser-sahin said:
Ich bin hardcore Kungfu-fan.
Schau seit meiner Kindheit asiatische Martial Arts Filme.

36 Kammern der Shaolin ist ein must see in meinem Fall.
Kurzrezension: Der Film hatt ne solide Story aber ein kack Ende, haten damals aber viele Filme aus China.
Erinnert mich immer an türkische Schinken, die abrupt enden,lol.
Trotzdem ein guter Film.
36 Kammern der Shaolin is wirklich gut. hab den vor einiger Zeit das erste mal gesehen, zum Glück auf Arte und afaik Uncut. :) Gibt glaube auch nen 2.Teil den ich leider noch nicht gesehen hab.

Zu deinem Bild: Der Turm erinnert mich irgend wie an den Anime "Königreich der Katzen". =^.^=
 
@Fusion Power
Ich schaue auch sehr gern asiatische Filme und dieser ist ja irgendwie echt ein Klassiker des Genres den man mal gesehen haben muss wenn man sich für sowas erwärmen kann. Es gibt bei amazon eine sehr günste Box (etwas mehr als nen 10er wenn ich mich nicht irre) mit allen drei Filmen und einer recht interessanten Bonus DVD. Die hab ich mir damals geschossen und habs nicht bereut.

Von Anime hab ich leider keine Ahnung und bin deshalb raus :-(
 
Back
Top