Das Filme-Erraten-Spiel


Command Performance ist richtig. Lohnt sich übrigens den mal anzuschauen, nettes kleines Die Hard Rip Off. Sowieso sind die Sachen bei denen Lundgren selbst Regie führt ziemlich sehenswert wenn man was mit B-Actionern anfangen kann.

Du bist dran Devaux.
 
Becks87 said:
Command Performance ist richtig. Lohnt sich übrigens den mal anzuschauen, nettes kleines Die Hard Rip Off. Sowieso sind die Sachen bei denen Lundgren selbst Regie führt ziemlich sehenswert wenn man was mit B-Actionern anfangen kann.

Du bist dran Devaux.

Als ich Icarus gesehen hab, fragte ich mich wieseo der noch im Underground arbeitet.
Weis ja nicht wie andere das sehen, aber gute Filme macht/hat er schooon, find ich.

Nicht wie Steffan Seegeil. Der ist ja so abgetaucht, unglaublich.
 
Also ich bin da ganz bei dir. Bin ein rieeeeesen Lundgren Fan. Es gibt zwar auch bei ihm einige Gurken (Agent Red) aber trotzdem reist er vieles wieder raus. Der is einfach verdammt sympatisch und hat noch richtig Freude an seinem Job. Das merkt man. Seagal hat ja keinerlei Bock mehr, das lässt am Set auch raushängen und spielt die Diva indem er teilweise keine Takes wiederholen will oder einfach mal gar nicht ans Set kommt. Zwar hat mich Seagal in letzter Zeit auch mal wieder überrascht (The Keeper) aber das meiste war Müll (z.B. Killswitch).
Ich freu mich schon auf Dolph neustes Werk, Dungeon Siege 2. Boll hat ja in letzter Zeit auch wirkliche Überraschungen abgeliefert und da bin ich echt gespannt drauf :)
 
Doch, sowas gibts. Ist aber selten. Man kann sowieso fast keinerlei TV mehr schauen, meistens wird rumgeschnibbelt um beispielsweise einen Film zur Prime Time zu zeigen. Dafür benötigt man ja eine FSK 12, FSK 16 geht erst ab 22 Uhr und FSK 18 erst ab 23 Uhr. Aber ab und an kann man nachts Glück haben und einen Lundgren ungeschnitten erwischen. Oder man besorgt sie sich einfach aus der Videothek oder so, da nervt auch keine Werbung.
 
Dann will ich mal :)
lus4fdoe.png
 
Becks87 said:
Man kann sowieso fast keinerlei TV mehr schauen
Ich hab seit fast einem halben Jahr gar keinen Fernsehempfang mehr und ich vermisse kaum was. Nur hier und da ne Doku auf Arte und Co. Und für mich den einzig spannenden Sport => Snooker.
Wenn bei mir der Fernseher lief, dann meistens nur im Hintergrund während ich so gut wie gar nicht hin geschaut hatte...
 
Lol lies doch einfach mal die Beiträge ;) Devaux hat eins eingestellt aber bisher konnte das keiner lösen.
 
Morchel said:
Becks87 said:
Man kann sowieso fast keinerlei TV mehr schauen
Ich hab seit fast einem halben Jahr gar keinen Fernsehempfang mehr und ich vermisse kaum was. Nur hier und da ne Doku auf Arte und Co. Und für mich den einzig spannenden Sport => Snooker.
Wenn bei mir der Fernseher lief, dann meistens nur im Hintergrund während ich so gut wie gar nicht hin geschaut hatte...

Seit 2004 kein TVgucker mehr. Was aus den Sendern (MTV, RTL, Pro7...) alles geworden ist, unglaublich.
Das sowas überhaupt noch gesendet werden darf.
Wir werden das gleiche Schicksal erleiden wie die Amerikaner. Langsam aber sicher in die Dummheit getrieben.

Schau seit ewigkeiten nur noch Program nach Bedarf, sprich nur das wozu ich lust hab.
Zugegeben Dokus schaue ich auch noch, aber auch diese nur bei Bedarf im Stream dieverser Seiten.
Dokus: Für mich der einzige Grund ein BluRay Player zu kaufen. (werds aber ehe nie :) )
Becks87 said:
Lol lies doch einfach mal die Beiträge ;) Devaux hat eins eingestellt aber bisher konnte das keiner lösen.
Das Bild bitte nicht spoilern.
Bitte nur wenns es 3-4 sind die man von der Vorseite übernommen hat oder alles auf einen Haufen haben möchte.
 
Naja aber es gibt doch auch sehr gute Filme auf BluRay. Fernsehen schaue ich auch nur noch selten aber meine Playsi3 bzw meine DVDs und BluRays möchte ich nicht missen...
 
OFF:
Becks87 said:
Naja aber es gibt doch auch sehr gute Filme auf BluRay. Fernsehen schaue ich auch nur noch selten aber meine Playsi3 bzw meine DVDs und BluRays möchte ich nicht missen...

Das werde ich nie bestreiten. Ist für mich aber kein Grung auf ein neues Medium (oder DVD ver. 2.0) zu setzten.
Dokus deshalb weil sie sehenswert sind und warum nicht in bester verfügbarer Qualität.


TOPIC:
Das Bild erinnert mich an Monty Python oder etwas in dem Genre.
 
Jo würd ich nun auch tippen. Die Klamotten auf dem ersten Bild sehen ja nicht wirklich zeitgenössisch aus.... Ich sag dann mal Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt.
 
kaiser-sahin said:
Das Bild erinnert mich an Monty Python oder etwas in dem Genre.

Ja, der Film hat tatsaechlich etwas von Monty Python. Doch es ist etwas komplett anderes ;)


@Becks87
Nein, auch nicht Mel Brooks.


Den Film sollte man uebrigens gesehen haben - auch wenn er recht unbekannt ist.
 
Becks87 said:
Lol lies doch einfach mal die Beiträge ;) Devaux hat eins eingestellt aber bisher konnte das keiner lösen.
tut mir leid das ich gefragt habe..
es hat mich nur iritiert, dass niemand etwas gepostet hat und das es in einem spoiler war..
 
Wieso tuts dir leid? War doch nur ein freundlich gemeinter Hinweis. Was soll ich denn noch mehr machen als Smileys zu benutzen damit sich keiner beleidigt fühlt?

Topic:
Hm den muss man gesehen haben? Also ist er auch wirklich sehr bekannt, sprich "Klassiker"? Mich iritiert das altertümliche Aussehen + Atombombe etwas.
 
Becks87 said:
Hm den muss man gesehen haben? Also ist er auch wirklich sehr bekannt, sprich "Klassiker"? Mich irritiert das altertümliche Aussehen + Atombombe etwas.

Ja, man muss ihn gesehen haben. Unter Kennern ein wahrer Klassiker. Aber nicht gerade Mainstream.
 
Back
Top