Das Filme-Erraten-Spiel


Astrein, musste dafür auch ne ganze Weile rumgooglen...
Kann derzeit nur leider keinen neuen Film posten, will das am liebsten dann am Freitag machen, weil da hoffentlich meine neuen DVDs kommen.
Falls wer meint, dass ich blocken würde, dann kann ich natürlich auch später nochmal ein Foto posten, schaffe ich im Moment aber nicht. : ) Muss ich halt nur schnell nen anderen Film raussuchen ; )
 
Nö, mach ruhig am Freitag. Denk mal, heute sind eh die meisten irgendwie unterwegs ;)
 
Hmmm, das Foto ist irgendwie nicht ganz so ideal, egal.
Hab den Film übrigens noch nicht gesehen, hab nur mehr oder wenger wahllos ne Szene rausgepickt : D



film13.png
 
Spielt in den 70ern, ist aber nicht so alt.

Kam leider noch nicht dazu den Film zu schauen, hab mich neulich lieber für "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" entschlossen. War aber erstaunlich, dass ich die DVD gerade zur Bestellung auf Amazon auf hatte, als es hier gepostet wurde. Leider war ich doch zu spät dran... Aber klasse Film ; )
 
Back
Top