Das Filme-Erraten-Spiel


Ich hätt auch spontan Into The Wild gesagt, aber mir kam die Szene überhaupt nicht aus dem Film bekannt vor. Hab aber gerade bei Google gesucht und es ist wohl wirklich aus dem Film. Wenn ich die DVD nicht gerade ausgeliehen hätte würde ich jetzt suchen ob das wirklich im Film vorkommt^^
 
ih habs auch gegooglelt aber warte trotzdem auf die bestätigung
 
richtig ... hab mir gedacht dass das bisschen einfach ist aber bin arbeiten und hab nurschnell das erste was mir eingefallen ist bei google eingegeben.

Die Szene kommt mir auch nicht bekannt vor aber war das einzige Bild das noch halbwegs schwer war.

Das nächstemal geb ich euch einen schwereren Brocken.
 
kik9n7vt.png


hmm die scene ist wohl zu einfach gewählt.

ich hoffe trotzdem das ihr euch die zähne ausbeisst :)
 
Jetzt sehe ich wieder ein Bild, nur das davor im ersten Versuch immer noch nicht. Liegt das evtl. am Firefox?

schaut irgendwie gerendert aus? Final Fantasy? :confused:??
 
Herstellungsland: USA

Habe das Bild nur rüber geholt, damit man nicht hin und her schalten muss

kik9n7vt.png
 
kaiser-sahin said:
Herstellungsland: USA
hätte ich auch sagen können. Ich kenn die schauspielerin aus nem Amerikanischen Film.... aber ich weiß nichtmehr welchen, deshalb weiß ich ihren namen nicht
 
der hauptdarsteller ist eher für lustige filme bekannt.
das heist dann wohl das dies kein so lustiger ist :)
 
crasherball said:
PIX or GTFO

nö.......

jetzt sollte es ziemlich einfach sein.
wenn morgen um diese zeit nicht erraten wurde , kommt ein neues Bild.
 
kaiser-sahin said:
der hauptdarsteller ist eher für lustige filme bekannt.
das heist dann wohl das dies kein so lustiger ist :)

das wusste ich allerdings auch (wenn die Hauptdarstellerin die blonde ist), weil daher kenn ich sie, aber mir fällt gerade kein Film mit der ein ;)
 
Also die Frau auf dem Bild könnte Patricia Arquette sein, aber weil ich jetzt leider weg muss hab ich gerade keine zeit mehr da weiter nach zu suchen (falls die vermutung überhaupt richtig ist).
 
Nobiag said:
Also die Frau auf dem Bild könnte Patricia Arquette sein, aber weil ich jetzt leider weg muss hab ich gerade keine zeit mehr da weiter nach zu suchen (falls die vermutung überhaupt richtig ist).

also Patricia Arquette ist es nicht...
 
wie ich schon schrieb ist es ein "Hauptdarsteller" ,also männlich.

eine Patricia spielt dort ,laut imdb, auch mit aber nicht die Patricia Arquette.

Laut Imdb ist eine Frau mit dem namen einer Jungfräulichen stadt unter dem Hauptdarsteller gelistet.
 
Back
Top