Das Filme-Erraten-Spiel


Morchel said:
Suwarôteiru - Original
Swallowtail Butterfly - amerikanische Fassung
Yentown - Deutsche OmU-Fassung

Such dir was aus :D

ok da es ja ein deutschen namen gibt nehm ich natürlich den
Yentown
 
aaah, dabei hatte ich den Film erst letztdings gesehen :D

Kam mir sowas von bekannt vor aber ich bin einfach nich drauf gekommen :D Der Film ist ein wirklicher Geheimtipp !!!
 
there will be blood ?

ICH HABE DAS BILD EINFACH NUR VON DER VERHERIGEN SEITE KOPIERT, DAMIT KEINER STÄNDIG UMSCHALTEN MUSS.

dysxfmvy.jpg


Der Film muss weiterhin erraten werden
 
Nein, der ist es nicht.
Der Film spielt auch schon im 20. Jahrhundert.
 
ok
kleiner tipp vieleicht?
ist das ein krieg der da tobt oder eher ein anschlag?
 
Weder Krieg, noch ein Anschlag, mehr Rache. Der Mann in dem Bild ist ein Berufsrevolutionär.
 
Todesmelodie

von Sergio Leone ???

bin mir aber nicht ganz so sicher, kann mich nämlich nicht erinnern, dass er so ne Mütze anhatte...war das nicht eher so ne Fliegermütze?
 
Ach, was heisst bei diesem Spiel schon "zu einfach" ... jemand kennt den Film, oder eben nicht.

Ich kämpfe gerade etwas mit der Screenshot-Funktion meines DVD-Spielers. Vielleicht löse ich die Sache heute Abend und poste einen Film; aber wenn sonst jemand was Schönes auf Lager hat: Nur zu, immer her damit. The game must go on ...
 
Back
Top