Das Filme-Erraten-Spiel


kaiser-sahin said:
richtig, zu einfach <_<
Öhm ich kenn den Film leider (??) noch nicht. Das Setting und alles hat mich nur an den Trailer erinnert. Das Spiel war ja auch mehr in Grautönen gehandelt. ;)

So meiner wird schwer. Ich hoff ich bin noch in den Regeln, weils den Film leider nicht in Deutsch auf DVD gibt, er aber schon in Deutschland (in Deutsch) im Fernseh zu sehen war.
Wenns gegen die Regeln ist, einfach sagen, dann such ich was anderes. :)



-- So Okt 24, 2010 21:13 --

Noch n Bild. :)

 
Was lasst ihr diesen tollen Treath hier so verstauben :-(

Ich würde mal vorschlagen: Wenn hier nichts neues kommt, sollte irgendjemand ein neues Bild posten.

So, jetzt gibts einfach mal einen neuen Film:

021110184220_vlcsnap-2010-11-02-18h21m24s239.png
 
das ist sicher ein film von dem verrückten Regisseur, der auch Funny Games gedreht hat.
ist ne vermutung
 
Ich hab' zwar keine Ahnung, welcher Film das sein könnte, aber hier, wo ich gerade bin, gäb es eine spezielle Tunke dazu. :lol:
Keinen Senf, den gibt's zu geräucherter Ente und zur Verdauung einen Tee.

Und hey, man haut eine Axt nicht in die Erde und schon gar nicht in den Schotter, die wird völlig stumpf. :nope:

Sorry für's OT.

Gruß,

kasi
 
Schwein und altmodisches Kriegsgerät erinnert mich an Siegfried. Leider hab ich den Film nicht zuende gesehen, so dass ich nicht sagen kann, ob die Szene tatsächlich in dem Film vorkommt. ;-)
 
kaiser-sahin said:
das ist sicher ein film von dem verrückten Regisseur, der auch Funny Games gedreht hat.
ist ne vermutung

Nein, der Film hatte einen anderen Regisseur.
hede said:
Schwein und altmodisches Kriegsgerät erinnert mich an Siegfried. Leider hab ich den Film nicht zuende gesehen, so dass ich nicht sagen kann, ob die Szene tatsächlich in dem Film vorkommt. ;-)

Auch nicht.

In dem Film kommen auch noch andere Tiere vor:

031110162248_vlcsnap-2010-11-03-16h22m32s0.png
 
Das ist jetzt aber nicht die neue Version von "Konferenz der Tiere", oder?
 
schon wieder krull mit fünfklingen schwert und so? :confused:?? :p
die gans (und das schwein) ist doch der verwandlungsheini und die spinne ist eine der wächterinen der witwe des netzes.
 
Xant said:
schon wieder krull mit fünfklingen schwert und so? :confused:?? :p
die gans (und das schwein) ist doch der verwandlungsheini und die spinne ist eine der wächterinen der witwe des netzes.

Genau. Tut mir Leid, ich hätte vorher in der Liste nachgucken sollen. Na gut, du bist.
 
och krull is ja n guter film.....kann man ruhig mehrmals nennen. ;)
na denn ma wieder wat asiatisches.^^
ich liebe diesen film, schöne bilder und gute story find ich.



wobei ich jetzt nicht sicher binn ob ich ihn nicht schon mal genommen hatte, zumindest taucht er nicht in der liste auf seite 1 auf. :juhu:
 
Wirkt, wie Cassherns Sins.
Hab den Anime (Remake) gesehen, eben aber erst nach googlen erfahren, dass es auch eine Realverfilmung gibt.
 
Morchel said:
Wirkt, wie Cassherns Sins.
Hab den Anime (Remake) gesehen, eben aber erst nach googlen erfahren, dass es auch eine Realverfilmung gibt.
Yo, sieht für mich auch wie "Casshern" aus. Die wohl abstruseste "Story" die ich je gesehen hab. Folgen der "Handlung":unmöglich. Ich frag mich bei sowas immer, was ie Asiaten eigentlich für einen Sinn in ihren Werken sehen. Logik und nachvollziehbare Handlung nicht erkennbar. :unsure:
 
casshern is natürlich richtig.
also der nächste büdde. ^_^
 
Back
Top