Das Filme-Erraten-Spiel


Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Laserspektroskop aktiviert in 60 Sekunden.<br/>
Damit holt er die anderen düsteren Beherrscher die vor Äonen in den Nexus von Sominus verbannt wurden....<br/>
...aber einer kann ihn aufhalten mit einer experimentellen Waffe dem Photonen Neutralisator.<br/>
Denn nicht Dr.Jenning stieg in den Atomreaktor sondern diese Fratze auf dem geposteten Bild.<br/>
<br/>
<br/>
Es ist Howard ein tierischer Held.<br/>
<br/>
Ich liebe diesen Film.<br/>
<br/>
Edit:ahhhh FusionPower war schneller....ich hab zu viel getippt <E>;)</E><br/>
schade dass Tippen auf Touchscreens immer so lange dauert.</r>
 
Nicht schlecht. Howard The Duck ist richtig.

Da Fusion_Power und IngoReis gleichzeitig waren, aber IngoReis es definitiv gewusst hat und soviel dazugeschrieben hat, würde ich sagen IngoReis mach weiter und erfreue uns mit etwas Schönen.
 
Oh danke schön :)
Ich hoffe du bist nicht böse Fusion Power ;)
Mal sehen wer das noch kennt oder diese Szene.
212.jpg
 
Müsste "Rückkehr der Jedi-Ritter" sein.

Edit: Ich glaub, da bin ich doch falsch. Schaut nur auf dem ersten Blick so aus.
 
IngoReis said:
Oh danke schön :)
Ich hoffe du bist nicht böse Fusion Power ;)
Kein Problem, ich hab eh mehr ausm Bauch heraus getippt. Mein Filmgedächntiss ist ehr ne Gefühlssache, erstaunlicherwiese kann mein Bauch öfter besser denken als mein Kopf. :-D Diese alten Filme prägen sich so sicher besser in den Innereien ein wenn man noch jung war beim sehen. Enemy Mine gehört übrigens auch dazu, sehr unterschätzter Film, den haben wir früher sogar mal in der Schule im Unterricht geschaut und anschließend besprochen. ^^
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Ja ein Anspruchsvoller ScieneFiction Film.<br/>
Ich finde allein schon den Dialog:<br/>
<br/>
Habe du gelernt bei alter weiser Grossmeister Shismarr?<br/>
<br/>
Und der Antwortet:<br/>
Nein...bei Mickey Mouse <E>:)</E><br/>
<br/>
Zum brüllen.<br/>
Der Film soll Leute darauf hinweisen dass nicht jeder böse ist und es immer irgendwo ein Miteinander geben kann.<br/>
<br/>
Dennis Quaid spielte in diesem wundervollem Film die Hauptrolle.</r>
 
Enemy Mine war schon immer mein lieblings Sci-Fi und befindet sich schon ewig in meiner Sammlung.
Ich würde ja sagen "die Geschichte einer wunderbaren Männerfreundschaft", aber rein biologisch ist das ja nichtmal richtig. ^^
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<t>Ist das dieser Gefängniss Film mit Silvester Stallone?<br/>
Lock UP überleben ist alles?<br/>
<br/>
Also ich kann die unbestechlichen ausschliesen und<br/>
Andy Defrane oder Morgen Freeman ist auch nicht zu sehen,dann isses auch nicht:<br/>
Die Verurteilten (wobei ich zuerst an diesen Film dachte)</t>
 
Manchmal ist der erste Gedanke aber doch der beste.
Wenn ich jetzt ein Bild mit Morgan Freeman und Tim Robbins genommen hätte, wäre es ja noch leichter gewesen.
Du bist, Ingo.
 
Oh ich darf?
Danke..
...Die Verurteilten ist ein echt toller Film,vor allen Dingen wie er am Ende abhaut
durch das Poster und dem Gefängnissboss voll eins auswischt :-D

Danke sehr,mal sehen wer dieses Ding noch kennt ;)
112.jpg
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Kleiner Hinweis:<br/>
<br/>
In diesen Film sind übernatürliche Kräfte am Werk und Männer tragen BHs auf dem Kopf.<br/>
<br/>
Ist ne Lustige Komödie und wie ihr am Foto sehen könnt lief der sogar schon öfter auf RTL2.<br/>
<br/>
Da werden auch Leute zu Salsäulen im Schrank erstarren lassen oder Porsche bzw Lamborginis herbeigezaubert.<br/>
<br/>
Aber am Ende gehts natürlich nur um die Liebe <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>NächsterHinweis:<br/>
die basteln sich ne Frau am Computer,es schlägt ein Blitz ein und die ist plötzlich lebendig.<br/>
Wie beschrieben ist ne Komödie <E>;)</E></r>
 
Back
Top