Das Filme-Erraten-Spiel


Ok dann mach ich mal wieder einen,wer kennt den Film denn noch? ;)
 

Attachments

  • hihi.jpg
    hihi.jpg
    50.1 KB · Views: 1,833
Ist das der Film wo der Typ ein mini Uboot im Körper hat ?
Zumindest ist es der Schauspieler , wenn mich nichts teucht.
 
Dafür das sie ihre gebrechliche Oma gerade im Bett verbrennen, wirken sie erstaunlich entspannt.

Zum Filmtitel: kA
 
Ein kleiner Hinweis:
Ja der Schauspieler ist der Gleiche wie in Die Reise ins Ich.

Eine tolle Komödie wo ein Pechvogel dem anderen in die Fußstapfen tritt.

War schon öfter auf RTL und SRTL ;)
 
Anderer kleine Hinweis:
Der Typ landet in genau in die gleichen Unglückslöcher wie die Person die sie verfolgen.

Das heist:
Klatscht an die gleiche Scheibe,
brennt aus Versehen ein Dorf nieder(Foto)
Flugzeug stürzt an der Gleichen Stelle ab
Und zum Schluss finden sie die Gesuchte im Urwald und rasen auf nen Wasserfall zu als krönenden Abschluss des Filmes.

Ist echt ne lustige Komödie :)
 
Ja hier ist noch einer,bin gespannt ob den jemand kennt,lief sogar auf Tele5 :
 

Attachments

  • 2013_08_04_14_59_Ga.jpg
    2013_08_04_14_59_Ga.jpg
    61.2 KB · Views: 1,707
Ein japanischer Film der auf Tele 5 lief. Also mein lieber herr, da erwartest du jetzt aber was XD

Ich kenne den Film irgendwo her, komme aber nicht auf den Namen.
 
kaiser-sahin said:
Ein japanischer Film der auf Tele 5 lief. Also mein lieber herr, da erwartest du jetzt aber was XD

Ich kenne den Film irgendwo her, komme aber nicht auf den Namen.
Hihi dann bin ich gespannt obs noch rausfindest welcher das war ;)

kleiner Hinweis:
Das Monster ernährt sich von Mana und das Mädchen hofft auf dessen Hilfe die toten Eltern zu rächen :juhu:
 
Kann es sein das die Dame irgentwann im Film "vereinnahmt" wird vom "Monster " ?
 
Ingo ich kenne diese bekloppten Filme aus Japan. Aber nie mache ich mir die mühe mir die Namen zu merken.
Für den Tag oder gar Moment ist es nen Knaller und dann ist gut....

Ich schaue nun mal ob es noch irgendwo in meiner Einkaufsliste steckt. Denn den Film habe ich mal gekauft oder vielleicht geliehen....
 
Oki :)
Wenn du das Hauptmonster erraten hast,hast du den Film ja schon fast.

Es ist nicht Godzilla,Angiras,Mothra,KingGidora,Rhodan,Gigan,Minilla,KingKong,Spiga :)
 
Ach doch. Ja stimmt. Dachte du meinst es als Hauptmonster.
Habe den kopf bei den bekannteren gehabt.
Das ist Gamera 3: The Revenge of Iris.

https://youtu.be/1bpQbh8fXbs?t=2535

Ich hatte mir alle Filme auf DVD angeschut. Letztes Jahr war das sogar erst XD.

Ist einfach köstlich sowas. Es unterhält ganz gut.
 
Back
Top