Das iControlPad ist da :)


EvilDragon said:
Retroperspektive said:
EvilDragon said:
Sind da, habe auch schon mit Versand begonnen :)
Habe leider nur per Nachnahme bestellt - bestehen da Chancen, dass ich das iCP bis zum 25.03.11 habe?

Klar, hab die ja hier. Dann hab ich die Nachnahme wohl übersehen - sorry... aber mach ich dann gleich morgen.
Super. :ph34r:
Ich hatte die schon am 20.02.11 bestellt, vielleicht hast du es deshalb übergesehen gehabt. Eingangsbestätigung der Bestellung hatte ich aber damals bekommen.
 
Auf http://icontrolpad.com/order gibt es das iControlPad mit Klemmen nun eine Woche lang für 49$ / 35€.
Wird es das iControlpad auch bei euch vergünstigt geben?
 
Hmm, cool.
Ich bekomme am 13.07 eins zum Geburtstag weil mir nichts anderes einfällt dann kann ich die super Pandora Steuerung auch mit dem PC/iPhone nutzen.
Aber viel wichtiger ist für mich die Frage nach den neuen Gummi enden um keine klemmen zu nutzen wenn man am PC spielt.
Wann kommen diese Gummi Enden in den Shop könnte ich die zum 13.07 haben oder muss ich die nachbestellen?
Freue mich schon auf mein iCP:)

So grade eins bestellt.
Ich habe ED extra dazu geschrieben das ich es nicht sofort brauche.
Mal gucken ob das bis zum 13.07 klappt wenn nicht ist es halt pech :yes:
 
Wie gut funktioniert das IControlPad mit einem Samsung Galaxy S II ....hardware- und softwaretechnisch?
 
Das S2 ist zu groß dafür:-(
Habe ich auch schon nach geschaut, da ich auch eins kaufen will und das iCP schon hier liegt.
Man müsste wirklich viel wegschleifen.
 
So genau habe ich nicht geguckt.
Ich habe sie Maße einfach mal auf Karton gezeichnet und das drauf gelegt.
Passte vorne und hinten nicht:-(

Aber mein iPhone 4 passt perfekt rein.
 
IP4 ist 3,5"....ist mir doch ein wenig zu klein...min. 4" sollten es schon sein...;)
 
Ja, ich möchte deshalb auch ein neues:)
Aber ich habe 4 klemmen falls ich mir mal eins zulege fange ich an zu basteln:)
 
Das neue Haltesystem wurde ja gerade vorgestellt. Wann wird es bei gp2x.de in Shop erhältlich sein ?
[youtube]7ZUylpzqFk0[/youtube]
 
Wie sieht das mit den Blankoklemmen aus?
Kann ich die auch bei dir bestellen, ED?
Würde es dann mit der neuen klemme zusammen bestellen.
 
Infinity said:
Wie sieht das mit den Blankoklemmen aus?
Kann ich die auch bei dir bestellen, ED?
Würde es dann mit der neuen klemme zusammen bestellen.

Blankoklemmen? Meinst Du die Gummi-Dinger? Die sine bei jedem iCP doch dabei, und wer das iCP vorher gekauft hat, bekommt die gegen Portokosten für lau :)
 
Ja, aber dann muss ich die in England bestellen!
Und was ist wenn die mal kaputt gehen oder man mal eine verliert?
Ausserdem könntet ihr auch damit ein par Euro dazu verdienen.
 
Back
Top