Die BreakOut-Box ist da!


Jo, so meinte ich das aber nicht. Das das geht ist schon klar.

Ich meinte das so, dass wenn an dem Kabel 2x der GP2X-Anschluss dran ist, dann könnte man doch auch zwei GP2X miteinander verbinden. Und dann könnte man ja vielleicht so Multiplayer spielen.

Mfg
Dittboy
 
ich gehe davon aus das die pins 1zu1 durschgeführt sind, das beste was du damit schaffst ist den gp2x zu toasten.
 
könntest aber eines da draus bauen, musst nur die Aderm der seriellen Schnittstelle kreuzen (und ein Spel, welches Multiplayer über RS232 implementiert)
 
EvilDragon said:
guidoz said:
EvilDragon said:
Wenn ich welche bekomme, dann sind sie auch problemlos lieferbar ;)

Hat GPH zwischenzeitlich mal einen neuen Termin genannt?

Gruesse
Guido.

Auf der GC sprachen sie von Oktober. Aber ich würd meine Hand nicht ins Feuer legen für..

Na dann darf da ja gehofft werden...
 
Back
Top