Die BreakOut-Box ist da!


EvilDragon said:
Soweit mir bekannt ist, wir die Normalversion als einzigen Unterschied ein Gehäuse haben.

Gibts dafür schon Designstudien bzw. Bilder? Würd mich interessieren, wie das Teil aussehen wird. :)
 
EvilDragon said:
danach muss auf die Normale Version, die im August erscheinen soll, gewartet werden.

Hallo :))

weiss man evtl. schon wann im August (Mitte haben wir ja nun schon) ?

Gruesse
Guido.
 
Wenn ich welche bekomme, dann sind sie auch problemlos lieferbar ;)

Waren ja nur die ersten limitiert :)
 
das habe ich mich auch gefragt. Die Schlaltpläne bei wiki haben ja auch net so viel dran.
 
Also wenn man nur einen usb anschluss braucht dann kann ich mir diesen usb hub chip sparen :p

Und für was brauch ich rs232 ?
 
guidoz said:
EvilDragon said:
Wenn ich welche bekomme, dann sind sie auch problemlos lieferbar ;)

Hat GPH zwischenzeitlich mal einen neuen Termin genannt?

Gruesse
Guido.

Auf der GC sprachen sie von Oktober. Aber ich würd meine Hand nicht ins Feuer legen für..
 
lockwood said:
Ist das usb kabel für den GP2X mit dabei?

? Was für ein USB Kabel für den gp2x? Das mitgelieferte?
Das hat mit der BoB doch nix zu tun?
 
nein das EXT>>>>USB kabel was man auch auf dem bob bild sieht

BoB.jpg
 
@lockwood meinst du das kabel oben?
für mich sehen die wie 2 ext anschlüsse aus (beachte die weißen klammern an der seite)
 
Das ist dabei, sonst kannst Du die BoB ja nicht an den gp2x anschliessen ;)
Aber mit USB ist an dem Kabel nix ;)
 
Wenn du Joypads angeschlossen hast und am besten auch noch tv-out (wird sonst ein bissl unübersichtlich auf dem 3,5 Bildschirm) und dann auch noch die software die joypads unterstützt, schon. Die neueste Mame Version kann das !
 
Back
Top