Der erste "echte" gp2x!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Craig, der offizielle Distributor für England und mein Lieferant für den gp2x, hat die ersten "echten" gp2x erhalten.

Das Gehäuse ist noch nicht fertig, aber die Hardware ist komplett!

Hier ein Foto des nackten gp2x Boards und eines GP32 zum Vergleich.

gp2xreal.jpg


Mein Webshop ist auch nahezu fertig, dieses Wochenende können dann also auch bei mir die Vorbestellungen losgehen.
 
Sieht ja fit aus... Wie siehts dann eigentlich mit der Vorbestellung aus? Erhalten wir dann den GP2x dann Anfang nächsten Monat?
Und Warum hast du nicht das Gehäuse auch noch dazu gekriegt? liegt es daran, das es 2 verschieden farbige Gehäuse gibt, die doch beide verkauft werden?
 
Also sieht doch mal ordentlich verarbeitet aus ;)

@Thrake

1. Es steht doch da das das Gehäuse noch nicht fertig ist. Wie soll man ein gehäuse schicken das nicht da ist ^^

2. Er hat ihn nicht bekommen sondern Craig ;)

und 3. Wenn man vorbestellt bekommt man erst dann einen wenn der GP2X auf dem Markt erscheint das heißt also für dich/uns bis Anfang November warten, so wie ich das verstanden habe.

GPH hat gesagt Ende October kommt er auf den Markt und Anfang November kommt er dann nach Europa.

Aber vllt. bekommen wir den ja doch Ende October, ich weiß ja nicht wie flink die sind ;)
 
Okay, ein paar Informationen:

Das nackte Board ist das, welches an die Devs geliefert wird.

Und alle Vorbestellungen, die bei mir bis zum 29. September eingehen und bezahlt werden (!), bekommen den gp2x ebenfalls aus craigs erster Lieferung! Schneller gehts also nicht :)

Die erste Lieferung ist auf 1000 Stück beschränkt - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Alle anderen, die das Geld erst später zahlen wollen, können bis zum 29. September vorbestellen, um den speziellen Vorbestell-Preis zu erhalten, erhalten den gp2x dann aber erst später, mit der nächsten Lieferung.
 
hmm... Ich hab herausgefunden, das der GPX2 am 31.10 in Japan kommt und Anfang November nach Europa kommt... Stimmt das?
Weil auf der HP steht:
er erscheint nämlich erst im Oktober 2005.
 
Joa stimmt, schreibt auch GPH das der GP2X dann Anfang November kommt.

Hmm... dann werde ich direkt heute abend vorbestellen und das Geld Monatg überweisen ^^ Vorraus gesetzt das mit dem Shop klappt schon heute abend ;)

Wie sieht es eigentlich mit Versandkosten aus?
 
Sind die ersten Vorbestellungen bei dir dann auch mit Kopfhörern und Carrying Case?
 
Back
Top