Der erste gp2x in Deutschland


Emu&Co said:
@ O-bake und Vimacs: Ich weiss nicht wie yoyo das sieht, aber ThunderZ und der dritte im Bunde, dessen Name ich vergessen hab, haben vor einiger Zeit auf meine E-Mail reagiert, in der ich fragte, ob sie mir und Horscht mit dem Taktfrequenzmod per Hex-Editor helfen können. Ich hab auch gefragt, wie es aussieht mit Entwicklung für den GP2X. ThunderZ hält nicht viel vom GP2X und der dritte (Wie heisst der? Sagts mir. :twisted: ) hörte sich relativ neutral an und sagte ich solle mit yoyo reden. Der sagt aber leider nix. Aber Werbung haben sie gemacht für ihren SNES Emu auf PSP. :wink:

also wie man als programmierer dem GP2X abgeneigt sein kann, ist mir ja nicht so ganz klar... :confused:
aber leider sind wir jetzt genauso schlau wie vorher :(

ps: was bedeutet denn "werbung gemacht"? und von wann ist die mail? denn ein update von Snes9xTYL wäre natürlich auch sehr geil.
 
Hieß es nicht am Samstag, unsere lägen beim Zoll in England? Die werden dann ja wohl hoffentlich heute bei Craigix sein und auch noch heute direkt weiter an ED gehen.

Aber wenn die 800 nicht die (u.A.) für uns bestimmten sein sollten, fänd ich das schon ziemlich fies, da 800 ja nicht grad wenig sind.

Naja, ich bin mal optimistisch und glaube, die gehen heut noch an ED raus und kommen bei ihm Mittwoch an.
Tja, wie lange das testen dann dauert?
Na, ED schafft es doch bestimmt innerhalb eines Tages, die zu testen und weiterzuschicken, nicht? :confused:
Dann können wir unseren GP2X vielleicht Freitag bekommen.
OK, das war jetzt wohl ZU optimistisch...
 
Bei den 800 sind die für mich dabei, ja.

Er hat ja nur gesagt, er verschickt 800 Stück, nicht 800 EINZELNE ;)
 
Hurraaaa! Dann ists ja bald soweit.
Craigix hatte sich nicht zufällig am Wochenende gelangweilt und hat unsere gleich mal mitdurchgetestet?
 
Seine Antworten vom 16-23 August diesen Jahres für O-bake und die die es interessiert:

As you may know, all the team is now busy to make the best snes emu ever on the PSP. This platform give use roughly the power we needed to do so.
Even in some cases we cant reach full speed yet.

the gp32 is missing some power to really allow full speed emus.
Especially when you see price wise, the PSP is a really cool gadget ;-)

Romain.


Yoyo has been super-mega-hyper-busy with the PSP emu. :)

And he also probably receive 100x times more request than me.

To be honnest I personnaly dont believe in the new GPx_2 so much.
When I see the powerfull hardware of the PSP is not even able to cope with the processing power required by the Snes emu, I think
that GPx_2 would be a loss of time. (As I said, personal opinion, may be other do not think the same way) Now if somebody takes our code, port it, and tune it to the new platform, why not :)

We would be glad to see that "small and optimized" version of the PC snes9x are growing everywhere :)

Romain.

Aber wagt es jetzt bloß nicht alle Mails an ihn zu schreiben und ihn anzufauchen. :)
 
EvilDragon Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 13:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Bei den 800 sind die für mich dabei, ja.

Er hat ja nur gesagt, er verschickt 800 Stück, nicht 800 EINZELNE

Na gut,

Habe ich es doch gut geliesen.

das heisst das den Gutern doch schon geklärt sein.

und nun hoffen das alle vorbestellungen von ED bald gelieferd werden können.

Grüsse,

Wes
 
Ich hab da was bekommen...

Hi Daniel,

Your order has been despatched today. You should have received a confirm from Paypal.

Kind regards
Jacquelyn

:oops: Baaald isser da....
 
Naja, wenn man Samstag noch zu dieser Woche mitrechnet, seh ich noch Chancen für diese Woche...

@Emu&Co: Willst du uns ärgern oder was? :x
 
Nein, ich leide mit euch. Ich hab auch lange genug gewartet. Ich musste einfach posten, dass noch Mails am kommen sind. Btw ich hab am 19. Sep die Bestätigung erhalten, dass mein Geld angekommen ist. Wer etwas später dran war, könnte auch noch ne Mail bekommen. :D
 
Ich hab mich damit abgefunden, nächste Woche erst nen GP2x in Händen zu halten, nicht so schlimm, warte jetzt zwar auch schon 2 Monate aber dafür haben wir auch nen super Preis bekommen ;)

Und morgen sollte mein Ansmann Ladegerät eintreffen :)
 
EvilDragon said:
Hinweis: Morgen früh schickt craig gleich an mich raus :)

bin ja gespannt, ob der deutsche zoll da mal reibungslos arbeitet. auf jeden fall rückt der tag X in greifbare nähe :lol:
 
Back
Top