Der Jammer Thread :-((


Sehr Ärgerlich: Habe heute vom Amazon-Marketplace Sam&Max Season 1 für Wii zugesandt bekommen. Jedoch nicht die bestellte UK-Import-Version, sondern die normale - schlecht übersetzte und damit laut Kritiken unlustigere - deutsche Version. Da die Cover bishin zum Text aber beinahe ident sind, habe ich den Fehler erst bemerkt, als ich die Folie bereits herunter genommen hatte. Meint ihr ich hätte noch das Recht auf einen Umtausch?
 
OK, diesmal hab ich echt was zu jammern. Mein eigentlich gesunder Vater, der bisher quasi nie ein Krankenhaus von inne gesehen hat, erlitt plötzlich nen Schlaganfall und liegt nun in der Uniklinik (Jena). Sowas haut einen echt aus der Bahn kann ich euch sagen, gerade wenn man so einen Menschen dann sieht. Er ist halb gelähmt aber zum Glück wohl nur temporär, der Schlaganfall kam auch nicht plötzlich sondern über mehrere Tage, aber so stur wie er ist, hat er das erst nicht ernst genommen, es ging wohl mit ner Lähmung los im Bein.
Meine Mutter und ich waren fix und alle als der Anruf kam für die Verlegung in die Klinik (von ner lokalen Klinik wo sie aber nicht viel machen konnten). Hab 2 Tage quasi nicht gepennt und nix gegessen, sowas geht mir halt immer sehr nahe. Aber heute konnte ich auch mal zum Besuch kommen, immerhin kann mein Vater sich schon wieder bewegen bis auf den rechten Arm und halbwegs normal sprechen. Halt noch teilweise Lähmungen aber Gefühl ist überall noch da. Das bedeutet dann wohl einige Wochen Reha, bis er wieder aufm Damm ist. Zum Glück ist er noch fit, ein Kämpfer und als Schlagzeuger hat er auch genug Kraft im Arm um motorisch wieder aufn Damm zu kommen, ich hoffe natürlich das Beste und die Ärzte in Jena kümmern sich auch gut um ihn wie er sagt, echt nen riesen Klinikkomplex da, sowas hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hatte bisher ja auch Glück und lag seit 34 Jahren nicht mehr in nem Krankenhaus, nur als Baby mal wegen nem kleinen Eingriff. Ich hoffe ich muss sowas nie durch machen, echt nicht schön sowas.
 
Gott du Armer,Schlaganfall wünsche ich keinem,nichtmal meinem ärgsten Feinden.
Da hast ja echt stressige Ostern gehabt.
Hoffentlich gehts ihm baldig besser :yes:
 
Oh Mann, und ich wollte eben über das Wetter jammern.... da sieht man mal wieder, wie gut es einem geht wenn man man üner den Tellerrand sieht. Deinem Vater alles Gute!
 
Nun, diese Ostern sind natürlich zum vergessen, es kann eigentlich nur noch besser werden, danke für die Anteilnahme.
Ist schon krass wie schnell sich das leben ändern kann, aber wenigstens ist er am leben, lann sich bewegen und kommunizieren. Auch wenn Motorik momentan noch eingeschränkt ist, gibts hoffnung für baldige Therapieerfolge, zudem ist er ja geistig nicht beeinträchtigt und nach wie vor der selbe wie vorher. Da gibts noch viel schlimmere Formen von Schlaganfall.
Trotzdem wünscht man das keinem, ich sehe ja wie er leidet, wer will schon ans Bett gebunden im Krankenhaus liegen, natürlich niemand. Mein Vater ist da so stur wie ich, also Hilfe annehmen fällt uns immer schwer, er jammert ja sonst auch nie wenns ihm mal schlecht geht. Zumindest weiß ich jetzt wann man garantiert sofort nen Arzt kontaktieren sollte, sicher ist sicher, sowas muss echt nicht nochmal passieren.
 
Freu dich das es so schnell geht...
Bis ich wusste was aus meinem Vater wird vergingen ein paar Monate, in zwischen ist aber alles sehr sehr gut überstanden und er ist seit fast 2 Monaten wieder Zuhause:)
 
Botwars Remake (http://botwars.tk) über Ostern gebastelt, breit angekündigt und bis jetzt kein einziger Spieler.
 
carli said:
Botwars Remake (http://botwars.tk) über Ostern gebastelt, breit angekündigt und bis jetzt kein einziger Spieler.
Ist da oben rechts eine TV-Karte abgebildet und wenn ja, warum?
 
carli said:
Botwars Remake (http://botwars.tk) über Ostern gebastelt, breit angekündigt und bis jetzt kein einziger Spieler.

[Login with Google]
[Login with Yahoo]

Da wundert mich nicht das da keiner mitmachen will
 
Bin drin aber es sieht schwerer aus als das alte und die karte find ich kompliziert zu bedienen
 
Infinity said:
Freu dich das es so schnell geht...
Bis ich wusste was aus meinem Vater wird vergingen ein paar Monate, in zwischen ist aber alles sehr sehr gut überstanden und er ist seit fast 2 Monaten wieder Zuhause:)
Oh, dein Vater musste das also auch durch machen, gut das er es überstanden hat. :)

Es wurde schon angesprochen aber um nochmal auf weniger tragische Dinge zurück zu kommen, ja, das Wetter ist echt beschissen. Wir hatten bei uns zwar auch schon öfters Schnee zu Ostern aber so kalt war es wohl selten, zudem ist es in meiner Gegend auch noch recht windig zur Zeit, da möchte man echt nicht draussen sein müssen. Das Wetter hebt jedenfalls nicht gerade die Stimmung muss ich zugeben.
 
Fusion_Power said:
Infinity said:
Freu dich das es so schnell geht...
Bis ich wusste was aus meinem Vater wird vergingen ein paar Monate, in zwischen ist aber alles sehr sehr gut überstanden und er ist seit fast 2 Monaten wieder Zuhause:)
Oh, dein Vater musste das also auch durch machen, gut das er es überstanden hat. :)

Es wurde schon angesprochen aber um nochmal auf weniger tragische Dinge zurück zu kommen, ja, das Wetter ist echt beschissen. Wir hatten bei uns zwar auch schon öfters Schnee zu Ostern aber so kalt war es wohl selten, zudem ist es in meiner Gegend auch noch recht windig zur Zeit, da möchte man echt nicht draussen sein müssen. Das Wetter hebt jedenfalls nicht gerade die Stimmung muss ich zugeben.

Ne, kein Schlaganfall.
 
taake said:
carli said:
Botwars Remake (http://botwars.tk) über Ostern gebastelt, breit angekündigt und bis jetzt kein einziger Spieler.

[Login with Google]
[Login with Yahoo]

Da wundert mich nicht das da keiner mitmachen will
Ja, das stört schon ein bisschen.
Kann sein, dass ich trotzdem mal reinschaue, an sich ist das Spiel ja interessant.
 
Johnson r. said:
Bin drin aber es sieht schwerer aus als das alte und die karte find ich kompliziert zu bedienen

Ja.
Das alte Botwars war mit State Machines, das neue ist darauf aufgelegt, seine JavaScript-Fähigkeiten zu verbessern oder JavaScript zu lernen.
Von der Simulation ist das neue Botwars auch komplizierter aufgrund der zweigeschlechtlichen Vermehrung. Der Beispielbot ist allerdings so gebaut, dass er auf einer Karte ohne Gegner super klar kommt.
 
carli said:
Johnson r. said:
Bin drin aber es sieht schwerer aus als das alte und die karte find ich kompliziert zu bedienen

Ja.
Das alte Botwars war mit State Machines, das neue ist darauf aufgelegt, seine JavaScript-Fähigkeiten zu verbessern oder JavaScript zu lernen.
Von der Simulation ist das neue Botwars auch komplizierter aufgrund der zweigeschlechtlichen Vermehrung. Der Beispielbot ist allerdings so gebaut, dass er auf einer Karte ohne Gegner super klar kommt.

Zur Map noch ein Wort:
Kannst du es einrichten das man rausscrollen kann? Ich verlier sofort den überblick
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Ach jetzt hab ich mein Mittagessen zuhause aufm Tisch vergessen mitzunehmen:(</t>
 
Back
Top