Die erste Pandora steht schon bei Ebay...


Status
Not open for further replies.
kaiser-sahin said:
Nupfi said:
Ach du meine Fresse! :O
Normal ist das aber nicht mehr... omfg

Was meinst du? meine signature :)

Hehe, jetzt wo du's sagst... ;)

Die 1000 Dollar natürlich... sehr sehr sehr seeseeehr sehr krass finde ich.
 
faebi said:
ihr hättet so oder so die ersten 5 pandoras auf ebay stellen sollen. so könntet ihr eine menge geld sowohl für das projekt als auch für euch einnehmen ;)
Die aktuellen Auktionen funktionieren gerade so gut, weil schon die ersten Vorbesteller (und nur die ersten) jetzt schon eine haben, denn gerade das grosse positive Feedback treibt den Preis so hoch. Ansonsten sinds Trottel, die soviel bieten, denn es werden sowieso noch einige Auktionen folgen und schon die nächsten werden viel günstiger ausfallen.

ED&Co. hätten aber wirklich die ersten 5-10 zusammen gebauten besser gleich signiert (waren ja alle vor Ort) und als Sammlerstücke in Ebay gestellt. Dass jetzt einige Geldmacher stattdessen nun versuchen Geld zu machen ist niveaulos, aber wir leben ja im Kapitalismus...
 
PandoraSuechtig said:
Ansonsten sinds Trottel, die soviel bieten...
Ooooh ja. Ist schon krass, wie viel manchen es manchen Wert ist, das Teil Bisschen früher zu bekommen.
Erinnert mich aber auch ein wenig an diese Kaputten, die 400+ € für einen WoW-Account bezahlen...
 
Seid mal alle nicht so neidisch, der Verkäufer kann doch nix dafür, wenn soviel geboten wird. Außerdem ist das ein ganz legitimes Geschäft. Klar, ED und co hätten die Kohle eher verdient aber naja, Angebot und Nachfrage...

Wir wissen doch alle, dass man seine Pandora in 10 oder 15 Jahren für eine gute Stange Geld verkaufen kann. Vor allem weil das ein sehr limitiertes Gerät ist. Ach pffft, ich werde sie nicht verkaufen, die wird bis zum bitteren Ende kaputtgezockt.

whynodd

edit: typo
 
Das ist schon ganz schön krass. Der hat inzwischen beide Pandoras wieder rein, und könnte sich fast noch eine dritte dazu kaufen :O
 
VERDAMMT! F**k, f**k, mist. (Schuldigung, das musste jetzt sein. :) )
Christoph.K said:
Bin mal gespannt wie diese Auktion endet. Ich geb mal meinen Tipp ab: 999$. Tippt jemand mit? Annahmeschluss ist der 06.06.2010 23:59:59 Uhr! :)
Ich wollte ja erst 1999$ schreiben. Das ärgert mich ja immer tierisch, ich hab mich nicht getraut auf mein eigenes Wissen zu vertrauen und stattdessen vorsichtshalber lieber 999$ geschrieben. Das verstehen vielleicht einige nicht, aber so was ärgert mich tierisch. :(

Edit 08jun2010-00:48 (nach Auktionsende): War ja klar, beinahe 2000$... :(
Sephiroth said:
torro said:
Das nimmt ja aberwitzige Dimensionen an ... naja selber Schuld
Ich wusste garnicht, dass es geeks mit soviel Kohle auf der hohen Kante gibt...:D
Doch, natürlich gibt es die. Bill Gates? :)
 
Mit seinem Touch-PC in Billardtischgröße kann DER über die Pandora doch nich ma müde lächeln!
Whynodd said:
Seid mal alle nicht so neidisch, der Verkäufer kann doch nix dafür, wenn soviel geboten wird.
Ja, dem tut das sicher auch ganz leid, dass der so viel Kohle einfährt, und wird sich nachher bei allen öffentlich entschuldigen...
Der Kerl hat halt Geschäftssinn, ich freu mich für ihn im Gegensatz zu den ganzen Neidern hier. Was für ne Community... gönnt dem Nächsten nix Gutes.
Whynodd said:
Wir wissen doch alle, dass man seine Pandora in 10 oder 15 Jahren für eine gute Stange Geld verkaufen kann. Vor allem weil das ein sehr limitiertes Gerät ist.
LOL. Genauso wie meine Briefmarkensammlung, meine Überaschungseierfiguren und meinen Gameboy, dafür rutschen die Leute auch auf den Knien vor mir und überbieten sich gegenseitig.
 
Toller Lohn: 1,5 Jahre warten, und dann nur 700€ Gewinn rausfahren, da wäre ich schon längst verhungert, allein die Stromkosten um dieses Forum zu verfolgen würden den Gewinn ziemlich stark überschreiten,

Einen Abend bei Günther Jauch hätte dem mehr Rendite beschehrt, also ich hätte es mit allen Jokern bestimmt auf 64.000€ geschafft bei Wer Wird Millionär...
 
13 Minuten vor Schluss: US $1.000,00 (ca. EUR 830,84)
8 Minuten vor Schluss: US $1.050,00 (ca. EUR 872,38)
5 Minuten vor Schluss: US $1.125,00 (ca. EUR 934,70)
4 Minuten vor Schluss: US $1.425,00 (ca. EUR 1.183,95)
2 Minuten vor Schluss: US $1.625,00 (ca. EUR 1.350,12)
Verkauft für: US $1.875,00 (ca. EUR 1.557,83)
 
US $1.875,00
ca. EUR 1.557,83

einfach absurd. Das ist mehr als mein Auto gekostet hat.
 
1875$ :rotfl: :rotfl: :rotfl:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=320542763412
 
Krank. :O
Ist der Ersteigerer in der Community bekannt?
Der wird sicher zerrissen...
 
oder es war die Firma mit den Super Mixern und nächste woche gibts ne Youtube Video wie eine Pandora gemixt wird :)
 
torro said:
US $1.875,00
ca. EUR 1.557,83

einfach absurd. Das ist mehr als mein Auto gekostet hat.

Definitiv! Besonders aus meiner Sicht, wo mein aktuelles Auto genau so viel gekostet hat wie die Pandora, an dem Tag wo ich sie Vorbestellt habe!
Aber trotzdem, die Auktion zeigt, was für ein Finanzielles Potential in dem kleinen Kasten stecken. Ich denke mal, das ED und Co sich die nächsten 1-2 Jahre keine großen Gedanken machen müssen das ding an den Mann zu bekommen um auch endlich mal ein paar Euro gewinn einfahren zu können.
Und vor allem das Geld brauchen die, damit es irgendwann auch mal einen Nachfolger geben kann!
mfg
xoquox
 
Wenn man solche Auktionen verhindern hätte wollen, naja... hätte man eh nicht. Indem man jedem erstmal nur eine schickt, hätte man sie vielleicht höchstens verunwahrscheinlichen können. Aber manch einer verkauft doch auch sein erstes Exemplar des Gewinnes wegen, um sich dann ein paar Wochen später sein Zweitexemplar zu freuen. Andererseits kann man so Freundschaften zerstören, denn wenn sich zwei eine Bestellung geteilt haben, wer kriegt dann das gelieferte erste Exemplar? ;-)

Und wenn jetzt ED+co den Ebay-Markt kaputt machen würden, indem sie von den ersten Geräten selber welche nach Ebay streuen!? Naja, das kann auch in die Hose gehen, wenn dann die Aufmerksamkeit größer wird und um so mehr auf Ebay+co aufmerksam werden. Und was wäre hier das Geschreie groß, wenn jemand dann wähnt, er würde für seine dafür länger warten müssen.

Es war doch klar, dass die ersten P&|a bei Ebay landen... ich gönne es den Devs, sollten sie diejenigen sein, die so schlau waren, das vorherzusehen und nun anonym ein paar Ebaygeschäfte abwickeln.
 
matzesu said:
Toller Lohn: 1,5 Jahre warten, und dann nur 700€ Gewinn rausfahren, da wäre ich schon längst verhungert, allein die Stromkosten um dieses Forum zu verfolgen würden den Gewinn ziemlich stark überschreiten,
Erstens, sind es über 1000 EUR :)
Zwitens, hat er doch ncihts anderes gemacht als wir. WENN er überaupt in den Foren aktive ist.
Ich mein, Du hast doch auch "Miese" gemacht durch Stromkosten, evtl. Zinsausfall. D.h. Du bist bei (grob geschätzt) -50EURO, derjenige is bei (ebenfalls grob geschätzt) 1200-100 = +1100EUR.
Ich denke von 1100 kann man sich genügend Sprit kaufen um 10Jahre Unimog zu fahren

Oder nen Anhänger von der BW:
http://cgi.ebay.de/Anhanger-Bundeswehr-1-5-to-neue-Generation-Unimog-/190403315685?cmd=ViewItem&pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item2c54ec07e5

matzesu said:
Einen Abend bei Günther Jauch hätte dem mehr Rendite beschehrt, also ich hätte es mit allen Jokern bestimmt auf 64.000€ geschafft bei Wer Wird Millionär...
JA, da bin ich mir ganz sicher.
 
Christoph.K said:
Ich wollte ja erst 1999$ schreiben. Das ärgert mich ja immer tierisch, ich hab mich nicht getraut auf mein eigenes Wissen zu vertrauen
Schon gut. Es wäre ja unklug von Dir gewesen hier gleich zu schreiben das Du bis 1999$ mitgeboten hast, so bist Du noch mit 1900$ davon gekommen. ;)
 
Man kann aber - bei allen Spekulationen über Gadgetfreaks, Deppen mit zuviel Geld und allgemeinen Irrsinn - auch nicht ausschliessen, dass zB so nen Laden wie outlander mitbietet - die brauchen ziemlich dringend ne Pandora, da hängt ne deadline und wahrscheinlich ein Geschäftsmodell dran. Dementsprechend auch Kohle, vielleicht auch zähneknirschend. Ich glaub ja, dass der Markt für frühe Pandoras nicht besonders gross ist, schätze auf 10 Stück bei > 600EUR, aber man wird das ja sehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top