Die erste Pandora steht schon bei Ebay...


Status
Not open for further replies.
Damit wir mal langsam ne nette Liste mit Auktionen haben (nur Auktionen von direkt verfügbaren Pandora):


UK, Versand wohl nur innerhalb von UK, momentan 300£ bei ~20h Restzeit:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200479755785

USA, Versand weltweit, nach DE bei ~85$, momentan 450$ bei ~33h Restzeit, Zollgefahr:
http://cgi.ebay.de/Pandora-Handheld...d=ViewItem&pt=Video_Games&hash=item4aa1d66994

USA, Versand weltweit, nach DE bei ~50$, momentan bei 255$ bei ~6d 12h Restzeit, Zollgefahr:
http://cgi.ebay.com/Pandora-Open-So...d=ViewItem&pt=Video_Games&hash=item4aa1e79715

Nicht ebay sondern hier im Forum:
DE, Versand wird vimacs wohl klären, momentan höchstes Gebot bei 380€ bei ~33h Restzeit:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=9757
 
den UK Typen hab ich angeschrieben als die Auktion neu war, ob er auch innerhalb der EU verschicken würde und bis jetz habe ich keine Antwort, bei der ersten US Auktion stimmen die Versandkosten nicht, das hat er unten drin stehn, er verschickt auch billiger.
 
Evil Azrael said:
Hm, die einfachste Lösung wäre: Nur eine pro Person, der Rest erst hinterher. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Bringt nix, dann gibt man eben paar Freunden Geld, damit sie bestellen. Und eigentlich kann es den Devs mehr oder weniger egal sein. Sie bekommen den Preis den sie verlangen, und die Pandoras kommen bei Leuten an die eine wollen. Es ist eben immer so, wenn du mehr Geld zur verfügung hast kommst du einfacher und schneller an das Zeug was du willst, so ist das nunmal :)
 
Ja, aber wenn du über andere bestellst, dann hilft das nur in den weiteren Batches, nicht in dem sehnsüchtig erwarteten 1. Batch.

Hatte ich glaub ich irgendwo schon mal geschrieben. Die könnten die Pandoras ja wie Studienplätze vergeben. x% von jedem Batch nach Preis, y% nach Wartezeit, z% nach sozialen Kriterien ;)
 
Ich habe um Versantskosten zu sparen für mich und Freunde bestellt. Sollte ich auch nur eins bekommen?
 
Natürlich nicht. Die Regelung hätte man zum Start des Vorverkaufs festlegen müssen.
 
Die Leute sind wahrscheinlich dieselben, die beim Erstverkauf vom I-dingens morgens in der Schlange stehen. Zuviel Geld, dringendes Bedürfnis nach Statussymbolen. Jobs macht das geschickt: Nimmt die gründlich aus und verkauft's dann 3 Monate später für nen vernünftigen Preis.
Vielleicht sollten die Pandoraleute beim Pandora II einfach bei Produktionsstart 10,20 reservieren und per eBay verkaufen. Da landet die Kohle wenigstens in den richtigen Taschen. Ich würds ihnen nicht übel nehmen, ich beneide auch die Leute nicht, die 600 Pfund dafür hinlegen, "erster" schreien zu können.
 
Das nimmt ja aberwitzige Dimensionen an ... naja selber Schuld
 
Sephiroth said:
1000$ ich glaub ich sterbe... Und noch 9 Stunden :-||

die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen...-.-

greetings
Wieviel dann wohl erst die einzigartige Rosa Pandora bringen würde? :lol:
 
Ich sollte Pandoras zu eBay reinstellen und von dem gewonnenen Geld den Vorbestellern das Geld zurückzahlen :p

Neee, keine Sorge, mach ich nicht :)
 
*Verschwörungsmodus an*
Das sind doch eh alles Auktionen von Ed & Co, die von anfang an geplant waren, um einzelne Geräte besonders teuer rauszukloppen
*Verschwörungsmodus aus*
 
EvilDragon said:
Ich sollte Pandoras zu eBay reinstellen und von dem gewonnenen Geld den Vorbestellern das Geld zurückzahlen :p

Neee, keine Sorge, mach ich nicht :)
Ihr wolltet doch Limitierte Pandoras verkaufen. Macht ihr das über ebay oder gibt es da einen festen Preis der im OnlineShop angeboten wird?
Morchel said:
*Verschwörungsmodus an*
Das sind doch eh alles Auktionen von Ed & Co, die von anfang an geplant waren, um einzelne Geräte besonders teuer rauszukloppen
*Verschwörungsmodus aus*

Ihr würde es so machen, von daher wäre es in meinen Augen einfach nur eine gute geschäfftsidee.
Natürlich sollte das nicht auf dauer so sein :)
 
ihr hättet so oder so die ersten 5 pandoras auf ebay stellen sollen. so könntet ihr eine menge geld sowohl für das projekt als auch für euch einnehmen ;)
 
Ach du meine Fresse! :O
Normal ist das aber nicht mehr... omfg
 
kaiser-sahin said:
Ihr würde es so machen, von daher wäre es in meinen Augen einfach nur eine gute geschäfftsidee.
Natürlich sollte das nicht auf dauer so sein :)
Ich erachte das eher als Verarschung und unseriös, wenn vom Hersteller selbst extra solche Auktionen eingestellt werden.
Dann lieber limitierte Versionen, wie die pinke Pandora oder die mit den Airbrushes. Die hätten aufgrund des Sammlerwertes zumindest unter den ganz schlimmen Freaks ( :) )einen echten Wertvorteil und nicht nur einen Zeitvorteil ; )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top