Die erste Pandora steht schon bei Ebay...


Status
Not open for further replies.
Yo, Verschwörungstheorien sind echt die Seuche des Internets. :D

Ich mag Craigix auch nicht aber ihm sowas anzudichten is schon bissl krass. ^^"
 
Fusion_Power said:
Yo, Verschwörungstheorien sind echt die Seuche des Internets. :D

Ich mag Craigix auch nicht aber ihm sowas anzudichten is schon bissl krass. ^^"
Ich glaube, der MI6 und der BND sabotieren das Pandora Projekt.
 
Gurumeditation said:
Und keiner stellt sich mal die Frage was die Illuminaten und Aiman Abdallah damit zu tun haben :-D
In Farbe, und bunt!

Gar nichts. Diese Verschwörungstheorien sind doch alle kompletter Unsinn. Es verschließt sich mir vollkommen, wie man sich überhaupt etwas derart dämliches ausdenken kann. Diese Diskussionen haben doch alle gar keinen Sinn, denn sie basieren auf reinen Spekulationen und am Ende kann eh nie jemand stichhaltige Beweise für irgendetwas liefern. Deshalb wäre es nur vernünftig, jetzt aufzuhören über so etwas zu diskutieren. Und wehe wenn nicht, dann kommen wir mal vorbei morgen. Grüße, Aiman.
 
Christoph.K said:
Gurumeditation said:
Und keiner stellt sich mal die Frage was die Illuminaten und Aiman Abdallah damit zu tun haben :-D
In Farbe, und bunt!

Gar nichts. Diese Verschwörungstheorien sind doch alle kompletter Unsinn. Es verschließt sich mir vollkommen, wie man sich überhaupt etwas derart dämliches ausdenken kann. Diese Diskussionen haben doch alle gar keinen Sinn, denn sie basieren auf reinen Spekulationen und am Ende kann eh nie jemand stichhaltige Beweise für irgendetwas liefern. Deshalb wäre es nur vernünftig, jetzt aufzuhören über so etwas zu diskutieren. Und wehe wenn nicht, dann kommen wir mal vorbei morgen. Grüße, Aiman.

Du bist doch sicher Mitglied der Illuminaten mit dem Auftrag uns zu verwirren.
 
Wir sollten alle bei der nächsten Bestellrunde ein paar mitbestellen, bei Ebay verticken und die überschüssige Kohle ED&co zu 70% zufließen lassen... Win-Win ;)
 
Whynodd said:
Wir sollten alle bei der nächsten Bestellrunde ein paar mitbestellen, bei Ebay verticken und die überschüssige Kohle ED&co zu 70% zufließen lassen... Win-Win ;)
Gute Idee. ^_^

Hab ich schon überlegt. So viel Verdienst wie jetzt würde man aber sicher nicht mehr machen.
 
nickik said:
Christoph.K said:
Gurumeditation said:
Und keiner stellt sich mal die Frage was die Illuminaten und Aiman Abdallah damit zu tun haben :-D
In Farbe, und bunt!

Gar nichts. Diese Verschwörungstheorien sind doch alle kompletter Unsinn. Es verschließt sich mir vollkommen, wie man sich überhaupt etwas derart dämliches ausdenken kann. Diese Diskussionen haben doch alle gar keinen Sinn, denn sie basieren auf reinen Spekulationen und am Ende kann eh nie jemand stichhaltige Beweise für irgendetwas liefern. Deshalb wäre es nur vernünftig, jetzt aufzuhören über so etwas zu diskutieren. Und wehe wenn nicht, dann kommen wir mal vorbei morgen. Grüße, Aiman.

Du bist doch sicher Mitglied der Illuminaten mit dem Auftrag uns zu verwirren.
[ ] Du hast die im Beitrag vorhandene Ironie entdeckt.
[x] Mein Name lautet nicht Aiman. :)
 
[ ] Du hast Guru's Ironie entdeckt
[x] Kevin Costner spielte die Hauptrolle in "Waterworld".

;)
 
Werde nicht mit bieten, da ich diese Art von Geldmacherei für ne riesen Sauerei halte. Da warte ich lieber noch die paar Wochen ab, bis ich mein Exemplar in der Hand halte. Habe es mal bei Ebay gemeldet mit entsprechenden Verweisen, die mir verdächtig erscheinen. Weiß allerdings nicht, ob es was bringt.
 
Werde auch dieses Gebrahren nicht unterstützen. Und dann immer diese Wischi-Gesülze:
Nach über 2 Jahren des Mitfieberns, fällt es mir ehrlich gesagt nicht leicht, die Pandora direkt zu verkaufen.
Aber ich habe inzwischen soviel Technik-"Spielzeug" das sie wahrscheinlich nur in der Ecke verstauben würde.

blablabla

Ich hoffe die Kleine findet einen netten Besitzer, der sich auch entsprechend um sie kümmert. ;)

Schweren Herzens darum:

übersetzt
Nach über 2 Jahren des Mitfieberns, fällt es mir ehrlich gesagt sehrleicht, die Pandora direkt zu verkaufen. Schliesslich haben schon Auktionen davor gezeigt, dass man locker 200 Euro oder mehr Gewinn raus holen kann. Eigentlich wusste ich schon viel früher, dass ich sie nicht will, aber wieso stornieren wenn ich anderen doch so eine herzergreifende Geschichte erzählen kann und damit Gewinn erzielen kann.

Ich hoffe die Kleine findet einen spendablen Besitzer, der bereits genug ist dafür mind. 400 Euro zu bieten.
 
Immerhin, hat er/sie nicht storniert, sondern das Projekt von der ersten Minute an vorfinanziert und weiter daran geglaubt.
Das ist dir nicht gelungen!
 
Vorfinanziert haben wir alle, mich eingeschlossen. Aber falls Er das Gerät wirklich nur gekauft hat, um letztendlich selbst daraus Profit zu schlagen, sollte man nicht dabei tatenlos zusehen sondern was dagegen unternehmen. Es gibt genug Leute, die das Gerät lieber zum persönlichen Gebrauch in ihrer Sammlung hätten. Wenn es wenigstens eine Sofortkauf Option gäbe, die in Höhe des regulären Verkaufspreis liegt. Aber Er wird schon seine Gründe gehabt haben...
 
Christoph.K said:
nickik said:
Du bist doch sicher Mitglied der Illuminaten mit dem Auftrag uns zu verwirren.
[ ] Du hast die im Beitrag vorhandene Ironie entdeckt.
[x] Mein Name lautet nicht Aiman. :)

Dragoon said:
[ ] Du hast Guru's Ironie entdeckt
[x] Kevin Costner spielte die Hauptrolle in "Waterworld".

;)

[ ] Ich war nicht am Zweifeln ob das ironisch gemeint war weil der Subtilitäts-Schwellwert unterschritten wurde.
[x] Georg Schramm
 
RDE said:
Immerhin, hat er/sie nicht storniert, sondern das Projekt von der ersten Minute an vorfinanziert und weiter daran geglaubt.
Das ist dir nicht gelungen!

Es gab so viele Vorbesteller. Ich denke hätte er storniert wäre ein anderer, der sich jetzt darüber freuen könnte nachgerutscht. Also es gab so viele Interessenten.
JohnDavidson said:
In Deutschland scheint die Kleine wohl noch nicht so beliebt zu sein ;) 373€ ist ja gerade mal nen Bruchteil von den 1850$ der ersten Pandora bei Ebay ^^

Ist aber schon ein ordentlicher Preis.
 
DerJochen said:
Wann verkauft denn mal wieder einer seine Pandora "schweren Herzens"??? :rotfl:

Wann erheiterst du uns wieder mit überstürzten projekten ;) ?

Beides hat die selbe Antwort: Man weiß es nicht.

Man wundert sich ja, wieso jeder meint darüber urteilen zu müssen? Die Preise entstehen doch nur weil die Leute die es kaufen keine Geduld haben selbst zu bestellen, daher find ich es vollkommen gerecht wenn ein anderer nach langem Warten das gerät nicht mehr will oder braucht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top