Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


Und noch zwei neue Videos. Diesmal unter anderem mit dem Browser Fennec und Pandora Panic
[youtube]8zgJPnyAGWM[/youtube]

[youtube]p8oGPnRrHIw[/youtube]
 
Ich hätte mir kein Video dazu anschauen sollen :oops:
Jetzt würd ich meine Pandora am liebsten sofort hier haben :-(

Hoffe die Post trödelt nicht zu sehr und ich hab sie so schnell es geht ... aber wahrscheinlich nicht vor Montag, wegen dem Blöden langen Wochenende X-(
Jedenfalls werde ich mich dann sofort melden und natürlich auch ein Unboxing für alle Gierigen da draussen machen die noch etwas länger auf ihre Büchse warten müssen :D

bis dann
Käptn
 
Ich habe bei Ed im Shop die Tragetasche mitbestellt. Ist es die, die man im ersten Video hier sehen kann?! Im Shop ist nämlich noch kein Bild hinterlegt und ich kann mich nicht erinnern, ob es vielleicht unterschiedliche gab. :-D
 
jazzman said:
Ich habe bei Ed im Shop die Tragetasche mitbestellt. Ist es die, die man im ersten Video hier sehen kann?! Im Shop ist nämlich noch kein Bild hinterlegt und ich kann mich nicht erinnern, ob es vielleicht unterschiedliche gab. :-D

Nein, das Case ist das selbe wie im Video gezeigt, 2 Verschiedene Designts würden sich nicht lohnen bei dieser geringen Stückzahl..

Die andere war ein Prototyph, und die hatte keine gute Quali, darum hat sich das Openpandorateam auch für diese Variante mit dem Weiß und den innentaschen entschieden

Ich finde EvilDragon sollte mal solangsam das Bild im Shop einstellen, da es ja jetzt offiziell ist
 
Alles klar, Danke für die Info. Die Tasche gefällt mir...ist also alles gut, jetzt muss unser Schätzchen nur noch ankommen. :)
 
Hier wäre mal ein Video: Und zwar vom User Gaeryc aus dem Englishen Forum, der schon das Video mit der Tasche, und das mit Pandorapanic gemacht hat,

Atari Spiel "H.E.R.O."
[youtube]046OBYKM4Ys[/youtube]

Und Pokémon Rubin :juhu:
[youtube]HxBwu5elKKs[/youtube]

Noch ein Video von Gaeryc, dieses mal Curse of Monky Island (sollte ich jemals eine E-Gitarre haben versuche ich mal diese Melodie, die ist toll..)
[youtube]uk-pzp6aboc[/youtube]

Un nomo neue Videos von Gaeryc
[youtube]8YSc7sSBtPQ[/youtube]

[youtube]ND1n20Hqfb0[/youtube]

[youtube]Psf0CXYw-bw[/youtube]
 
:dash:
"Screeny wanted me to check the pandora-blog"
Jaaah, aber meinen .. nicht Pandora-Blog :lol: :rotfl:

Oh man ^^
Ansonsten nette Videos, wenn die Quali ein bissle besser wäre...
 
matzesu said:
Noch ein Video von Gaeryc, dieses mal Curse of Monky Island (sollte ich jemals eine E-Gitarre haben versuche ich mal diese Melodie, die ist toll..)

Ungefähr so? :D
 
^ Ich kann auch schon " Alle meine Endchen" auf meiner Akustik klimpern ^ aber mit der E-Gitarre würde es noch mehr spaß machen..

Hier mal ein Video von Pokeparadox, Unboxing..
[youtube]mrSe82MUThY[/youtube]
 
Screeny said:
:dash:
"Screeny wanted me to check the pandora-blog"
Jaaah, aber meinen .. nicht Pandora-Blog :lol: :rotfl:

Oh man ^^
Ansonsten nette Videos, wenn die Quali ein bissle besser wäre...
Er hats ja gut gemeint. :-D
 
grond said:
matzesu said:
Noch ein Video von Gaeryc, dieses mal Curse of Monky Island (sollte ich jemals eine E-Gitarre haben versuche ich mal diese Melodie, die ist toll..)

Ungefähr so? :D


Ich liiieeebe die Monkey Island Lieder. :yes:

Mein Gott, wie ich mich freue, MI 1-3 auf der Pandora im Bett zu zocken!! Und das Bildformat von "Curse of Monkey Island" ist jawohl der hammer! :)
 
oh, da hat schon einer EasyRPG getestet? Schade, war eigentlich das erste was ich mit meiner Pandora machen wollte^^
 
Wer bastelt jetzt eigentlich an EasyRPG weiter?
Boa hoffentlich wird das was, das wäre übelst genial. :)
 
Geil! Chronotrigger! Wobei mich die Musik in Chronotrigger grad noch an Nitro (Amiga) und Simon the Sorcerer erinnerte...
Weiss zufaellig jemand was fuer ein Super Mario Spiel das war? Bin ja alles andere als ein Fan vom SM, aber Isometriegrafik hat mir schon immer gefallen.
 
Sind alle bisher gelieferten Geräte absolut Pixelfehler-frei? Ich habe es damals mit meiner PSP getestet, indem ich alle Grundfarben (Rot, Grün, Blau) sowie weiß und schwarz mit einem simplen einfarbigen Vollbild auf dem Panel darstellen ließ und mir jeden Bereich genau angeschaut habe. Dabei hatte ich leider einen Pixelfehler im Rotbereich, konnte es jedoch nicht mehr umtauschen.
 
PandoraSuechtig said:
Super Mario Spiel das war?
Super Mario RPG für SNES. Quasi der Vorgänger der Paper-Mario-Reihe, hierzulande meines Wissens nach nie für das SNES erschienen, mittlerweile aber über die Virtual-Console-Funktion der Wii auch hier erhältlich.

Edit: Pff, da überprüft man einmal den Beitrag NICHT vor dem Absenden, und dann kommt sowas dabei raus... Das Zitat sollte natürlich lauten:
PandoraSuechtig said:
Weiss zufaellig jemand was fuer ein Super Mario Spiel das war?
Für alle, die erst hier angefangen haben zu lesen: siehe oben. :)
 
Hey Leute, wie wärs mit nem extra Thread für die Videos? Mit den ersten Fotos hat das ja wohl nicht mehr viel zu tun! ;) Wird lNgsam wirklich unübersichtlich hier...
 
Back
Top