Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Ich habe ein Sony ericcson c905. Kann ich dann via Bluetooth damit ins internet gehen? Läuft das einwandfrei ohne spezialsoftware?
 
faebi said:
Ich habe ein Sony ericcson c905. Kann ich dann via Bluetooth damit ins internet gehen? Läuft das einwandfrei ohne spezialsoftware?

Theoretisch vermutlich möglich, sicher kann dir das aber niemand sagen.
 
Da die Bulgaren von der Baustelle gegenüber gestern vom Zoll mitgenommen wurden...

Wie machen das eigentlich Fatih und MWeston mit der Arbeitserlaubnis für die EU? Sowas muss doch länger im Voraus beantragt werden?
 
xyta said:
Da die Bulgaren von der Baustelle gegenüber gestern vom Zoll mitgenommen wurden...

Wie machen das eigentlich Fatih und MWeston mit der Arbeitserlaubnis für die EU? Sowas muss doch länger im Voraus beantragt werden?

wieso arbeitserlaubnis? die bekommen dafür doch keinen lohn, die machen dort doch nur urlaub und gehen als bastler ihrem hobby nach. :)
 
xyta said:
Da die Bulgaren von der Baustelle gegenüber gestern vom Zoll mitgenommen wurden...

Wie machen das eigentlich Fatih und MWeston mit der Arbeitserlaubnis für die EU? Sowas muss doch länger im Voraus beantragt werden?

:)

Die arbeiten ja nicht in einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung, sondern schlicht und ergreifend ohne Bezahlung. Sollte eigentlich keine Probleme geben.
 
Wieso ohne Lohn?
Sie bauen Pandoras zusammen, um diese massenhaft verkaufen zu können, um Geld zu verdienen...
 
xyta said:
Wieso ohne Lohn?
Sie bauen Pandoras zusammen, um diese massenhaft verkaufen zu können, um Geld zu verdienen...

Damit sind sie aber Unternehmer oder Selbständige oder was auch immer, aber keine sozialversicherungspflichtigen Angestellte.
 
Ich schau hier nicht zu oft vorbei, deshalb nur die Frage, wie es zur Zeit ausschaut.
Hab nur gesehen, dass die Gehäuse z.Z. lackiert werden. Aufschrift oder sonstiges war jedoch nicht da. Sind es wieder mal 2 Monate oder wie schaut es aus?

Schön ist auch der Blog: "Sobald wir mehr Infos von UPS erhalten, werden wir Euch informieren.". Hab da schon paar Sachen über Twitter gesehen.
Egal. Pandora kommt wenn sie kommt.
 
Eschman said:
Pandora kommt wenn sie kommt.
Damit hast du dir im Prinzip die Frage selbst beantwortet. ;)
Letzter Stand (soweit ich weiß): wir warten auf das "go" für 3200 Boards und 4000 Gehäuse.
700-800 Boards sind gestern in England angekommen, wo sie noch einen WiFi-Fix erhalten.
Die noch zu produzierenden 3200 Boards sollen diesen "Fix" schon beinhalten.
Die Gehäuse wurden nun mit schwarzer Farbe übersprüht und ein paar Testgehäuse sind bereits auf dem Weg zur "Inspektion". ;)
Wenn da alles passt gehts los!
Ach ja: Bedruckung wirds vorraussichtlich keine geben!
Hoffe ich konnte helfen. ;)
 
Nupfi said:
Die Gehäuse wurden nun mit schwarzer Farbe übersprüht und ein paar Testgehäuse sind bereits auf dem Weg zur "Inspektion". ;)
Wenn da alles passt gehts los!

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Bei den "paar Gehäusen" handelt es sich direkt um die ersten 1000 Stück. Es werden keine Samples mehr verschickt.
 
torro said:
Nupfi said:
Die Gehäuse wurden nun mit schwarzer Farbe übersprüht und ein paar Testgehäuse sind bereits auf dem Weg zur "Inspektion". ;)
Wenn da alles passt gehts los!

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Bei den "paar Gehäusen" handelt es sich direkt um die ersten 1000 Stück. Es werden keine Samples mehr verschickt.

Ist das so? War nicht die Rede davon dass man zuerst überprüfen will ob durch die Farbe weiterhin alles zusammenpasst? Wegen LCD Schlitz usw... :confused:??
 
Zu dem Zweck hat die Gehäusefabrik eine fast komplette Pandora und kann es selbst testen. Die letzten Bilder kamen meines Wissen von dort und nicht von OP.
 
die samples sind doch schon längst bei mweston angekommen
painted.assembled.running.jpg
 
Äh und was ist jetzt mit den "Silkscreen" Samples? Wo sind die? ;)
Bevor die nicht ankommen werden auch keine neuen Gehäuse bestellt oder?
Da man sich ja noch uneinig war ob man den Rest jetzt mit Silkscreening macht oder ohne...
Deshalb - warten auf Silkscreen Samples - Rest bestellen.

:confused:??
 
Back
Top