Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


An dem tiefen Rand des Bildschirms der Pandora (worüber sich schon einige aufgeregt haben, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann) sieht man ja, dass die Tastatur-Knöpfe locker Platz finden sollten, ohne das Display mit Fingerfett zu benetzen. Aber interessant, was für Fragen sich immer noch stellen. :)

Ist dieser Thread mit seinen 51 Seiten eigentlich mittlerweile der längste des Forums? Wenn ja, wird der "Das Filme-Erraten-Spiel"-Thread bald auf Platz 1 rutschen. ;)
 
Da das Produzieren doch noch Ewigkeiten brauchen wird, würde mich nun doch interessieren, wie weit hinten ich bin.

Habe von OpenPandora Ltd. eine Bestellnummer im Format NNNNAAANNNN bekommen, wobei N eine Ziffer und A ein Buchstabe ist. Kann ich daraus meine Position herauslesen?
 
Nein. Stell dir vor jeder fragt auf einmal nach wo seine Position liegt... Dann dauerts noch ewig. Musst dich einfach gedulden.
 
Nupfi said:
Nein. Stell dir vor jeder fragt auf einmal nach wo seine Position liegt... Dann dauerts noch ewig. Musst dich einfach gedulden.

Das fettgedruckte ist die Antwort auf deine Frage.
:confused:?? Thema verfehlt?!
 
:-|| o_O

wie bist du denn drauf?


außerdem ist die bestellnummer eine 4-stellige zahl
und nichts 11-stelliges
 
und es gibt nen thread über das thema. da wird erklärt dass du es nicht ablesen kannst und warum. also wenn einer das thema verfehlt hat, dann du.
 
Im Filearchiv gibt es jetzt 2 Emulatoren für das Nintendo Entertainment System:

gpfce (ein emulator der warscheinlich vom gp2x stammt und von Notaz und Pickle geschrieben wurde)http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,71,72

und nesemu (james holodnak und Pickle) http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,71,71

Welchen soll ich nehmen??

gpfce hat warscheinlich bessere performenze da der gp2x etwas weniger fuptiwupti hatte, aber den nesemu kenne ich noch von meinem ds der scheint auch gut zu sein, oder ist es eigendlich wurscht, da der nes so ziemlich überall läuft und es bei den Emus keinen Unterschied gibt außer das der eine von Notaz stammt und der ist hier ziemlich bekannt..?

edit: Sind 8 Programme im Desktop Verzeichnis eigendlich zuviel??, Wieviel Platz ist denn auf dem Pandoradesktop??
 
Boa is ja geil, sorry für so eine kurze sinnlose Bemerkung aber ich kann meiner Freude nicht Halt gebieten. Da kann ich also dann schon NES spielen, gleich, wenn ich die Pandora habe. Supi o:)) Weil NES war ja zunächst erstmal weder fertig noch in Arbeit und da dachte ich schon, schade, da wird man warten müssen.
 
Ich hab Vorgestern abend erst Nintendo World Cup gezockt, sowie das eine mit dem Großen Affen, ich glaube das hieß Rampage, auf meinem etwas Modifizierten (hab ne Karte) DS.. (der Emu hieß auch nesemu, aber nicht .pnd sondern .nds), ja Retro ist schon was geiles.. außerdem wollte notaz dem Pickodrive.pnd noch eine Sega Masterystem Funktion hinzufügen wo ich grad noch die nächste Frage hätte

könnte ein Mastersystem Emu eigendlich auch GameGear abspielen??, der auf meinem DS kann das aufjedenfall..
 
matzesu said:
könnte ein Mastersystem Emu eigendlich auch GameGear abspielen??, der auf meinem DS kann das aufjedenfall..

ein gamegear ist (technisch gesehen) ein tragbares master system.
der unterschied ist eine erweiterte farbpalette und veringerte auflösung gegenüber dem master system.
 
matzesu said:
gpfce hat warscheinlich bessere performenze da der gp2x etwas weniger fuptiwupti hatte

NES kann man schon auf einem 80 MHz ARM7 komplett emulieren, die Performance sollte also kein Gesichtspunkt/Problem sein.
 
matzesu said:
Im Filearchiv gibt es jetzt 2 Emulatoren für das Nintendo Entertainment System:

gpfce (ein emulator der warscheinlich vom gp2x stammt und von Notaz und Pickle geschrieben wurde)http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,71,72

und nesemu (james holodnak und Pickle) http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,71,71

Welchen soll ich nehmen??

gpfce hat warscheinlich bessere performenze da der gp2x etwas weniger fuptiwupti hatte, aber den nesemu kenne ich noch von meinem ds der scheint auch gut zu sein, oder ist es eigendlich wurscht, da der nes so ziemlich überall läuft und es bei den Emus keinen Unterschied gibt außer das der eine von Notaz stammt und der ist hier ziemlich bekannt..?

Da bleibt dir wohl nichts über als die beiden Emulatoren zu testen und dann zu gucken welcher dir besser gefällt. Ob es nun ein schöneres Menü ist oder was anderes.
 
matzesu said:
Welchen soll ich nehmen??
Noch keinen von beiden. Warte bis Deine Pandora da ist, dann gibt es vielleicht eine aktuellere Version und Du sparst einen unnützen Download.
 
Da ich in letzter Zeit das Forum nicht mehr so sehr verfolgt habe, möchte gerne eine Sache geklärt haben.
Ich hatte irgendwas mit defekten Nubs gelesen. Was hat es damit auf sich?
 
bei einigen boards geht leider nur einer statt zwei nubs. wenn man möchte, kann man eine von diesen pandoras sofort haben und muss nicht mehr warten. mit späterer repeartur sieht es aber schlecht aus.
falls sie keiner haben will, gehen die boards zurück an ti die dann für ersatz sorgen
 
Back
Top