Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


SebbiUltimate said:
Gibt es eine gute, einfache Skriptsprache, mit der man auf der Pandora direkt (also ohne Crosscompiling) programmieren kann?
Ist nicht Python vorhanden?
 
F_Slim said:
SebbiUltimate said:
Gibt es eine gute, einfache Skriptsprache, mit der man auf der Pandora direkt (also ohne Crosscompiling) programmieren kann?
Ist nicht Python vorhanden?
Jap, Python läuft auf der p&|a.
Es ist recht einfach, übersichtlich aber trotzdem sehr mächtig. ;)
 
matzesu said:
Was ist denn "mednafen"??
http://de.wikipedia.org/wiki/Mednafen

Ein Mulstisystem-emulator, also ein Emulator, der eigentliche mehrere Emulatore sind.
 
Mame ist auch ein Multi-System-Emulator. Gibt es da nicht noch mehr, die versuchen, viele unterschiedliche Systeme zu integrieren? Letztendlich hinken diese Multi-System-Emulatoren aber speziellen Emulatoren in Sachen Geschwindigkeit immer deutlich hinterher.
 
MiniSinisterMinister said:
Gibt es da nicht noch mehr, die versuchen, viele unterschiedliche Systeme zu integrieren?
Klar, MESS zum Beispiel. Der kann irgendwie alles, aber nichts davon wirklich gut. Für einige Systeme ist er aber der einzige Emulator überhaupt (wie z.B. für das Tiger Game.com), allerdings sind die meisten dieser Systeme Systeme, die eh kaum jemand wirklich emulieren will (wie z.B. das Tiger Game.com).
MiniSinisterMinister said:
Letztendlich hinken diese Multi-System-Emulatoren aber speziellen Emulatoren in Sachen Geschwindigkeit immer deutlich hinterher.
Das stimmt bei MAME, MESS und wahrscheinlich auch Mednafen, aber nicht bei allen Emulatoren, die mehrere Systeme beherrschen. Manche Systeme sind anderen Systemen einfach ähnlich genug (Neo Geo und CPP, GameCube und Wii oder Game Boy und Game Boy Color), als dass es nicht mehr viel Arbeit macht den Emu auf das andere System zu erweitern. FinalBurn Alpha ist zum Beispiel solch ein Emulator.
 
Von welchem Datum stammt das Bild denn?
Pandora jetzt mit Silkscreening? Interessant,
würde auch gerne mehr dazu erfahren.
 
Ich denke Eher, das ist ein Bild von einem Pandoraprototyph mit Silkscreening, warscheinlich gibt es in Batch 2 3 4 5.... 42 Silkscreening..

Wäre auch logisch: Das ist eine Pandora, die man nicht verschicken kann weil darauf SC drauf ist und das sonnst unfär gegenüber den anderen wäre, deshalb wird sie als Gerät für einen der Endwickler benutzt..
 
Das Logo first batch stört mich irgendwie an der Prototyp für künftige batches,
jedoch kann man aus dem vorhandenen Logo nicht darauf schließen, dass diese These zu verwerfen ist...
Würde mich schon freuen, wenn Pandorae mit neuerem Gehäuse aus der ersten charge doch noch ein
schönes Silkscreening erhalten würde... Aber ist wiedermal Geschmackssache und dieses Thema hier
impliziert etwas anderes als eine solche Debatte.
 
Das wird ein Prototyp sein. Mustergehäuse mit Bedruckung wurden ja durchaus gefertigt und die Entwickler benutzen ihre Gehäuseprototypen immer mal wieder für ihre eigenen Pandoras.
 
Das sind Image-Dateien, die die ganzen Programmdateien enthalten. Du brauchst sie im Prinzip auf der SD nur im Unterverzeichnis
/pandora/menu
/pandora/desktop
/pandora/apps
packen. Je nach Ordner erscheint das Programm dann im Menü, auf dem Desktop oder im Falle von "apps" in/auf beidem.
 
Morchel said:
Das sind Image-Dateien, die die ganzen Programmdateien enthalten. Du brauchst sie im Prinzip auf der SD nur im Unterverzeichnis
/pandora/menu
/pandora/desktop
/pandora/apps
packen. Je nach Ordner erscheint das Programm dann im Menü, auf dem Desktop oder im Falle von "apps" in/auf beidem.

Ok und das sind die einzigen Unterordner die ich brauche? Oder gibbet da noch mehr? Ich will schonmal meine SD karte zusammengebastelt haben bis meine Pandora kommmt. So aus reiner Vorfreude
 
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand der Dinge bringen wie es mit der Auslieferung des 1.Batch steht? Ich hatte wegen Umzug ca. 2 Wochen kein Internet.
 
Back
Top