Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Ihr seid ja ziemlich entgegenkommend und nett hier. Noch ein Grund, mich auf die Pandora zu freuen :juhu:
Programmieren lerne ich bestimmt. Da ich gestern offiziell mein Abitur bekommen habe und erst im Herbst anfange zu studieren habe ich genug Zeit dazu.

Nochmal zum N64: Wird der Emulator noch verbessert oder ist das eingeschlafen? Super Smash Bros. zum Mitnehmen wäre ja suuuuuper!
Kann man in meinem alter (18 Jahre) überhaupt noch anfangen Spiele zu programmieren und zu hacken, oder ist es dafür schon zu spät?
 
Es ist nie zu spät anzufangen programmieren zu lernen. ;)
 
7: Kann man Pandora komplett in Deutsch bedienen?

nein. es sind zwar ein paar programme vorhanden, welche schon deutsch unterstuetzen, aber die firmware ist bisher nur englisch.
 
Kann man irgendein Gamepad von Konsolen an die Pandora anschließen um damit bei Emulatoren zu spielen ?
 
Ich habe da mal eine frage zur Bestellung.
Und zwar wie bestelle ich die Pandora?
Was muss ich in die Mail an ED unbedingt reinschreiben, wie bezahle ich, wie lange braucht ED maximal um die Mail zu lesen 1-2 Wochen?
Gibt es wass was ich unbedingt wissen muss?

Ich will ne p&|a schnell. :yes: X-(
Ist natürlich nur ein Scherz, ich habe 3 Wochen oder mehr wenn's sein muss.

Achso fast hätte ich es vergessen ich will eine 7 Tage Pandora bestellen.
 
Also ich habe reingeschrieben, das ich im November als Aushilfe in der Klinik im Archiv gearbeitet habe, und nun wieder etwas mehr Geld habe, und ich deshalb das OP Team mit meiner Premium Pandora etwas unterstützen will etc, man kann aber auch einfach direkt schreiben: Hallo Michael, ich bin '''' und ich würde gerne eine 7 Tages Pandora bei deinem Shop bestellen, hier ist meine Adresse etc, sowas halt..

Achja zu Smash Bros: Ich hab schon bei 800 Mhz gar nicht so schlecht Smash Bros vom N64 auf der Pandora spielen können, ich weiß zwar nicht ob die Musik normal geht, da ich das nur getestet habe, aber ich denke, Smash Bros funktionirt wunderbar..

Der PSX Emulator tut auch seine Dienste, wobei ich denke, das der das sogar besser macht als der N64 Emu: 9 von 9 Spielen die ich besitze laufen fast perfekt, bis auf ein paar kleine Hänger hier und da..
 
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ihm dann mal schreiben, wie lange brauchte er bis er deine Mail gelesen hatte?
 
Dienstag hatte ich die Schnapsidee mit dem Upgrade, Dienstag Abend die Mail geschrieben, Mittwoch in der Mittagspause die Antwort, und Donnerstag die Pandora.., aber das war anfang März, da waren hier noch eine menge Leute skepptisch was die Premium Pandorae anbelangt, so das ich Glück hatte.., außerdem kam von Craig nur ein kleiner Strom Pandorae, so das EvilDragon nur etwa 70 in der Woche, oder 2 Wochen auszuliefern hatte, momentan hat der irgendwie mehr zu tun..
 
Habe ihm grade eine Mail geschrieben, ich hoffe ich bekomme morgen noch keine Mail zurück, er soll auch mal zeit mit was anderem verbringen dürfen und sich mal frei nehmen.
Freuen würde ich mich trotzdem über eine Antwort RTFM auch wenn ich nicht davon ausgehe, vielleicht schafft er es ja nächste Woche.
p&|a ^_^
 
@matzesu... du hast offenbar den idealen Zeitpunkt für dein Upgrade erwischt - aber meine Erfahrung sagt was anderes. Ich hab am 12. 4. wegen dem Upgrade angefragt, am 25.4. eine Antwort erhalten, am 28.4. die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist... aber: noch immer keine pandora :-(( (weil ED die Netzteile ausgegangen sind). Kann also auch anders laufen...
 
a.tom said:
@matzesu... du hast offenbar den idealen Zeitpunkt für dein Upgrade erwischt - aber meine Erfahrung sagt was anderes. Ich hab am 12. 4. wegen dem Upgrade angefragt, am 25.4. eine Antwort erhalten, am 28.4. die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist... aber: noch immer keine pandora :-(( (weil ED die Netzteile ausgegangen sind). Kann also auch anders laufen...
Dann sag ihm du willst sie ohne Netzteil haben und kauf dir das von der PSP für 10€ oder so.
 
Ok hast recht wenn er mir die Kontodaten bzw. eine Antwort schreibt, schreibe ich ihm das wenn er keine mehr hat einfach keins mit schicken soll habe eh ne PSP.
 
DarkWizard said:
Kann man irgendein Gamepad von Konsolen an die Pandora anschließen um damit bei Emulatoren zu spielen ?
An sich brauchst du einen Konverter vom entsprechenden Port auf USB (ginge theoretisch wahrscheinlich auch irgendwie mit RS-232, SDIO oder Bluetooth, aber bleiben wir mal bei USB). Ob der dann funktioniert ist vom Adapter, aber auch vom jeweiligen Emulator abhängig.
 
Ja hi,wenn ich in einen Surfstick meine normale Handykarte reintun kann,kann ich dann
auch mal zwischendurch ne normale SMS schicken/empfangen? (mit Guthaben natürlich)
Bitte weist mich nicht auf diese WebSMS Dinger hin.
Ich möchte meine Pandora auch zum SMS schicken/empfangen nutzen können
und da dies nur eine kleine Frage ist,ist hier ja der richtige Thread ;)

mfg Ingo
 
IngoReis said:
Ja hi,wenn ich in einen Surfstick meine normale Handykarte reintun kann,kann ich dann
auch mal zwischendurch ne normale SMS schicken/empfangen? (mit Guthaben natürlich)
Bitte weist mich nicht auf diese WebSMS Dinger hin.
Ich möchte meine Pandora auch zum SMS schicken/empfangen nutzen können
und da dies nur eine kleine Frage ist,ist hier ja der richtige Thread ;)
mfg Ingo

Theoretisch ja wenn jemand ein Programm dafür schreibt.
 
Aha!! Das heisst die Dinger funktionieren auch über GSM?
Das ist gut,denn mir wollte mal jemand weismachen,dass die
nur UMTS/3G können.
Gut zu Weissen danke schön ;)
 
Funktioniert Neu Flashen eigendlich auch, wenn auf der SD Karte auch die ganz normalen Daten sind? Also zwar die Flashdaten im Root, aber dann noch andere Ordner sind? Weil nur für die 300mb will ich keine 16gig Karte verschwenden wenn da nur das Flashprogrammdrauf sein darf..
 
matzesu said:
Funktioniert Neu Flashen eigendlich auch, wenn auf der SD Karte auch die ganz normalen Daten sind? Also zwar die Flashdaten im Root, aber dann noch andere Ordner sind? Weil nur für die 300mb will ich keine 16gig Karte verschwenden wenn da nur das Flashprogrammdrauf sein darf..

In der Flash- Anleitung steht nichts davon, daß der Stick ansonsten leer sein muß. Sollte es also Probleme machen, kannst Du ED die Schuld geben :yes:

Ich hab aber mal in das .zip geschaut, und soweit es aussieht dürften da sonstige Dateien oder Ordner nicht stören.
Hier wird ja kein 'Copy *.*' ausgeführt sondern eine bestimmte Datei ins Nand geschrieben.

Eventuell solltest Du Dateien mit Namen boot.txt oder autoboot.txt in ein Unterverzeichnis schieben, falls die vorhanden sind, aber sonst sollte da nichts stören.
 
Back
Top