Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


ElectronicPirate said:
[
Ich frag mal blöd: kann das die Pandora überhaupt erkennen, dass sie zugeklappt ist? Ist nicht selbstverständlich, finde ich... :confused:??

Das wurde schon mal erklaert: wird die p&|a zugeklappt, naehern sich die Magnete
im Lautsprecher einem Sensor in der gegenueberliegenden Haelfte des Gehaeuses,
und das loest dann die entsprechende Reaktioopn (z.B. ausschalten des Displays,
natuerlich per Software) aus ...

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6583&hilit=lithium&start=45
 
Angenommen jemand würde seine Pandora verkaufen und ich würde sie kaufen, hätte ich dann immer noch Garantie auf die Pandora? (selbstverständlich ab dem urspringlichen Kauf-/Lieferdatum)
 
@Nupfi: weil 1) der erste Batch zu 1000% ausverkauft ist (und ich mir zurzeit gerade mal einen Wiz leisten kann, was sich aber bald ändern wird) und 2) Die Wahrscheinlichkeit dass zweiter Batch vor Juli rauskommt extrem gering ist. Zwar habe ich es auf den zweiten Batch abgesehen (neu ist eben neu) aber ich will erstmal alle Möglichkeiten durchgehen.
 
Zu 1000% ausverkauft kann nicht ganz stimmen. Woher hast du denn das?
Immer wieder springen Leute ab, auch jetzt noch gibts einige die noch für den ersten Batch bestellt haben - vor kurzem.
Einfach mal ne Mail schreiben würd ich sagen.
Das mit dem Leisten ist natürlich ein anderes Problem. ;)
 
Ich habe meine vor einer Woche vorbstellt. Man muss sich einfach nicht bei ED vorbestellen. Dort ist die abspringrate geringer als beim englischen. Also so hat es mir Ed erklärt :)
Beim Englischen ging es ganz flot :)

Einfach ne mail in Englisch an openpandorasales@gmail.com
 
kann mir mal einer sagen wer diese pandora-versandreihenfolge-fee names jaqueline ist? craig´s frau die irgendwie auch für den UK shop zuständig ist? die kann ja anscheinend ziemlich genau sagen wann man an der reihe ist...frag mich warum das nicht beim dt. shop geht <_<
 
Ich habe sie gestern abend auch gefragt wann ich dran bin. Ich hoffe sie antwortet heute :yes:
 
Jaqueline ist glaube ich eher eine Mitarbeiterin von Craig, und das das Que System nicht bei uns funktioniert hat einen bestimmten Grund:

Mal angenommen, jemand hat in England bei Craig bestellt und ist der 10te, dann hat er die Nummer 10, wenn dann ein anderer bei EvilDragon bestellt und auch der 10te ist, gibt das ein Problem..

Momentan werden schon Pandoras gebaut und auch versand, Vieleicht werden auch schon welche zur Seite gelegt für die Besteller von EvilDragon das heißt: Donnerstag: 100 Pandora gebaut (Mittwoch waren auch schon welche fertig, die kommen da rein) 25 % kommen zu EvilDragon, das heißt zum versand für Craigs shop sind 75 Stück fertig, und 25 Stück werden zur seite gelegt für EvilDragon, und so weiter

Das Que System ist eigendlich nur eine Hilfestellung wenn ich sehe, das jemand bei Craig zb im Dezember 2008 Bestellt hat und die Nummer 1500 hat, und ich habe bei EvilDragon im November Bestellt, dann weiß ich das ich vieleicht einen Guten platz habe..

Aber Jaqueline fragen wenn man bei EvilDragon bestellt hat, funktionirt nicht so gut..


Edit: Hey das hieße doch 4 Pandora bauen, 1 zur Seite tun für ED
 
Ich glaub, im Moment wird da gar nix zur Seite getan für ED. :D
DIe werden alles erst mal für Craigix Besteller versenden, zumindest für Jene aus England. Macht auch sinn denn die können einzeln verschickt werden da alles im Land bleibt. Für Übersee und Europa gibts dann sicher größere Sammel-Packete, damits billiger wird, ED ist ja nicht der einzige Abnehmer der Pandoras.
Also am schnellsten werden die Direkt-Besteller aus UK ihre Pandoras haben, ist ja auch nicht übel, ich freu mich für jeden der das Ding entlich in den Händen halten kann. :yes:
 
Denkt ihr die haben nur die Bestellnumern??? --> Das kann man nach Bestell oder Betzahldatum machen.

Das zeugs ist doch in Datebanken. Kurz ein paar SQL statments und schon hat man zwei listen (eine von ed und eine von craig). Wo die Besteller der Shops beiden in der richtigen Reienfolge drauf sind. Dann die zwei listen aufhängen und jede vierte Kiste zu ED's haufen die andern zu craigs haufen.

So schwer ist das nun wirklich nicht.
 
Bis ich 300€ habe sind bestimmt schon alle 4000 Pandoras fertig und ausgeliefert. Ich könnte es natürlich auch mit einem Schülerjob machen (reinzufällig bietet eine IT-Firma hier vor Ort sowas, zwar nur das was man ungerne macht [Archive verwalten, Netzwerke warten,...]) aber bis ich das Geld habe sind dann (solange nicht wieder was dazwischenkommt) alle Pandoras fertiggestellt. Falls es doch etwas länger dauert und jemand abspringt (bzw. irgendwo noch eine "freie" Pandora ist und ich schon das Geld habe) werde ich natürlich versuchen meine Eltern zur einer Überweisung zu überzeugen.
 
Also vom Nebenjob her könnte ich dir (wenn du auf Bezahlung aus bist) noch MC Donalds empfehlen. Ist zwar eigentlich ne Scheiss-Arbeit, aber zahlen tun sie gut. Geht auch neben der Schule und du bekommst mehr, als z.B. beim Zeitung austragen.
 
Naja das hier entspricht auch ein wenig meinen Interessen. Ich werde sie heute noch fragen mit wieviel Geld ich rechnen könnte.
 
ja das würde ich an deiner stelle auch eh er machen.


seriously? McDonalds? :-||


sowas mit IT ist immer gut - tut sich auch gut in deiner bewerbung!
falls du später wirklich irgendwas in der richtung machen willst...

auch wenn die sagar weniger als z.b. McD bezahlen würden



oder ich kenne auch einige bei mir an der uni, die haben mit 16 ihre eigene software-development firma aufgemacht, und haben software für verschiedene firmen geschrieben


wenn du das kannst...super





und zur pandora:
ich wette es landeen früher oder später einige bei ebay
 
crasherball said:
oder ich kenne auch einige bei mir an der uni, die haben mit 16 ihre eigene software-development firma aufgemacht, und haben software für verschiedene firmen geschrieben
Wäre mein Traumjob. :-D
Bis ich 16 bin habe ich ja noch zwei Jahre Zeit meine Programmierkentnisse zu verbessern. ;-)
Das schaff ich schon. :yes:
 
was wahrscheinlich einfacher ist - und man eher potenzielle kunden für finden kann, ist webdesign

einfach ein CMS draufklatchen, ein wenig am design rumspielen


~20 stunden

= 300-500 euro ;)


und wenn du glück hast, krigste noch ein wenig was extra für das verwalten und aktuell halten der webpage
 
Nach vielen Tests und Forschungen schein der Job eines Ingenieurinformatikers mir recht gut zu passen da ich sowohl Hardware als auch Software mag. Das praktische ist halt das diese ganze kleine Firmen bei und in einem Technulogiezentrum sind und ich da dieses Jahr bei anderer firma mein Schülerpraktikum machen werde (bin in der Firma wo ich Praktikum mache der erste Praktikant, wurde auch nur deswegen angenommen weil ich ein paar Linuxvorkenntnisse habe und die Firma Linuxserver betreibt), vielleicht wird es sich rumsprechen und gut aufs Praktikum auswirken. Was aber schade ist: keine Sau interessiert dass ich einigermaßen gut mit Blender umgehen kann, 3DS Max ist dagegen für viele ein Begriff <_< .
 
Back
Top