Ein Video pro Tag - Diskussion


DosBox? ^_^

Und vielleicht alle Shooter-Engines (Wolfenstein3D, DOOM, ROTT, Duke Nukem 3D, Quake ...) ... aber erstmal DosBox? :)
 
Schönes N64 Video. Könnte man glatt als Pandora-Werbung her nehmen. :)
"Mace the Dark Age" hab ich auch mal gespielt, hätte nicht gedacht das der (wohl ehr unbekannte) Titel auch bei ED vorhanden ist. Ich erinnere mich aber noch an Grafikfehler auf PC Emulatoren damals. Konnte im Video aber nix dergleichen sehen, war zugegeben bissl dunkel. Star Fox 64 hab ich früher rauf und runter gezockt beim Bund, und auch durch geschafft. Solche Nachtwachen sind aber sonst auch extremst langweilig. :D
Das "GEXX" oder wie das heißt scheint auch noch Grafikfehler zu haben. Oder es fehlt einfach der Nebel, der den Bildaufbau kaschiert. Aber mArio 64 läuft wirklich super, nur würde ich das nicht in Widescreen zocken, da sieht Mario ja noch fetter aus! :lol:

War Banjo Kazooie nicht ein RARE Game? Die haben jaa angeblich immer hohe Hardware Ansprüche ans N64 gestellt, aber es lief wirklich gut aufm Emu. Ob Golden Eye und Perfect Dark auch so laufen? Turok darf natürlich auch nicht vergessen werden, Held aller N64-Nebeklkrieger. ^^
 
Bin auch sehr begeistert! :) Natürlich werden nicht alle Games so gut laufen, wie die gezeigten. Viele werden wahrscheinlich nichtmal starten. Aber jedes Spiel, das so so gut läuft, wie in EDs Video, ist ein zusätzlicher Gewinn für die Pandora! :)

Nur warum hat Starfox diese roten Balken??? :confused::
 
Dokey Kong 64 und Conker dürfen aber auch nicht fehlen.



mfg Giggo
 
Fusion_Power said:
Schönes N64 Video. Könnte man glatt als Pandora-Werbung her nehmen. :)
"Mace the Dark Age" hab ich auch mal gespielt, hätte nicht gedacht das der (wohl ehr unbekannte) Titel auch bei ED vorhanden ist. Ich erinnere mich aber noch an Grafikfehler auf PC Emulatoren damals. Konnte im Video aber nix dergleichen sehen, war zugegeben bissl dunkel. Star Fox 64 hab ich früher rauf und runter gezockt beim Bund, und auch durch geschafft. Solche Nachtwachen sind aber sonst auch extremst langweilig. :D
Das "GEXX" oder wie das heißt scheint auch noch Grafikfehler zu haben. Oder es fehlt einfach der Nebel, der den Bildaufbau kaschiert. Aber mArio 64 läuft wirklich super, nur würde ich das nicht in Widescreen zocken, da sieht Mario ja noch fetter aus! :lol:

War Banjo Kazooie nicht ein RARE Game? Die haben jaa angeblich immer hohe Hardware Ansprüche ans N64 gestellt, aber es lief wirklich gut aufm Emu. Ob Golden Eye und Perfect Dark auch so laufen? Turok darf natürlich auch nicht vergessen werden, Held aller N64-Nebeklkrieger. ^^

Kann mich nur anschließen, dass sah wirklich sehr gut aus. Dass Goldeneye ansatzweise läuft kann ich mir nicht vorstellen, is aber leider auch indiziert (somit kein Video). Turok hätte ich mir allerdings auch gewünscht, hoffe es läuft "anständig". Jetzt wird es langsam immer schwerer, noch weiter zu warten.


ED: Kriegst Du jetzt die Tage nochmal so 20-30 Pandoras, die durch die kleine und 100% erfolgreiche Nub-Testreihe gebaut werden könnten? Sehe mich noch so knapp unter den nächsten 20, daher meine unerträgliche Ungeduld. Außerdem kommt jetzt auch in Hamburg der Winter immer näher. Sollte es wieder so laufen wie letztes Mal, so werde ich wohl das Auto bald wieder gegen den ÖPNV tauschen. Da wär die Pandora natürlich der Trost schlecht hin, ich brauch für den einfachen Arbeitsweg ca. 50 Minuten.
 
Auweia was habe ich angerichtet? :unsure: ED hat wirklich Pokemon Stadium genommen (und es hat sogar funktionirt)

Bei wievelen Megaherz war eigendlich Super Smash Brothers?, der Sound hat etwas gehakt, aber ich finde cool was so ein kleiner Handheld wie die Pandora mit einem WIP Emu alles emulieren kann...

Goldeneye wäre nicht so wichtig, das spiele ich grade wie gesagt auf dem DS (Remake) und Zelda Okarina of Time kommt als 3DS Version...
 
Goldeneye habe ich glaube ich auf Youtube anderweitig auf der Pandora gesehen. Lief mit Grafikfehlern (verschwindender Arm mit Uhr) flüssig. Ob Ton dabei war weiß ich nicht mehr, aber Youtube steht ja jedem offen der's genau wissen will ;)
 
Wieso... Wieso …...kein gut schlechtes Dosbox Video..... ich hasse dich ED :lol: :rotfl:

natürlich nicht :p
 
Mal ganz doof gefragt... Das was ED da als Sylus benutzt, ist das das Original der Pandora oder ein spezieller Stift?

Ich würde mir mal ein Sysadmin-Video wünschen. Remotezugriff per ssh, vnc, rdp, ... Dateitransfer per scp, rsync, ... ED wird da sicher was einfallen. ;)
 
Ich schließe mich RMfast und eworm voll und ganz an, Sysadmin- und Dosbox-Videos bitte :juhu:
 
Ich wollte mich mal bei ED bedanken, ich finde das echt ne super Sache. Allerdings macht einem das ganz schön den Mund wässrig :)

Wenn ich einen Video Wunsch äußern dürfte, dann würde ich mir ein Video wünschen, wo gezeigt wird wie/ob die Pandora mit anderer Mobile Hardware zusammenarbeitet. Also USB Massenspeicher, Bluetooth Hand oder Headset, Remote Desktop per WLAN und sowas ebend. Ich selbst bin eher der PDA Mensch und nicht so an Spielen interessiert (denke aber die Masse möchte gerne ein paar Gaming Videos sehen)
 
Oh ja, bitte DosBox:
------------------------

- Red Alert - C&C
- Wing Commamder 3
- Magic Carpet
- Z (Commander Zork)
- Terror from the Deep
- Duke Nukem

thx - aitsch
 
Normalerweise dürften heute Abend wieder Spiele drannsein, vieleicht gibts ja mal Quake, oder EvilDragon könnte mal eine der neuen Gehäuse Zeigen, die habe ich noch nicht gesehen,..
Oder mal was Gameboy Emu (ein Speedrun: in 9 Minuten Super Mario Land durch..)

Wie beim letzten Mal kann ich das aber schon wieder erst Morgen gucken...
 
Immer mit der Ruhe, gestern gabs doch auch erst eins um 22:00.
Noch hat ED ja knapp zwei Stunden Zeit. ; )

Edit: Ist sogar schon eins hochgeladen, nur noch nicht hier im Forum gepostet.
 
Back
Top