Filmzitate Spiel


Ahhhh,jetzt wo du´s sagst....ist schon sehr Psycho der film,oder....? Ich komm aber nicht drauf...gnnnn...... :wacko: Es liegt mir auf der Zunge....
 
Boah Junge, verdammt schwer... Planet Der Affen?

Aber bis auf die Idee is der nicht sehr "psycho"...


Tips,Junge, gib uns Tips!
 
Wohl schon eher Cube Zero,aber das ist´s nicht.

Ja,so ein Tip wär nicht schlecht....vor allem weil ich kurz vor der Lösung stehe.....
 
Doch cube zero.
Das wird insgesamt sogar 2 mal gesagt.(oder öfters??)

Ich bezog mich auf das eine mal, wo der protagonist im Fahrstuhl steht und es sagt, dabei zitiert auch noch seinen Kollegen.
 
hehe^^ Hatte doch recht ! !;) muuhuuaaa

Eigentlich bin ich doch jetzt dran ! ?
Aber mach du man Patx1981 - mir fällt immo nichts ein .... ;)

mfg

edit: Ups hat ja Cube 2 geschrieben ^^ ^^ sorry ... ;)
 
So,dann mal viel Spass damit:


"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!"

Erster Tip: Film ist aus den späten 80´ern.




BANTWORTET VON Quiest
 
Leicht. Full Metal Jacket.


Hier kommt ein Klassiker-Zitat:

"Mandrake, haben Sie schon mal gesehen, dass ein Kommunist ein Glas Wasser trinkt ?" - "Wasser ? Nein... Nein nicht, dass ich wüsste." - "Wodka, die trinken immer Wodka niemals Wasser."
 
OK...das nächste:

A: "Da bin ich wieder Gliebte."

B:"Wo warst du denn?"

A:"Ich wollte dir eine Girlande aus Muscheln machen und sie dir wie eine Krone auf dein herrliches Haupt setzten, aber dann sah ich den Sonnenuntergang und ... ich weiß auch nicht ... in mir wurde etwas wach und ich musste ganz plötzlich anfangen zu weinen."
 
Hier kommt ein einfaches.

"Wir sind in Mexiko, wir sind in Mexiko, du verdammter kleiner Scheißer, tadaaaaa."

Gelöst von robb, From Dusk till Dawn
 
Back
Top