Fotos von euch selbst


Wow das Video kannt ich noch nicht, find ich echt super (auch wenn der affe nur darauf trainiert wurden ist)
Hehe irgendwie erinnert mich das an Planet der Affen,
die werden uns noch in Pacman schlagen :wink:
und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Freiheitsstatue umfällt :wink:
 
Ahab said:
@Shaun

Dein kleiner Hund kann nicht so anstrengend sein wie meine beiden Katzen, zudem ist er doch gewiß nicht echt sondern am DS :D

Ich habe zwar Nintendogs, aber die rühre ich schon seit einiger Zeit nicht mehr an, weil ich doch tatsächlich einen echten Fiffi beherberge :roll: (außerdem sind Nintendogs grundsätzlich seit Anbeginn ihrer "Auserwählung" stubenrein).

Ich habe meine kleine Dörle mit 7 1/2 Wochen bekommen und das war Anfang Juni.
Nintendogs is 'n Scheiß dagegen... 8)

doerle3.jpg
 
Nintendogs is 'n Scheiß dagegen... Cool
wow...und die Grafik ist auch viel besser :)

btw.: der Monkey Island Sound auf deiner Page macht
mich schon wieder heiß auf ScummVM! Daher wirst Du schuld
sein wenn ich morgen verpennt auf der Arbeit erscheine
(aber wann tue ich das nicht...)
 
ehm hab jetzt nicht weiter mitgelesen aber zu der stelle vonwegen maul halten wenn ich einem unterstell gekifft zu haben.... hallo? auf dem bild ist sogar ne bong zu sehen und der rauch auch :lol: also selber mal augen aufmachen.... manoman zu lustig wie sich manche wegen sonem ramsch aufregen.... warscheinlich spielt sich dein leben vorm bildschirm ab... und nun da ich das gesagt habe, denke ich mal kommen noch paar beleidigungen e.t.c. rueber? :oops:
 
!BrainbuG! said:
Nintendogs is 'n Scheiß dagegen... Cool
wow...und die Grafik ist auch viel besser :)

btw.: der Monkey Island Sound auf deiner Page macht
mich schon wieder heiß auf ScummVM! Daher wirst Du schuld
sein wenn ich morgen verpennt auf der Arbeit erscheine
(aber wann tue ich das nicht...)

Und jetzt unterstell mir mal das Datenschnüffeln und sherlock sein :wink:
@4G-Man wo? ich seh da keine Bong und rauch seh ich auch nicht
 
manoman muss ich das nun noch ernsthaft aufklaeren?

jo, ich sag doch auch das geschulte auge erkennt es :lol: der kumpel unten links... den hals der bong erkennt man eindeutig sogar noch beinahe am mund und mit aufschrift! und der qualm unmittelbar dadrueber ..... manoman ganz zu schweigen von dem zweiten bild mit den kleinen roten augen xD kann auch vom zulangen zocken kommen aber naja.... also mach mich bitte nicht an! scheinst ja ein experte auf dem gebiet zu sein
 
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg
 
Cyberpuer said:
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg

super, der haerteste sandkastenchecker auf dem ganzen spielplatz! foermchen/schaeufelchen vergessen? :ph34r:
 
manhill said:
Cyberpuer said:
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg

super, der haerteste sandkastenchecker auf dem ganzen spielplatz! foermchen/schaeufelchen vergessen? :ph34r:

nein, er infiltriert den sandkasten :ph34r:
 
Offiziel:
Es mag, wie ein Spielplatz aussehen, aber in Wirklichkeit ist es ein Trainingsgebiet für langhaarige Bombenleger. Das ganze Ding ist vermient und voll mit Glassplittern und ich musste Barfuß mit 100kg auf dem Rücken dort rüber hüpfen. Auf einem Bein hin, auf einem Zurück. ARRRG! 8)

Inoffiziel:
Es war auf der WM-Meile in Berlin (auuus Berlin!!!). Ka, warum da soviel Sand war. Sollte wohl "Strandfeeling" rüberkommen. Gab da auch irgendwo Strandkörbe und Liegen.
 
dein_jesus said:
manhill said:
Cyberpuer said:
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg

super, der haerteste sandkastenchecker auf dem ganzen spielplatz! foermchen/schaeufelchen vergessen? :ph34r:

nein, er infiltriert den sandkasten :ph34r:

Dann würd ich gerne mal wissen was die 2Leute im Hintergrund da machen? Schuhe zubinden? oder noch schlimmer :wink:
 
Cyberpuer said:
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg

Dein Kreuz hängt falschrum... ;-)
 
Cyberpuer said:
Hey, ich sag nur back to topic und biete ein besseres (immernoch schlechtes, aber immerhin besseres) Bild von mir:

ichneu.jpg

noch so ´nen grabsteinschupser ;) -mich mal dazugesell-
 
!BrainbuG! said:
Ui, weiblicher Zuwachs *staun!
:oops:

...gibts eigentlich ne Statistik des Prozentsatzes
männlich/weiblich der angemeldeten User hier?
hatten wir nicht mal ne umfrage zu dem thema? ganz am anfang? oder war das in nem anderen forum. find´s nämlich nicht. oder war das nur ne umfrage bzgl. alter?
 
Back
Top