Fotos von euch selbst


@Gamepower: Du bist mir sympathisch! ^^

@Hugo01: Ja, war ein Fabrizierfehler, war deshalb runtergesetzt! ^^

@Matt: Ja, der bin ich und... BUH!
 
Auf zusammen zum WGT ... :D

@!BrainbuG!: Ich tippe mal so auf drei. Gaaanz am Anfang gab es mal ne Umfrage mit einer weiblichen Person (und einer unentschlossenen) ... dann hätten wir noch shaun und nun Lofti ... mehr fällt mir nicht ein.

@Lofti: ist das da grade irgendeine Preisverleiung oder so? Sieht nämlich so aus, als wenn dir der Typ den Karton in die Hände drücken will :)
 
god_at_hell said:
Auf zusammen zum WGT ... :D
Ich ärger mich so, dass ich weder Geld noch Begleitung habe... Vor kurzem gabs ein Orkusspecial zum WGT. WÄÄÄÄH! :(
 
Dann gebe ich hier meinen Teil auchmal zum Thema hinzu..
That`s me:
festlauterecken27_20060812_2015529818.JPG


Ps:Habe heute meinen Perso beantragt=)))

Edit:Bin links der;)

Gruss
 
Lofti said:
ACHJA !! bei meinem Pic.. also bei dem

Ich bin dat Mädel inner Mitte !!! lol ^_^

Was immer Ihr da komisches gemacht habt ;)

Naja...

Kennen zwar schon viele, aber:

evildragon.jpg
1188491_full.jpg


Michi1.jpg
 
Wow ED...der Latte Macchiato hat Dich ja ziemlich fertig gemacht *gg*.

Ohne Brille sieht Du irgendwie auch ganz anders aus 8). Ich hätte Dich vermutlich nicht erkannt... ^_^
 
shaun said:
Wow ED...der Latte Macchiato hat Dich ja ziemlich fertig gemacht *gg*.

Naja... der wars nicht. ;)
Ist ein Ausschnitt aus einem Kurzfilm. Sollte einen fies und fertig aussehenden Kerl spielen.
Ist mit viel Augenreiben, Augenringen und Öl in den Haaren realisiert worden ;)
Ohne Brille sieht Du irgendwie auch ganz anders aus 8). Ich hätte Dich vermutlich nicht erkannt... ^_^

Das ist der Superman-Effekt :)
 
Kurzfilm? Wo...wie... *sehenwill* ;-)

Auf jeden Fall sieht Dein Blick sehr "diabolisch" aus... passend zu Deinem Nick *gg*
 
god_at_hell said:
Auf zusammen zum WGT ... :D

nee danke... reicht schon, das ich selbst mal tontechnik gemacht hab, aba da sind mir doch zuviele bombenleger :D mir reicht schon meine herrin :D

ich habs nich so mit so vielen menschen auf nen paar m2...
 
god_at_hell said:
@!BrainbuG!: Ich tippe mal so auf drei. Gaaanz am Anfang gab es mal ne Umfrage mit einer weiblichen Person (und einer unentschlossenen) ... dann hätten wir noch shaun und nun Lofti ... mehr fällt mir nicht ein.

Ich habe mich damals in der Umfrage geoutet. Irgendwann hat sich tatsächlich auch mal ein anderes Weibchen zu Wort gemeldet, aber von ihr habe ich danach nix mehr gelesen... schade.

Welche Erfahrungen hast Du denn bereits mit dem GP2x gemacht @Lofti? Du hast Dich bisher noch gar nicht dazu geäußert...
 
ACHJA !! bei meinem Pic.. also bei dem
http://tkfiles.storage.msn.com/x1pyOKpfgDESZ5lkLIPaYSR9widKd231mh_b2BYv8mbIiqILtoUPCQHR4aIYjhrExMFEthGWGsYFmdkJMVsmsiT0qKjd-nHeJz4fmYu7p-m7_rTcP4ybv5vUNJ74uNXn_UccsJkK1T_bNc

Ich bin dat Mädel inner Mitte !!! lol

Na das glaub ich dir aber nicht :lol:

BTW geduldet euch noch ein wenig, dann werden Ihr erschrocken meine Bilder besstaunen können, euch abwenden in den Spiegel schauen und Ihr werdet euch alle besser fühlen!


Achja, den Kurzfilm will ich auch sehen, ED du bist nämlich für den GP2x mein Mario-Ersatz, wann kommt denn mal ein Spiel mit dir als Charakter? ^_^
 
Ahab said:
Achja, den Kurzfilm will ich auch sehen, ED du bist nämlich für den GP2x mein Mario-Ersatz, wann kommt denn mal ein Spiel mit dir als Charakter? ^_^

Von dem Kurzfilm gibt es, nach einem Festplattencrash, leider nur eine einzige, zu 98%ige Kopie... und die hat die Regisseurin, zu der ich kaum noch Kontakt habe :(

Ich? Mario-Ersatz? Ich trage keine Latzhosen :D
 
Postbote? ED ist doch kein Postbote. Oder was soll der Brief vorne drauf?

BTW. Ein Mario Klon auf Basis eines Postboten wäre sicher cool.
 
Back
Top